RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Verträge laufen aus. Der Verein hat ein Angebot gemacht und die/der Spieler/Berater wollten nicht annehmen.

Normales Geschäft. Da braucht man dann nicht rumjammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Verträge laufen aus. Der Verein hat ein Angebot gemacht und die/der Spieler/Berater wollten nicht annehmen.

Normales Geschäft. Da braucht man dann nicht rumjammern.

Wenn die Darstellung RRs stimmt war's eben nicht wirklich so.

Ein dämliches Beispiel aus dem normalen Leben. Wir beide wohnen in der gleichen Wohnanlage, jede Woche ist wer anderer verpflichtet, den Rasen zu mähen. Ich wäre in der ersten Juliwoche dran, du in der zweiten. Ich frage dich, ob wir tauschen können, denn ich bin in der ersten Juliwoche auf Urlaub. Du bist zwar da und hast nichts anderes zu tun, aber aus Prinzip oder weil du mir ans Bein pissen willst sagst du nein. Ich wäre sauer ob deiner mangelnden Kooperation.

Lt. Darstellung von RR war das Szenario ein ähnliches. RB wollte einen Gefallen von den beiden Spielern, für die beiden hätte sich NICHTS GEÄNDERT und RB wäre geholfen gewesen. Wenn es wirklich so war, dann zeigt das eine Menge über die Spieler und/oder deren Berater. Insbesondere, da sogar die Väter der Spieler beim Club angestellt wurden. Eine Hand wäscht die andere. In diesem Fall wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trotzdem, jemanden zu zwingen einen Vertrag zu unterschreiben, oder gar damit erpressen ist unabhängig von der Situation sehr fragwürdig. Solche Methoden kann man generell nicht unterstützen.

Ob sich an der Situation ect was ändert oder nicht hat mit der Methode selbst nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Trotzdem, jemanden zu zwingen einen Vertrag zu unterschreiben, oder gar damit erpressen ist unabhängig von der Situation sehr fragwürdig. Solche Methoden kann man generell nicht unterstützen.

Ob sich an der Situation ect was ändert oder nicht hat mit der Methode selbst nichts zu tun.

Wo wird wer gezwungen einen Vertrag zu unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja wenns im Text heißt Stichtag so und so sonst gibt es Konsequenzen dann wird gezwungen. Inwiefern das auch so war steht auf einem anderen Stern. Da die beiden aber suspendiert wurden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, jemanden zu zwingen einen Vertrag zu unterschreiben, oder gar damit erpressen ist unabhängig von der Situation sehr fragwürdig. Solche Methoden kann man generell nicht unterstützen.

Ob sich an der Situation ect was ändert oder nicht hat mit der Methode selbst nichts zu tun.

Sie wurden gebeten den Vertrag zu unterschreiben, der nichts für sie ändert. Sie waren frei zu entscheiden haben sich dagegen entscheiden einen Vertrag für den Verein zu unterschreiben für den sie aktuell auch spielen. Das wollten sie nicht, also spielen sie nicht für diesen Verein. Sie haben jetzt noch ein halbes Jahr Vertrag in Salzburg. Dafür reicht es nicht, also spielen sie im einzig möglichen Team und das ist die Jugendmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja wenns im Text heißt Stichtag so und so sonst gibt es Konsequenzen dann wird gezwungen. Inwiefern das auch so war steht auf einem anderen Stern. Da die beiden aber suspendiert wurden ....

Stichtag und Konsequenzen gab's für Liefering. Einen Tag später hätte die Unterschrift der Spieler nichts mehr gebracht. Dann ist es doch logisch, daß man ihnen sagt, daß smsie Spieler bis zum Zeitpunkt X unterschreiben müssen.

Vielleicht war's ja auch nur ein Kommunikationsproblem, aber sollte die Darstellung RRs stimmen war es eine blöde Aktion der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sie wurden gebeten den Vertrag zu unterschreiben, der nichts für sie ändert. Sie waren frei zu entscheiden haben sich dagegen entscheiden einen Vertrag für den Verein zu unterschreiben für den sie aktuell auch spielen. Das wollten sie nicht, also spielen sie nicht für diesen Verein. Sie haben jetzt noch ein halbes Jahr Vertrag in Salzburg. Dafür reicht es nicht, also spielen sie im einzig möglichen Team und das ist die Jugendmannschaft.

Wieso ist Liefering kein mögliches Team auf einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und das ist genau auf das was ich hinaus will. Das sie diesen Vertrag nicht unterzeichnet haben heißt keineswegs das sie nicht für Liefering spielen wollen. Das ist nur eine fast kindliche Reaktion des Vereins nach dem Motto " du gibst mir dein Spielzeug nicht, dann geb ich dir meines nicht".

So wie ich verstanden haben wollten sie einfach nicht auf die Möglichkeit verzichten,auch bei Salzburg zu spielen. Und das ist doch legitim. Das sich nichts ändert stimmt in dem Fall ja nicht einmal.

Ausser ich hab das falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist genau auf das was ich hinaus will. Das sie diesen Vertrag nicht unterzeichnet haben heißt keineswegs das sie nicht für Liefering spielen wollen. Das ist nur eine fast kindliche Reaktion des Vereins nach dem Motto " du gibst mir dein Spielzeug nicht, dann geb ich dir meines nicht".

So wie ich verstanden haben wollten sie einfach nicht auf die Möglichkeit verzichten,auch bei Salzburg zu spielen. Und das ist doch legitim. Das sich nichts ändert stimmt in dem Fall ja nicht einmal.

Ausser ich hab das falsch verstanden.

Ich glaube, dass hast du falsch verstanden - oder alternativ sonst ich ;-)

Jetzt hatten sie Salzburg-Vertrag und waren dank Kooperation in Liefering spielberechtigt. Dann wären sie Liefering Vertrag und dank Kooperation in Salzburg spielberechtigt. Gespielt hätten Sie in beiden Fällen in Liefering und nur in Ausnahme-Situation (aber in Wahrheit wohl nie in dem halben Jahr) in Salzburg.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da hat halt das Profil, das leider keine Ahnung davon hat, wie es im Fußballsport zugeht, versucht, anhand einer Geschichte, wie sie jedes halbe Jahr zu dutzenden im Profifußball vorkommt, Red Bull ans Bein zu pinkeln. Ziemlich lächerlich die ganze Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.