ÖFB Cup 2013/2014


Recommended Posts

ASB-Halbgott

das ist diese Saison einfach nicht unsere Priorität.

Mund abwischen und in der Meisterschaft wiedergutmachen.

Als ob der Kader nicht groß genug wäre für die paar Cuprunden. Das ist lächerlich mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als ob der Kader nicht groß genug wäre für die paar Cuprunden. Das ist lächerlich mehr nicht.

Ich sag ja dass es unnötig war. Trotzdem ists mir mehr wurscht als eine unnötige Niederlage zB. gegen Parndorf in der Meisterschaft.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

find ich sehr schade, dass wir bis auf ausnahmen jahr für jahr an irgendeinem kleinen verein im cup scheitern. wenn man den kommentar in den vn von canadi liest, dann wohl hauptsächlich aufgrund von schlechter einstellung bzw. überheblichkeit. das darf einfach nicht sein.

hoffentlich war das jetzt wirklich die talsohle der momentan durchwachsenen leistung und es geht jetzt in der meisterschaft wieder aufwärts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich verstehe die truppe nicht, da legt man den besten start in der klubgeschichte hin, da sollte man meinen das man freude an der arbeit hat, sich auf die jeweiligen matches freut und bei jedem spiel absoluten siegeswillen an den tag legt. aber bei uns kehrt der schlendrian ein. jetzt heisst es für canadi den schalter umlegen, das darf nicht so weiter gehen, am freitag gegen die vienna muss ein sieg her um nicht noch mehr in ein loch zu fallen.

peinlich ist die geschichte auf jeden fall, und auch schade das man es wieder geschafft hat sich gegen einen unterklassigen verein anzuschütten, anstatt mal den cup so ernst zu nehmen das man sich vielleicht mal einen "grossen" zuhause verdient hätte. so auf jeden fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach und der Cup :facepalm:

Man muss also wirklich aufsteigen um mal wieder "große" im Schnabelholz haben zu können ... Hoffe das dies nun wengistens ein Weckruf war, den die letzten Leistungen in der Liga haben mich auch alles andere als Überzeugt, auch wenn die Punkteausbeute gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gefühlt noch genügend Amateurvereine im Bewerb sind, wirds in dieser Runde sicher nix mit einem Heimspiel.

Hoffentlich wirds aber ein Team aus dem Westen, damit man sich die Anreise sparen kann. Die Anreise könnt ihr euch jetzt sowieso ersparen. Meisterschaft hin oder her, sowas darf einfach nicht passieren und ist einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War live dabei...

Das war mal wieder nix! Von der ersten Spielminute an war man die schlechtere Mannschaft. Torchancen in der Halbzeit 1: Fehlanzeige

Größtenteils wirkte die Mannschaft pomadig und überheblich, während die Amstettner brav gekämpft haben.

Fazit: Eine mehr als verdiente Niederlage + ein sinnloser Ausflug nach Amstettten und dazu noch Kaiser Bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mit die Aufstellung anschaue, hat man vermutlich auch darauf geschissen. Trotzdem ist es peinlich.

Wenn ich "nur" im Cup die Chance bekomme, dann reiss ich mir doch dort den Arsch auf, um auch in der Meisterschaft wieder eher berücksichtigt zu werden.

Ich hab kein Problem damit, wenn man nach einem ordentlich Fight ausscheidet, aber wenn man Canadis Worten glauben darf, ist das eine Frechheit. Überheblichkeit und Schlendrian. Und das schon im September, da hat bisher ja recht selten eine Mannschaft schon den Meistertitel gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber wenn ich mit die Aufstellung anschaue....

gibt schlechteres wie ich meine?

Kobras, Pöllhuber, Netzer, Lienhart, Erhart, Schreiner, Krenn, Jäger, Zech, Aigner, Seeger

die könnten in der regel alle was, wenn sie nur wollten ;)

ps aigner gegen die vienna demnach gesperrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

gibt schlechteres wie ich meine?

Kobras, Pöllhuber, Netzer, Lienhart, Erhart, Schreiner, Krenn, Jäger, Zech, Aigner, Seeger

die könnten in der regel alle was, wenn sie nur wollten ;)

ps aigner gegen die vienna demnach gesperrt, oder?

und harrer, roth und luxbacher wurden in der 2. hz auch noch eingewechselt. das war schon mehr oder weniger das was sich bei uns profi schimpft auf dem platz.

aigner - nein, was ich weiss sind nur rote karten auch in der meisterschaft gültig, gelbe und gelb-rote gelten jeweils nur für den bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.