RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Tetteh, Klaus und Frieser bleiben hast du trotzdem eine starke Offensive. Wenn Trauner geht wartet dahinter ein Wostry. Wüsste nicht warum sie nicht wieder um Platz 2 bis 3 mitspielen sollen. 

Denke ich auch. Bei den anderen vereinen wird es auch Umbrüche geben. Dann beginnen alle wieder von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Salzburger17 schrieb vor 2 Stunden:

Kein vernünftiger Mensch sollte sich den Lask nächste Saison antun: 

Gesteigerte Erwartung + Mannschaftszerfall (was die Top-Spieler betrifft) + neuer Trainer = Enttäuschung pur. Der Lask ist nicht wir, die können einen Victor, einen Goiginger und Trauner nicht ersetzen, denen steht ein ziemlich hartes Jahr bevor. 

Selbes könnte der Lask von RBS sagen.... Der Lask wird auch nächste Saison gut aufgestellt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Selbes könnte der Lask von RBS sagen.... Der Lask wird auch nächste Saison gut aufgestellt sein 

Also hat der Lask eine Pipeline wie wir?! Wär mir neu, muss die Szobos und Haalands dort übersehen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Das ist ein Vergleich der aus meiner Sicht nicht zutrifft, da es eine ganz andere Philosophie gibt. Deren Pipeline entspricht auch den Ansprüchen. Du kannst deren Abgänge nicht 1:1 mit unseren vergleichen, also auch nicht deren Pipeline nicht. 

Für mich ist der Lask in der kommenden Saison ein gut aufgestellter Verein. Ich erwarte nicht die Performance von heuer, das tu ich bei uns aber auch nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

MMn ist der Lask nicht mit uns zu vergleichen und wird nächste Saison eben kein Potential haben. Ihr könnt eh gern anderer Meinung sein und glauben, dass der Lask auch nächste Saison wieder um Platz 2, 3 mitspielt. Würde mich freuen, va wenn sie international Punkte sammeln, aber wie gesagt, ich bin überzeugt, dass es einen grossen Leistungsabfall geben wird. Ich hab mir die letzten Jahre fast jedes Spiel vom Lask angesehen und da waren schon sehr viele Spiele auf niedrigem Niveau- mit Goiginger und Victor! 

Um on topic zu bleiben: würde Seonbuchner alles Gute wünschen dort, aber an seiner Stelle würde ich meine Karriere eher bei Liefering fortsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten:

MMn ist der Lask nicht mit uns zu vergleichen

Dann Vergleiche nicht die Pipeline mit unserer. Aktuell sehe ich dennoch kein Team dass dem LASK trotz Veränderungen im Sommer überholen wird. Aber schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Salzburger17 schrieb vor 7 Minuten:

MMn ist der Lask nicht mit uns zu vergleichen und wird nächste Saison eben kein Potential haben. Ihr könnt eh gern anderer Meinung sein und glauben, dass der Lask auch nächste Saison wieder um Platz 2, 3 mitspielt. Würde mich freuen, va wenn sie international Punkte sammeln, aber wie gesagt, ich bin überzeugt, dass es einen grossen Leistungsabfall geben wird. Ich hab mir die letzten Jahre fast jedes Spiel vom Lask angesehen und da waren schon sehr viele Spiele auf niedrigem Niveau- mit Goiginger und Victor! 

Um on topic zu bleiben: würde Seonbuchner alles Gute wünschen dort, aber an seiner Stelle würde ich meine Karriere eher bei Liefering fortsetzen. 

Ja genau lol und aus dem Grund hat man auch heuer schon so viele Niederlagen. Sage und schreibe 4(!!!) nach 28 Runden. Die schlechten Spiele sind schon sehr wenige geworden. Keinen Plan wo du diese „vielen Spiele“ gesehen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten:

Ja genau lol und aus dem Grund hat man auch heuer schon so viele Niederlagen. Sage und schreibe 4(!!!) nach 28 Runden. Die schlechten Spiele sind schon sehr wenige geworden. Keinen Plan wo du diese „vielen Spiele“ gesehen hast. 

In der ersten Liga. 

wuschal schrieb vor 42 Minuten:

Dann Vergleiche nicht die Pipeline mit unserer. Aktuell sehe ich dennoch kein Team dass dem LASK trotz Veränderungen im Sommer überholen wird. Aber schau ma mal. 

Ich vergleiche was ich will, danke für die Erlaubnis. Ich hab deswegen Szoboszlai und Haaland mit der Pipeline des Lask verglichen, weil Spieler, die so eine grosse Klasse haben, Abgänge viel besser und schneller kompensieren können, als "Durchschnittskicker". Wir können unsere Ausfälle ja nicht nur deswegen so gut ausgleichen (nach einer Zeit), weil wir ein durchgängiges System haben, sondern auch weil die Spieler, die nachrücken, meistens überdurchschnittliche Klasse besitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der LASK wird sich nächstes Jahr wohl irgendwo im Mittelfeld positionieren. Den Abgang des maßgeblich am Erfolg beteiligten Trainers und (womöglich) seiner Leistungsträger kann der LASK sicher nicht so einfach kompensieren, wie wir das immer tun. Die verbleibenden Spieler sind zum Großteil - man möge mir das verzeihen - eher biedere Mitläufer, die vom Kollektiv und dem perfekt einstudierten Spielsystem leben. Außerdem hat der LASK m.E. schon diese Saison am oberen Limit seiner Möglichkeiten gespielt und ist zudem von gröberen Verletzungen und der erwarteten Regression zur Mitte  weitgehend verschont geblieben. Diese Konstellation gibt es halt nur alle paar Jahre/Jahrzehnte mal.

Ich hoffe dennoch, dass ich Unrecht behalte. Ich habe lieber einen LASK im Nacken, als die Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Salzburger17 schrieb vor 3 Stunden:

Aber worin sollen sie investieren? Gerade wir wissen ja, wie zach es werden kann, wenn drei oder mehr Stützen wegbrechen und ohne die Leistung des Lask schmälern zu wollen, muss man ehrlicherweise sagen, dass die Mannschaft von einem einstudierten System und perfekt aufeinander eingespielten Spielern lebt. 

Die EL könnte ein paar halten, stimmt, aber Victor und Goiginger sind fix weg. 

Wünschte eh, es wäre anders. 

Noch hat bis jetzt kein einziger Spieler seinen Abschied verkündet.  Sogar wegen Tetteh wird mit euch verhandelt. Seonbuchner wäre extrem interessant als Trainer, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Noch hat bis jetzt kein einziger Spieler seinen Abschied verkündet.  Sogar wegen Tetteh wird mit euch verhandelt. Seonbuchner wäre extrem interessant als Trainer, keine Frage. 

Wünsch es euch eh. Wär super, wenn wir drei Vereine in den Gruppenphasen hätten, da holt man sich Platz 11 gleich leichter zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.