RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Surft nur im ASB
lordlumi schrieb vor 19 Minuten:

Kann mir jemand sagen ob und wann die YL weitergespielt wird?

Da wären wir ja noch dabei :)

Wettbewerb wird von 16. bis 25. August in Nyon fertig gespielt.

Salzburg spielt am 19.August um 15:00Uhr gegen Lyon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/luka-sucic-unterschreibt-bei-rb-salzburg-langfristigen-vertrag/

Luka Sucic verlängert bis 2024. Feine Sache. Ich hab ihn ehrlich gesagt noch nie spielen sehen aber hier haben schon einige geschrieben das der richtig gute Anlagen hat. Könnte auch ein sehr guter werden daher sehe ich die Verlängerung als sehr positiv. :clap:

PS: Ich war mal wieder viel zu langsam!:glubsch:

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
detlef schrieb Gerade eben:

Sehr fein. :super:

Auf ihn bin ich am meisten gespannt. Mal nicht der Mittelfeldspieler der sonst immer bei Liefering leicht heraus sticht, sondern ein AV ... vielleicht bisschen zu offensiv um ein klassicher RV zu sein. Moment mal, das könnte ja ganz gut mal passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dedic und Susic haben für weitere 4 Jahre unterschrieben, sind aber noch nicht 18. Wurde das geändert, dass man vor dem 18. Geburtstag nur maximal Dreijahresverträge unterschreiben darf oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
koku schrieb vor 20 Minuten:

Auf ihn bin ich am meisten gespannt. Mal nicht der Mittelfeldspieler der sonst immer bei Liefering leicht heraus sticht, sondern ein AV ... vielleicht bisschen zu offensiv um ein klassicher RV zu sein. Moment mal, das könnte ja ganz gut mal passen :)

Ich hoffe, dass ihm  der Vertrag Auftrieb gibt und er weiter an sich arbeitet.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ja ungerne auf Spielverderber, aber diese Verlängerungen bis 2024 sind ja eigentlich nur mal die Basis dafür, dass aus Susic, Dedic und Co. VIELLEICHT mal etwas bei uns wird. Nicht mehr, nicht weniger aus heutiger Sicht.

Diese Jungs gehören sicherlich zu den größten Talenten bei Liefering, gar keine Frage. Nichtsdestotrotz ist der Weg von Liefering (über in weiterer Folge möglicherweise einer Leihe) zu RBS ein weiter und steiniger, den letztlich nicht viele Spieler schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Mache ja ungerne auf Spielverderber, aber diese Verlängerungen bis 2024 sind ja eigentlich nur mal die Basis dafür, dass aus Susic, Dedic und Co. VIELLEICHT mal etwas bei uns wird. Nicht mehr, nicht weniger aus heutiger Sicht.

Diese Jungs gehören sicherlich zu den größten Talenten bei Liefering, gar keine Frage. Nichtsdestotrotz ist der Weg von Liefering (über in weiterer Folge möglicherweise einer Leihe) zu RBS ein weiter und steiniger, den letztlich nicht viele Spieler schaffen. 

Absolut richtig. Es ist aber ein Zeichen das man ihnen eine Chance gibt. Vielleicht auch mal verleiht und in 2-3 Jahren erst mit Ihnen plant. Und ein AV hat vielleicht bei uns sogar mehr chancen einsatzzeit zu bekommen als ein Mittelfeldspieler von denen wir gefühlt 100 in der Warteschleife haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Mache ja ungerne auf Spielverderber, aber diese Verlängerungen bis 2024 sind ja eigentlich nur mal die Basis dafür, dass aus Susic, Dedic und Co. VIELLEICHT mal etwas bei uns wird. Nicht mehr, nicht weniger aus heutiger Sicht.

Diese Jungs gehören sicherlich zu den größten Talenten bei Liefering, gar keine Frage. Nichtsdestotrotz ist der Weg von Liefering (über in weiterer Folge möglicherweise einer Leihe) zu RBS ein weiter und steiniger, den letztlich nicht viele Spieler schaffen. 

Natürlich stimme ich dir zu, aber die sportliche Führung wird die Verträge nicht verlängern, wenn dieselbe meint, dass der Spieler A komplett  blind ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.