Testspiele Sommer 2013


Fezza

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

das war gar nix.in der bezirksliga habens net so einen lahmen und behäbigen spielaufbau.die testpiloten kann man getrost nach hause schicken.die schaden eher als dass sie helfen.und vorn das alte leid.nix geht rein.net einmal wennst ihnen gewehre in die hand drückst treffens damit das tor.im mf ist man weit von irgendetwas entfernt und in der verteidigung kannst sagen danke zum winkler.weil sonst hätts zappenduster ausgesehen.einzig der zuschauerzuspruch war meisterlich und das wetter war auch sehr angenehm.hab ich was vergessen?ja das catering war 1a.

wenn da net schnell was passiert und 2-3 richtige kracher verpflichtet werden dann wiederholt sich die geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
200 Zuschauer waren's.


Vom derzeitigen Kader fehlten Daniel Bartosch, Florian Maier, Manuel Hofmeister, Max Babler und Matej Vidovic.


Diese vier Testspieler spielten mit:








Erste Halbzeit


Christoph Binder

Haris Bajrami - Daniel Petrovic - Thomas Winkler - Christopher Lindenbauer

Wolfgang Bubenik

Dejan Misic - Stefan Haudum - Bejadin Sakiri

Tomás Strasky - Frank Egharevba



Zweite Halbzeit



Christoph Binder (73. Jovan Lukic)


Csaba Eröss - Daniel Petrovic - Thomas Winkler - Stefan Rabl

Wolfgang Bubenik

Boris Arapovic (55. Dejan Misic) - Stefan Haudum (61. Patrice Beki Ndeck) - Svetozar Nikolov

Konstantin Kitzmüller - Harun Sulimani




bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab gestern das Spiel gesehen und es war noch viel schlimmer als ich mir gedacht habe. So werden wir zur Lachnummer von OÖ. Hoffe das der Präsi das auch gesehen hat und noch für RLM-Taugliche Spieler sorgt, sonst wird´s ganz schlimm nächstes Jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@conte: Nein, leider war ich auch nicht in Eferding. Ich konnte beruflich nicht aus Wien weg. Die Infos stammen aus dem Bericht unserer Homepage.

@BlauesLinz:

Spielte Csaba Eröss RV oder im Mittelfeld?

Und war Stefan Rabl auch in der zweiten Halbzeit LV?

Neben Thomas Winkler soll auch Dejan Misic sehr auffällig gespielt haben.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

30.08.2013 BW Linz:Laskl 0:12 wenn sich da nicht schnell was ändert.

Nur bin ich mir sicher es wird sich rein gar nix ändern.

Und wenn sie jeden Tag 24h trainiert haben, ist diese Leistung von gestern einfach nicht zu entschuldigen; in jeder DSG Liga siehst ein besseres Spiel. Und kommt ma ja nicht daher "war eh nur ein Testspiel" - inferior ist was das gestern gezeigte betrifft noch ein Hilfsausdruck :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

30.08.2013 BW Linz:Laskl 0:12 wenn sich da nicht schnell was ändert.

Nur bin ich mir sicher es wird sich rein gar nix ändern.

Und wenn sie jeden Tag 24h trainiert haben, ist diese Leistung von gestern einfach nicht zu entschuldigen; in jeder DSG Liga siehst ein besseres Spiel. Und kommt ma ja nicht daher "war eh nur ein Testspiel" - inferior ist was das gestern gezeigte betrifft noch ein Hilfsausdruck :facepalm:

Unterschreib ich zu hundert Prozent. Normalerweise müssten unsere 2 trainer nach diesem match soforg beim schellmann anklopfen und ihm die 2 aktuellen pptionen aufzeigen. Mit dem aktuellen kader inkl. Testspieler diritisimo in die landesliga absteigen/bw linz auflösen oder VERNÜNFTIGE und ECHTE Verstärkungen holen. Die eferdinger Zuschauer hinter mir haben mich gefragt ob das echt unsere mannschaft ist. Die konnten das gar nicht glauben. Und nachdem ich peinlich berührt diese frage bejahen musste, kam die logische Schlussfolgerung: ihr steigt fix ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...kam die logische Schlussfolgerung: ihr steigt fix ab

Naja. Im Umkehrschluss hätten wir nach dem 2:1 letzten Sommer gegen den Champions League-Viertelfinalisten Apoel Nikosia in die erste Bundesliga aufsteigen müssen.
Uns bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwarten, ob die beiden Trainer nicht nur Enthusiasmus besitzen, sondern auch eine Mannschaft formen können.
Marcel Ketelaer: "Wir werden viele Spiele bestreiten. Es gibt kein besseres Training als Spiele, Spiele, Spiele."
Die 7 Spiele in 21 Tagen werden es zeigen.
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@conte: Nein, leider war ich auch nicht in Eferding. Ich konnte beruflich nicht aus Wien weg. Die Infos stammen aus dem Bericht unserer Homepage.

@BlauesLinz:

Spielte Csaba Eröss RV oder im Mittelfeld?

Und war Stefan Rabl auch in der zweiten Halbzeit LV?

Neben Thomas Winkler soll auch Dejan Misic sehr auffällig gespielt haben.

.

Eröss spielte in der rechten Verteidigung.

Rabl war nur in der 2.HZ.LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Zur Halbzeit führt Dukla 3:0. Abwehr tlw inferior und offensiv bis auf einen Misic Kopfball nix vorhanden.

Rausstechen tun die zwei Neuzugänge. Allerdings negativ. Petrovic verursachte einen Elfer und ist extrem unsicher. Der Ungar dürfte beim Joggen am Damm angeworben sein. Langsam, ballstoppen Fehlanzeige und Pässe Hauptsache mittelhoch. Der dritte Neue dafür grundsolide: Winkler ist eine gute Verstärkung.

Testspieler Egraveba (oder so ähnlich). Der stand zumindest am Spielbericht.

Fazit es kann nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.