RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Fußballgott
KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Stunde:

Ich dachte, der @jmmy will dies nicht hier öffentlich breittreten, deshalb PM. Mich würde es einfach, wie natürlich viele hier, interessieren, wer so die Nachwuchsaktien bei uns sind, denen man bereits ansieht, dass das was werden könnte. Aber wahrscheinlich ist das einfach noch zu früh, um es realistisch abschätzen zu können. 

Ich meine ja nicht, welche 12-Jährigen die Supertalente sind. Aber wenn man den Nachwuchs kennt (deshalb vorhin mein Beginn - an die Kenner), kann doch wohl sagen, welche Jungs aus den höheren Jahrgängen einen guten Eindruck machen.

 

wüsste jetzt auch nicht, was daran problematisch sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Salzburger17 schrieb vor 2 Stunden:

Ja genau das danke :D

Aber war das sonst nicht immer im Sommer?! Schade. 

Die sind heilfroh, daß wir es letztes Jahr nicht schon wieder gewonnen haben. Ich glaube, wir haben 4 Siege in Serie gefeiert. Das haben sie gleich genutz,uns heuer nicht einzuladen.

Aber finde ich auch schade, den das Turnier wurde komplett im Internet übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Druide schrieb vor einer Stunde:

Die sind heilfroh, daß wir es letztes Jahr nicht schon wieder gewonnen haben. Ich glaube, wir haben 4 Siege in Serie gefeiert. Das haben sie gleich genutz,uns heuer nicht einzuladen.

Aber finde ich auch schade, den das Turnier wurde komplett im Internet übertragen.

Eben, dort konnte man schon die nächsten Topleute einschätzen. Sehr schade und dass man die beste Mannschaft nicht mehr einlädt, nur weil sie so gut ist, ist auch etwas seltsam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.