mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 Passt, der IV macht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2016 bei Minus 10 Grad die armen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Perfekt. Nachdem wir ja zu Hause schon alles klar gemacht haben hat man heute offensichtlich hauptsaechlich AKA-Spieler ran gelassen. Umso beachtlicher, dass wir trotzdem auch auswaerts gewonnen haben. Kairat ist in der ersten Runde mit 8:1 gesamt weiter gekommen. Wir haben jetzt sie mit 1:9 aus dem Bewerb geschossen. In der Nachwuchsarbeit gibt's liegen einige scheinbar doch um Welten auseinander. Aber genau das ist eben die Zukunft. Wann gibt's eigentlich die Auslosung fuer die naechste Runde? Jetzt sollten ja schon die Teams aus der CL-Runde kommen, oder? Hoffentlich haben wir ein super Los, ich traue ihnen einiges zu. bearbeitet 23. November 2016 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. November 2016 weiß man schon wer der nexte Gegner ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2016 Die Jungbullen müssen gegen Man City ran in der Youth league. Schwieriges Los, aber mit mehr Spielglück als gegen Rom sollte schon was möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2016 Jep, aber wird sicher eine gute Erfahrung werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Dezember 2016 Sehr geniales Los eigentlich. Finde generell die Youth League eine super Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) also city ist mal sehr geil da kann man sich nur gut verkaufen... ich hoffe ja, dass es sich mit dem Datum so ausgeht, dass wir dorthin eine sehr starke Mannschaft schicken können. Cool wäre es, wenn Upa sich dort austoben darf, falls er das will... also zumindest im heimspiel (gibts hin rückspiel?) auch schlager soll denen dort zeigen was sache ist... wenn man spieler für den Afrika cup entberen kann, dann sollte es auch kein problem sein wenn sie in der youth league dabei sind... ist sicher eine super sache, wenn man city aus dem Bewerb schmeißen würde... das macht Talente auf uns aufmerksam sich schon sehr früh in Salzburg anzuschließen gute werbung für uns bearbeitet 12. Dezember 2016 von FATBEAT000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. Dezember 2016 Von den einzelspielern her wohl eine der stärksten Mannschaften, bin echt schön gespannt auf das Spiel, wird das übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Dezember 2016 dort spielen ja einige interessante Talente, da kann man nebenbei gleich ein bisschen scouten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2016 es gibt nur ein Spiel (Heimspiel), kein Rückspiel. 8. Februar glaub ich gelesen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 12. Dezember 2016 Man City , ist ne scharfe Sache , aber wenn der Termin mit 8. Februar stimmt dann wird das eine noch frostigere Partie als das letzte Mal außer M. Berisha hat wieder so einen gewaltig starken Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich hoffe doch , dass wir das stärkst mögliche Team einsetzten werden. RB will sicherlich mit seinem Nachwuchs glänzen, um weitere Talente anlocken zu können. Also eine Lieferinger Mannschaft um Laimer, Upamecano und Schlager wäre schon cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Dezember 2016 Schlager wird mMn spielen, Laimer nicht. Bei Upa muss man abwarten. Am 11.02 wartet St. Pölten bereits. Ich denke nicht, dass man alles auf dieses YL Spiel setzt. Ausserdem ist die YL da, um den Jungen Praxis gegen starke Gegner zu geben und nicht den Stammspielern der Ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 7 Minuten: Schlager wird mMn spielen, Laimer nicht. Bei Upa muss man abwarten. Am 11.02 wartet St. Pölten bereits. Ich denke nicht, dass man alles auf dieses YL Spiel setzt. Ausserdem ist die YL da, um den Jungen Praxis gegen starke Gegner zu geben und nicht den Stammspielern der Ersten. Sehe ich auch so. Deshalb gehe ich keinesfalls davon aus, dass relativ kurz vor Rückrundenstart Spieler, die fix für den Kader der ersten Mannschaft eingeplant sind, auf einmal für die Youth League abgezogen werden. Das ist zwar ein netter Wettbewerb, doch nicht so wichtig wie die erste Mannschaft. Und wenn Spieler wie Upamecano, Schlager und Co. schon den Sprung zu OG geschafft haben, dann muss man in der YL halt auf die verzichten. bearbeitet 12. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts