mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Fountas und va Bytyqi passen nicht wirklich in den Artikel. Mit Zweiterem wird nicht geplant bearbeitet 13. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2014 ich frage mich: was passiert dann mit bytyqi.. vielleicht wäre mal ein halbes jahr in liefering aufschlussreich über sein wahres potential... wenn man ihn dann täglich im training sieht und er spielpraxis bekommt, dann könnte man wohl besser entscheiden wie man mit ihm verfährt... bei ihm waren es ja va disziplinäre probleme was man so gehört hat.. fountas traue ich in Ö durchaus zu ähnlich wie reyna, über eine leihe wirklich was zu schaffen, klar kann man sagen er war doch schon in grödig, aber es ist ein unterschied ob du da als 18-jährige "Bub" hinkommst oder als eben 20-jähriger NT-Spieler... sowas wie ried könnte ich mir für fountas schon vorstellen, mMn ein bodenständiger typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Fountas spielt in Griechenland ja wenigstens regelmäßig, Bytyqi eben nicht. Der war scheinbar wirklich ein Griff ins Klo, offenbar auch menschlich nicht ganz einwandfrei. Ich werfe aber noch einen Namen in die Runde: Dossou. Der versauert bei Liefering als Trainingsgast und hat lt. Transfermarkt noch Vertrag bis 2016. Sollte man im Winter auch mal schauen, dass man ihn zumindest mal ausleiht, weil so, wie bisher hat es doch keinen Sinn. Bei der 1. Mannschaft hat er keine Chance, bei der zweiten fördern die Trainer natürlich die Jüngeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 ich frage mich: was passiert dann mit bytyqi.. vielleicht wäre mal ein halbes jahr in liefering aufschlussreich über sein wahres potential... wenn man ihn dann täglich im training sieht und er spielpraxis bekommt, dann könnte man wohl besser entscheiden wie man mit ihm verfährt... bei ihm waren es ja va disziplinäre probleme was man so gehört hat.. fountas traue ich in Ö durchaus zu ähnlich wie reyna, über eine leihe wirklich was zu schaffen, klar kann man sagen er war doch schon in grödig, aber es ist ein unterschied ob du da als 18-jährige "Bub" hinkommst oder als eben 20-jähriger NT-Spieler... sowas wie ried könnte ich mir für fountas schon vorstellen, mMn ein bodenständiger typ Bytyqi hat Potenzial keine Frage. Hab ihn beim U18 Länderspiel gegen Schweden gesehen, dort auch ein Tor gemacht. Der grösste Haken bei ihm sitzt im Kopf. Ich habe ihn schon abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Wenn ein Spieler bei RBS an seinem Charakter scheitert, ärgert mich das schon ziemlich. Wir haben genug finanzielle und personelle Resourcen im Scouting-Bereich, dass man nicht nur die fußballerischen Qualitäten eines Spielers herausfinden kann, sondern auch die menschlichen Qualitäten bzw. Defizite. Wenn ein Fußballer an den qualitativen Anforderungen bei RBS scheitert, okay, aber nicht am Charakter. Dann sollte man das schon vorher herausfinden und von einer Verpflichtung absehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Dezember 2014 Eigentlich genau umgekehrt, was auf dem Platz ist kann man sehen, wie ein Spieler mit der Herausforderung RBS umgehen wird kann man jedoch nur vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2014 vor allem bei Teenagern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Davon abgesehen, hält sich das ziemlich in Grenzen. Da verschätzt man sich öfters beim Können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2014 Absage schöngeredet? Zu teuer für Twente, wenn er aus der LL kommt? Ich kenn nur ein paar Gehälter aus der zweiten Landesliga West in NÖ, aber wie geht das? Ich glaube die Ausbildungsentschädigung ist nicht so niedrig, war ja damals auch der grund wieso savic nicht ins ausland ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Dezember 2014 Es gibt bei der Höhe der Ausbildungsentschädigung einen Unterschied ob ein Spieler ins Ausland geht oder in Österreich bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 Nachdem es unseren Nachwuchs betrifft: Stefan Savic wechselt vom FC Liefering zum LASK. Von dem hab ich mir irgendwie auch mal mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Atanga und "Zigi" jetzt Volljährig und spielberechtigt! Bin schon gespannt auf die beiden. http://www.redbulls.com/de/fc-liefering/news/saison_2014_15/doppeltes-debuet-der-trainingsweltmeister.html bearbeitet 29. Dezember 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Dezember 2014 Jetzt bin ich noch immer nicht schlauer. Für welche Position ist denn jetzt Atanga vorgesehen ? Seine Angestammte Position ist wohl die Flügeln/Stürmer. Hat in den Testspielen aber als Verteidiger/Sechser agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 Jetzt bin ich noch immer nicht schlauer. Für welche Position ist denn jetzt Atanga vorgesehen ? Seine Angestammte Position ist wohl die Flügeln/Stürmer. Hat in den Testspielen aber als Verteidiger/Sechser agiert. Ich denke schon, dass seine Position nach wie vor eher weiter vorne sein wird, in den Testspielen hat er halt oft aushelfen müssen, und da musste er halt spielen, wo gerade ein Spieler benötigt wurde, wenn ich das in dem Interview richtig verstanden habe. Aber mit 18 muss die Position auch noch nicht fix eingebrannt sein, Spieler sind da ja auch noch "formbar", wie man so schön sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Stürmer ist er sicher nicht. Da vertraue ich den Aussagen im Hütter Interview mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts