RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:
jmmy schrieb vor 4 Stunden:
... die jungs haben sich mal verabschiedet
 

Beziehst Du Dich auf Instagram, etc. oder was anderes?

was spieler sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jmmy schrieb am 25.5.2019 um 19:57 :

ich finde dass sich die einheimischen talente gut entwickeln und keine spur schwächer sind wie die spieler die zugekauft wurden. 

Du bist da ja weit besser informiert und das ist natürlich erfreulich.
Denn nach Schlager und Wolf fällt mir jetzt kein "Einheimischer" ein, der sich wirklich aufdrängt und das Potential für oben hat.
Auch bei Liefering spielt sich ja nicht wirklich wer in den Vordergrund.
Und bei den ganzen Investionen in die AKA hab ich mir halt schon bissl mehr erhofft. Aber kann ja noch werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dystan schrieb vor 25 Minuten:

Du bist da ja weit besser informiert und das ist natürlich erfreulich.
Denn nach Schlager und Wolf fällt mir jetzt kein "Einheimischer" ein, der sich wirklich aufdrängt und das Potential für oben hat.
Auch bei Liefering spielt sich ja nicht wirklich wer in den Vordergrund.
Und bei den ganzen Investionen in die AKA hab ich mir halt schon bissl mehr erhofft. Aber kann ja noch werden :)

naja. wer kannte einen daka oder wolf schon großartig vor dem YL Sieg?

Die Sterne gehen halt erst mit 17, 18 oder 19 Jahren auf:

ein Erwin Omic ist halt jetzt zu Juve gegangen und ein Czaba Mester zur Austria. Aber es gibt viele sehr gute. Wer weiss, wessen Stern zb im Herbst in der YL aufgeht. 

Karim Adeyemi entwickelt sich super, aber auch Junior oder Pokorny. Und sowohl bei den Spielern die jetzt hochgezogen werden bzw beim jg 2002 sind viele gute dabei. 

don‘t worry - be happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jmmy schrieb vor 18 Minuten:

naja. wer kannte einen daka oder wolf schon großartig vor dem YL Sieg?

Die Sterne gehen halt erst mit 17, 18 oder 19 Jahren auf:

ein Erwin Omic ist halt jetzt zu Juve gegangen und ein Czaba Mester zur Austria. Aber es gibt viele sehr gute. Wer weiss, wessen Stern zb im Herbst in der YL aufgeht. 

Karim Adeyemi entwickelt sich super, aber auch Junior oder Pokorny. Und sowohl bei den Spielern die jetzt hochgezogen werden bzw beim jg 2002 sind viele gute dabei. 

don‘t worry - be happy

Ok dann habe ich dich bei einheimischen Talenten falsch verstanden. Denn Daka, Pokorny oder Adeyemi gehören für mich nicht dazu sondern zu den "zugekauften".

Und als Einheimische fallen mir eben nur Wolf und Schlager ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Ok dann habe ich dich bei einheimischen Talenten falsch verstanden. Denn Daka, Pokorny oder Adeyemi gehören für mich nicht dazu sondern zu den "zugekauften".

Und als Einheimische fallen mir eben nur Wolf und Schlager ein.

ja hast recht. aber ich bin hartnäckig:

ein amar dedic oder ein luka sucic spielen auch schon 3 jahre bei sbg. oder ein prass, seiwald, aigner uvm. viele sind nationalspieler und die entwickeln sich alle sehr gut. 

ja allerdings wissen wir alle nicht was dann in 2 jahren ist. aber ich gehe davon aus, dass immer wieder spieler in die fussstapfen der schlagers, wolfs, lainers usw passen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann spricht man von einem Eigenbauspieler? Mit welchem Alter bzw.  Wie lange muss der Spieler in unserer Jugend oder AKA sein?

Für die UEFA reicht es, wenn man zwischen dem 15. und 21. Jahr für 3 Saisons beim Verein gemeldet war.

Für das ASB muss man seit dem 10. Lebensjahr im Verein gewesen sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Für die UEFA reicht es, wenn man zwischen dem 15. und 21. Jahr für 3 Saisons beim Verein gemeldet war.

Für das ASB muss man seit dem 10. Lebensjahr im Verein gewesen sein :davinci:

und Österreicher ohne Migrationshintergrund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Frage an Euch:

Diesen Mittwoch spielt die U18 in Vorarlberg und kann sich mit einem Unentschieden zum Meister küren. 

Ein wenig Fansupport wäre doch toll. Ich habe so an die 15 Gsiberger (=Vorarlberger) motiviert zu kommen, um die Bullen anzufeuern. ?

Ich bräuchte ein paar Fan-Utensilien, da recht wenige Gsiberger in Bullentrikots herum maschieren 

Hat wer von Euch Kontakt zu einem Salzburg Fanclub, der mir eine riesige (halb grosse) RedBull Salzburg Flagge borgt?

Im Gegenzug bekommt er Freibier auf Lebenszeit auf allen Vorarlberger Fussballplätzen ???

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.