Recommended Posts

Perfekt. Nachdem wir ja zu Hause schon alles klar gemacht haben hat man heute offensichtlich hauptsaechlich AKA-Spieler ran gelassen. Umso beachtlicher, dass wir trotzdem auch auswaerts gewonnen haben.

Kairat ist in der ersten Runde mit 8:1 gesamt weiter gekommen. Wir haben jetzt sie mit 1:9 aus dem Bewerb geschossen. In der Nachwuchsarbeit gibt's liegen einige scheinbar doch um Welten auseinander. Aber genau das ist eben die Zukunft.

Wann gibt's eigentlich die Auslosung fuer die naechste Runde? Jetzt sollten ja schon die Teams aus der CL-Runde kommen, oder? Hoffentlich haben wir ein super Los, ich traue ihnen einiges zu.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Die Jungbullen müssen gegen Man City ran in der Youth league.
Schwieriges Los, aber mit mehr Spielglück als gegen Rom sollte schon was möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also city ist mal sehr geil :)

da kann man sich nur gut verkaufen...

ich hoffe ja, dass es sich mit dem Datum so ausgeht, dass wir dorthin eine sehr starke Mannschaft schicken können.

Cool wäre es, wenn Upa sich dort austoben darf, falls er das will... also zumindest im heimspiel (gibts hin rückspiel?)

auch schlager soll denen dort zeigen was sache ist... wenn man spieler für den Afrika cup entberen kann, dann sollte es auch kein problem sein wenn sie in der youth league dabei sind...

ist sicher eine super sache, wenn man city aus dem Bewerb schmeißen würde... das macht Talente auf uns aufmerksam sich schon sehr früh in Salzburg anzuschließen ;)

gute werbung für uns

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe doch , dass wir das stärkst mögliche Team einsetzten werden. RB will sicherlich mit seinem Nachwuchs glänzen, um weitere Talente anlocken zu können.

Also eine Lieferinger Mannschaft um Laimer, Upamecano und Schlager wäre schon cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlager wird mMn spielen, Laimer nicht. Bei Upa muss man abwarten. Am 11.02 wartet St. Pölten bereits. Ich denke nicht, dass man alles auf dieses YL Spiel setzt. Ausserdem ist die YL da, um den Jungen Praxis gegen starke Gegner zu geben und nicht den Stammspielern der Ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plumbs schrieb vor 7 Minuten:

Schlager wird mMn spielen, Laimer nicht. Bei Upa muss man abwarten. Am 11.02 wartet St. Pölten bereits. Ich denke nicht, dass man alles auf dieses YL Spiel setzt. Ausserdem ist die YL da, um den Jungen Praxis gegen starke Gegner zu geben und nicht den Stammspielern der Ersten.

Sehe ich auch so. Deshalb gehe ich keinesfalls davon aus, dass relativ kurz vor Rückrundenstart Spieler, die fix für den Kader der ersten Mannschaft eingeplant sind, auf einmal für die Youth League abgezogen werden.

Das ist zwar ein netter Wettbewerb, doch nicht so wichtig wie die erste Mannschaft. Und wenn Spieler wie Upamecano, Schlager und Co. schon den Sprung zu OG geschafft haben, dann muss man in der YL halt auf die verzichten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag