RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

Also unsere Tore 1 - 3 sind ja unfassbar -2x ins Kreuzeck und das 2:1 musst auch erst mal so machen.

Wie ist der Schmidt eigentlich generell, kann den wer genauer einschätzen? Hat er das Zeug für die KM als 9er? Spielertyp?

Schmidt ist ein großer und körperlich starker Spieler. Er wirkt wegen seines Körperbaus etwas langsam und lethargisch, dies täuscht allerdings. Technisch ist er natürlich wie alle Salzburger gut. Er spielt meist den Mittelstürmer, kann aber auch auf der 10 spielen. Irgendwie erinnert er mich als Spielertyp an einen Marc Janko (ohne dessen Kopfballstärke).

Mir hat er in den ersten Spieler so gar nicht gefallen, aber in den letzten Wochen kann ich mich besser und besser mit ihm anfreunden.Für die KM ist es auf jedenfall zu früh, aber für später ist es nicht auszuschließen ihn dort einmal zu sehen. Vor allem, weil er mal ein anderer Stürmertyp ist, als wir in den letzten jahren hatten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Druide schrieb Gerade eben:

Mir hat er in den ersten Spieler so gar nicht gefallen, aber in den letzten Wochen kann ich mich besser und besser mit ihm anfreunden.Für die KM ist es auf jedenfall zu früh, aber für später ist es nicht auszuschließen ihn dort einmal zu sehen. Vor allem, weil er mal ein anderer Stürmertyp ist, als wir in den letzten jahren hatten.

Stimme dir da in allen Punkten zu. Seine Leistungen waren lange Zeit gar nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Schmidt war halt auch ewig verletzt. Das muss man schon auch berücksichtigen. Schau ma mal, ob er mal für die KM Thema wird. Da vorne tummeln sich ein paar Leute herum und die Möglichkeit besteht, dass Leute wie Mergim (die höher eingeschätzt wurden) oder gar Prevljak eventuell es doch noch packen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Nachts ist es kälter als draussen? Ich verstehe diesen Satz nicht.

Der Google Translator sagt: die Spitze im Sturm ist breiter geworden.

bing meint, die Konkurrenz für ihn ist groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ergebnis: konnte keine eindeutige info erhalten. wenn ich aus allen mir bekannten infos etwas ableiten kann:

es müßte etwas mit den vertraglichen details zu tun haben. eventuell irgendeinen anmeldestichtag für die österr. U18 liga nicht halten können, weil der wechsel zu spät erfolgte.

auf alle fälle ist er schwer zu verteidigen, da er pfeilschnell sei und einen mächtigen körper habe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.