Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Wahnsinn, wen du alles kennst. Insider und nebenbei ein Kenner und Freund von betuchten Personen.Vielleicht hat das Eine mit dem Anderen zu tun PS: in Vorarlberg bleibt man trotz den Milliönchen und Milliarden per "Du" Da gibt's kein "Herr Staatssekretär", kein "Herr Abgeordneter"....da ist der Karlheinz Kopf, einfach der Karlheinz Ja den kenne ich auch bearbeitet 8. Juli 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2013 Vielleicht hat das Eine mit dem Anderen zu tun wenn dem so ist, dann rüber min süber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. Juli 2013 Vielleicht hat das Eine mit dem Anderen zu tun PS: in Vorarlberg bleibt man trotz den Milliönchen und Milliarden per "Du" Da gibt's kein "Herr Staatssekretär", kein "Herr Abgeordneter"....da ist der Karlheinz Kopf, einfach der Karlheinz Ja den kenne ich auch Jaja, da ist die Welt noch in Ordnung. Schlag nach beim "Vorarlberg is too small for me" - Hubert Gorbach. Entschuldige nur Hubert, ihr seid ja alle per du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 10. Juli 2013 Vielleicht hat das Eine mit dem Anderen zu tun PS: in Vorarlberg bleibt man trotz den Milliönchen und Milliarden per "Du" Da gibt's kein "Herr Staatssekretär", kein "Herr Abgeordneter"....da ist der Karlheinz Kopf, einfach der Karlheinz Ja den kenne ich auch naja, verwandtschaft eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juli 2013 Vielleicht hat das Eine mit dem Anderen zu tun PS: in Vorarlberg bleibt man trotz den Milliönchen und Milliarden per "Du" Da gibt's kein "Herr Staatssekretär", kein "Herr Abgeordneter"....da ist der Karlheinz Kopf, einfach der Karlheinz Ja den kenne ich auch Das glaub ich Dir sogar, weil zum Spass behauptet das niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2013 Das glaub ich Dir sogar, weil zum Spass behauptet das niemand! Ja, ebenso beim Hubi Gorbach Nein, ich bin kein Politiker! naja, verwandtschaft eben. Bei uns ist nicht das ganze Dorf vom selben Urgroßvater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2013 Vielleicht hat das Eine mit dem Anderen zu tun PS: in Vorarlberg bleibt man trotz den Milliönchen und Milliarden per "Du" Da gibt's kein "Herr Staatssekretär", kein "Herr Abgeordneter"....da ist der Karlheinz Kopf, einfach der Karlheinz Ja den kenne ich auch Beneidenswert, und das meine ich ernst. Man kann ja solchen Personen trotz "Du" den notwendigen Respekt zollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Vielleicht hat das Eine mit dem Anderen zu tun PS: in Vorarlberg bleibt man trotz den Milliönchen und Milliarden per "Du" Da gibt's kein "Herr Staatssekretär", kein "Herr Abgeordneter"....da ist der Karlheinz Kopf, einfach der Karlheinz Ja den kenne ich auch man muss ja inzesttechnisch klären, ob man nicht eventuell blutsverwandt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2013 man muss ja inzesttechnisch klären, ob man nicht eventuell blutsverwandt ist... Wir sind keine Fritzl's Go West!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Wir sind keine Fritzl's Go West!! OT: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2013 das is ja ein Mega off Topic Thread (nie erreicht) - wie respektlos gegenüber dem Gegner - ich freu mich jedenfalls schon auf die Saisoneröffnung in meiner Heimat ! Wird ein 1:3 vor etwa 3000-3500 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2013 das is ja ein Mega off Topic Thread (nie erreicht) - wie respektlos gegenüber dem Gegner - ich freu mich jedenfalls schon auf die Saisoneröffnung in meiner Heimat ! Wird ein 1:3 vor etwa 3000-3500 Zuschauern. Recht hast! Wird sicher ein tolles Spiel! 0:5 für unsere Veilchen! Aufstellung: Lindner-Dilaver, Rotpuller, Ortlechner, Suttner-A.Grünwald, Holland, Royer-Gorgon, Hosiner, Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 das is ja ein Mega off Topic Thread (nie erreicht) - wie respektlos gegenüber dem Gegner - ich freu mich jedenfalls schon auf die Saisoneröffnung in meiner Heimat ! Wird ein 1:3 vor etwa 3000-3500 Zuschauern.Zuschauer mMn sehr pessimistisch geschätzt. Ergebnis ist in der Vorbereitung jedes möglich. Everton über uns zu stellen, aber mMn an guten Tagen von uns und schlechten von ihnen durchaus schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Zuschauer mMn sehr pessimistisch geschätzt. Ergebnis ist in der Vorbereitung jedes möglich. Everton über uns zu stellen, aber mMn an guten Tagen von uns und schlechten von ihnen durchaus schlagbar. Hier geht's auch nicht um everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 ) - wie respektlos gegenüber dem Gegner - .Pfeif auf everton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts