RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Druide schrieb vor 35 Minuten:
(Kooperations-)Akademie in Kolumbien  ???
 

Ja, ist eine "deutsche" Akademie und die schicken uns regelmäßig Probespieler

Ging es da bei einem schon mal weiter als "Probespieler" zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb am 4.8.2018 um 14:13 :
jmmy schrieb am 4.8.2018 um 14:03 :
O-dorf Tag 2

1:1 gegen Freiburg. jetzt geht es um den Einzug ins Halbfinale, welches mit einem Sieg gegen Tottenham Hotspurs erreicht werden würde. 

Die letztjährigen U16 Stürmer-Spieler gefallen mir besser als der franzözische Nationalspieler Ulrick Eneme, der sehr unauffällig ist
 

Der war aber auch lange nicht mehr im Training

Ulrick Eneme wurde übrigens zum 3. Besten Spieler des Turniers gewählt. Freut mich natürlich für ihn. Habe seine Leistung zwar anders gesehen, aber so ist Fussball eben. Jeder hat ein Stück weit seine eigene Sichtweise und das macht es dann ja auch so emotional / spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Hab nur den Artikel gefunden. Mehr wissen hab ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mittlerweile wird es genug spitzenkräfte geben die sich alle finger nach diesem job abschlecken. trotzdem wärs schon schade. Tanner hat da auch etwas "Lokal"kolorit mit reingebracht. Über seine Arbeit brauchen wir nicht reden, die war bis dato klasse

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke mal das wird mit dem Verein auch so abgesprochen worden sein und dass er nicht von heute auf morgen wechselt.
das Thema wird man im Verein hoffentlich schon länger wissen und dementsprechend vorgesorgt haben.

mein Eindruck von Tanner war bisher, dass die Akademie auch so bisschen sein Baby war.
Ich schätze ihn so ein (sofern ich das überhaupt kann), dass er reinen Gewissens geht, da er es so hinterlässt, dass es auch ohne ihn läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Whoosback schrieb vor 1 Stunde:

ich denke mal das wird mit dem Verein auch so abgesprochen worden sein und dass er nicht von heute auf morgen wechselt.
das Thema wird man im Verein hoffentlich schon länger wissen und dementsprechend vorgesorgt haben.

mein Eindruck von Tanner war bisher, dass die Akademie auch so bisschen sein Baby war.
Ich schätze ihn so ein (sofern ich das überhaupt kann), dass er reinen Gewissens geht, da er es so hinterlässt, dass es auch ohne ihn läuft.

 

irgendwie doch überraschend! Die Bullen werden heuer zu 99,99% in die CL einziehen. Die Mazedonier sind de facto besiegt und die sind 1 Klasse stärker als Roter Stern bzw Trnava wo einige Österr spielen, die schwer vermittelbar waren. 

Damit wäre Salzburg auch in der Gruppenphase der YL vertreten und das wäre auch für Ernst Tanner eine tolle Sache. 

Ich hoffe sehr, dass sein Wechsel nicht mit allfälligen Unstimmigkeiten im Verein zu tun hat (Strategie, SpielPhilosophie etc)

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.