Jump to content
StepDoWn

DSG Wien

163 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo DSGler! :winke:

Bei Dynamo Döbling sieht's nach dem hart umkämpften 6. Platz im Vorjahr so aus, 1. Klasse A:

- DSG Athletik Kalksburg (Absteiger 11. UL.B)
- DSG ISG (3. 1.Kl.A)
- DSG Union Latina (5. 1.Kl.C)
- DSG Olympic Vienna (5. 1.Kl.D)
- Dsg Dynamo D�bling (6. 1.Kl.D)
- DSG Vienna Vibes (7. 1.Kl.D)
- DSG P.A.C. Wien (8. 1.Kl.A)
- DSG AFA Real Millonarios (8. 1.Kl.D)
- DSG Torpedo Lainz (9. 1.Kl.B)
- DSG Philadelphia AC (11. 1.Kl.B)
- DSG Wien United 2012 (Aufsteiger 2.Kl.B)
- Dsg Breitenfeld 2000 (Aufsteiger 2.Kl.D)

Union Latina kenne ich noch von vor etlichen Jahren, sehr geladene Treterbande (in den damaligen 2 Spielen). Olympic Vienna und die Vienna Vibes kennen wir aus der Vorsaison (wie man sieht etwa gleich stark wie wir, gute Gegner, nette Sportler, keine Ungustln).

PAC Wien habe ich hier im ASB mitbekommen, dass es da Troubles gab, ich hoffe dass das echt eher eine einmalige Sache war - wie sind die sportlich einzuschätzen?

Die Real Millionarios kennen wir auch aus dem Vorjahr. Man kann nicht immer Losglück haben. :madmax:

Wie siehts sonst aus? Kann jemand was zu Athletik Kalksburg bzw Wien United 2012 und Breitenfeld 2000 sagen, also wie da die Performance im Vorjahr war? Von den Mannschaften die wir kennen ist keine ein "Durchmarschierer", was schonmal gut ist. :ears:

Im Cup gehts für uns in der ersten Runde gegen die Vienna Lions, aus der Liga. Brauchen wir uns wenigstens nicht mit den Spielterminen für die kommenden Runden stressen. :lol:

Edited by StepDown

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir spielen auch heuer in der Liga, werden versuchen wieder im gesicherten Mittelfeld zu landen, vl auch schon in der Hinrunde mal mehr Punkte zu sammeln. Kalksburg kenn ich recht gut, sind eine Altherrentruppe, allerdings ned iwie a Holzhackerpartie....Vienna Lions hießen bisher FC Blues, wieso es zur Namensänderung kam weiß ich nicht...eine recht große Mannschaft, da heißts den Kampf annehmen ;)

Aja, wenn ein guter Stürmer, ein guter Mittelfeldspieler und/oder ein guter Verteidiger noch einen Verein suchen, kann man sich gern bei uns melden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kalksburg kenn ich recht gut, sind eine Altherrentruppe, allerdings ned iwie a Holzhackerpartie....Vienna Lions hießen bisher FC Blues, wieso es zur Namensänderung kam weiß ich nicht...eine recht große Mannschaft, da heißts den Kampf annehmen ;)

Danke für die Infos. Hmm oje, Altherrentruppen liegen uns weniger als junge wilde Burschen, hehe. Mal schauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha Aha, mit uns in der Liga (Fortschritt) ? Wo spielst ? ;)

AC H-town. Haben auch letzte Saison gegen euch gespielt, die Punkteverteilung darf gerne bleiben. :-)

Freu mich schon enorm auf die Saison, hab im Frühjahr wegen gerissen Bändern im Knöchel pausieren müssen. Kanns kaum erwarten wieder zu kicken und in der Unterliga A seh ich keine Mannschaft welche durch außerordentliche Härte bekannt ist. Wenn ich mir da die Unterliga C ansehe.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr schon alle eure Testspiele vergeben? Suchen noch einen Gegner für den 18.8., 14:00, Wienerbergplatz, sowie für 24.8., 19:45, ebenfalls am Wienerbergplatz...Platzkosten übernehmen wir, Schiedsrichterkosten die Gastmannschaft!

Bei Interesse PN an mich bitte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich das richtig verstanden, dass man nur zwischen 5. 15.7.2013 einen Vereinswechsel vollziehen konnte?

Ich dachte mir das Transferfenster hätte, wie bei den Profis eben, bis Ende August geöffnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann post ich für den FC Wien West auch mal rein :);)

Sind neu in der 2. Klasse C und über sämtliche Infos zu folgenden Vereinen freu ich mich natürlich :);)

Union 13
Road Runners Nussdorf
Elektrotechnik
Azzlack
Gatt
FC WU Wien
Panda
wir :D
Dynamo Hösche
Kollegium Kalksburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dynamo Hösche: Neuer Verein, haben bis jetzt nur am Kleinfeld a bissl gspielt, spielen mit 4rer-Kette (gute Idee bei nur einem Schiedsrichter, da wird man wohl öfters einfahren)...a junge Truppe, werden sich wohl im Mittelfeld etablieren schätz ich...alle anderen sind mir unbekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke mal :)

Das mit der Viererkette, hm um ehrlich zu sein ich und der Rest meines Team sind eigentlich zu jung um uns noch irgendwie an sowas wie Libero oder so zu erinnern :feier: Was soll man da also groß anders spielen? :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...