DSG Wien


Recommended Posts

Captain Awesome

Bei uns ist weiterhin voll der Wurm drin. Wir sind die meisten Spiele überlegen, aber verlieren sie knapp. Jetzt sind wir mittendrin im Abstiegskampf, obwohl wir in 8 von 9 Partien eigentlich stärker oder zumindest ebenbürtig waren. Zach, aber wie ich uns kenn drehen wir das souverän in der Rückrunde um uns dann über die im Herbst verkackten Punkte zu ärgern :fuman:

Übrigens lächerlich: PAC Wien hat nach der Partie gegen uns Protest eingelegt, weil sie der Meinung waren ein Spieler von uns hat einen falschen Pass. Das haben sie aber natürlich erst NACH der Partie, als wir den späten (und hochverdienten) Ausgleich erzielt haben, gesagt, der Schiri hat alles aufgenommen, die DSG hat richtigerweise entschieden "keine Strafbeglaubigung, da der Protest nach Abpfiff geäußert wurde - entweder VOR dem Anpfiff oder in der Halbzeit muss das aber passieren". PAC ist sogar in 2. Instanz gegangen, wurde aber wieder abgewiesen. Protestgebühr müssen sie selber zahlen.

Vielleicht haben sie jetzt verstanden dass es bei der DSG um das Fußballspielen geht, und nicht um irgendwelche wackligen unscharfen "Beweisfotos" und Verleumdungen. Ziemlicher Selbstfaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knapper aber verdienter Sieg gegen die Team Chiefs. Damit überwintern wir erstmals an der Tabellenspitze. Auch wenns ex aequo ist und mit der etwas schlechteren Tordifferenz, das ist schon ein recht feines Gefühl. :v:

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Übrigens lächerlich: PAC Wien hat nach der Partie gegen uns Protest eingelegt, weil sie der Meinung waren ein Spieler von uns hat einen falschen Pass. Das haben sie aber natürlich erst NACH der Partie, als wir den späten (und hochverdienten) Ausgleich erzielt haben, gesagt, der Schiri hat alles aufgenommen, die DSG hat richtigerweise entschieden "keine Strafbeglaubigung, da der Protest nach Abpfiff geäußert wurde - entweder VOR dem Anpfiff oder in der Halbzeit muss das aber passieren". PAC ist sogar in 2. Instanz gegangen, wurde aber wieder abgewiesen. Protestgebühr müssen sie selber zahlen.

Vielleicht haben sie jetzt verstanden dass es bei der DSG um das Fußballspielen geht, und nicht um irgendwelche wackligen unscharfen "Beweisfotos" und Verleumdungen. Ziemlicher Selbstfaller.

Schwachsinn.

Die Passkontrolle wurde direkt nach dem Ausgleich gefordert, nicht nach Abpfiff ;-) Egal was im Spielbericht steht - wenn du beim Spiel warst, weißt du dass es vor dem Abpfiff war. Keine Ahnung, wie da die Regelung aussieht (ob man das während der Spielzeit fordern darf), aber man sollte halt bei der Wahrheit bleiben, meinst nicht auch? Ich hab bei dem Spiel gespielt und es war definitiv noch während dem Spiel. Soviel dazu.

Und tu bitte nicht so, als wäre der Protest nicht gerechtfertigt gewesen - euer verdächtigter Spieler ist ja nicht ohne Grund direkt nach dem Abpfiff weggelaufen (mit Trikot!) um sich vor der Kontrolle zu drücken, richtig? Steht übrigens auch im Spielbericht.

Wenns nur ums Fußballspielen geht, dann geh in einen Park - in der DSG sollte man sich auch an die Regeln halten (wenns die Schiris schon nicht tun) und nicht einfach nach Belieben den Kader verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schwachsinn.

Die Passkontrolle wurde direkt nach dem Ausgleich gefordert, nicht nach Abpfiff ;-) Egal was im Spielbericht steht - wenn du beim Spiel warst, weißt du dass es vor dem Abpfiff war. Keine Ahnung, wie da die Regelung aussieht (ob man das während der Spielzeit fordern darf), aber man sollte halt bei der Wahrheit bleiben, meinst nicht auch? Ich hab bei dem Spiel gespielt und es war definitiv noch während dem Spiel. Soviel dazu.

Und tu bitte nicht so, als wäre der Protest nicht gerechtfertigt gewesen - euer verdächtigter Spieler ist ja nicht ohne Grund direkt nach dem Abpfiff weggelaufen (mit Trikot!) um sich vor der Kontrolle zu drücken, richtig? Steht übrigens auch im Spielbericht.

Wenns nur ums Fußballspielen geht, dann geh in einen Park - in der DSG sollte man sich auch an die Regeln halten (wenns die Schiris schon nicht tun) und nicht einfach nach Belieben den Kader verbessern.

Sagt einiges über euch und euren Sportsgeist aus. Wenn man auf dem Rasen nicht gewinnt, dann zückt man halt den "Joker" und glaubt man kriegt die 3 Punkte am grünen Tisch? In einer Liga wo es ums Fußballspielen, Sport und Fußball als Hobby geht? Ist uns in 15 Jahren Vereinsgeschichte noch nicht untergekommen. Mit noch keiner anderen Mannschaft, nichtmal vom Hörensagen.

In der Rückrunde werden wir übrigens bei der DSG um eine RICHTIGE Passkontrolle bitten, mit Schiedsrichterbeobachter und dem ganzen Tamtam, damit wir dann nicht wieder von einer Truppe, die scheinbar nicht verlieren (bzw in dem Fall remisieren) kann, beschuldigt werden und uns mit Unterstellungen und "Beweisfotos" herumschlagen müssen. Natürlich ist die Optik schief, da kann ich euren Unmut nachvollziehen. Trotzdem geht es - und ich wiederhole mich - in der DSG (und nicht im Park) um den Sport und darum, dass jede Mannschaft zu Spielen kommt.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine erholsame Winterpause und eine gelungene Vorbereitung - gleich in der ersten Runde können wir uns diese Streiterei auf dem Rasen ausmachen, ohne Zweifel oder Anschuldigungen. (Und nur damit das jetzt nicht falsch rüberkommt: sportlich FAIR!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Supersoldat.

Wie siehst aus mit der Vorbereitung der DSG Klubs? Bei uns hat das Training vor 3 Wochen gestartet, ein erstes Testspiel wurde mit 5-0 gewonnen (gg einen Verein eine Liga unter uns)...konditionell muss ich sagen, haben fast alle über den Winter ordentlich zugelegt, jetzt heißts im Frühjahr gscheit Gas zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.