Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) . FC Wels - Blau Weiß Linz 1:1 (0:0) 48. 1:0 Harun Sulimani 86. 1:1 Ardit Saliji Aufstellungen lt. Homepage: Erste Halbzeit Binder Eröss - Maier - Winkler - Rabl Bubenik - Petrovic Vidovic - Nikolov Spreco - Sulimani Zweite Halbzeit Brunner Eröss - Petrovic - Winkler - Rabl Bubenik - Haudum Vidovic - Nikolov Spreco - Sulimani In der letzten halben Stunde Brunner Eröss - Petrovic - Bajrami - Rabl Bubenik - Haudum Sakiri - G. Winkler Misic - Kitzmüller . bearbeitet 17. Juli 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2013 Partie ging 1 zu 1 aus! Die erste Hälfte der Mannschaft machte nen guten Eindruck, hervorgestochen ist wie ich finde wida mal suli (machte auch das tor), wida mal winkler u der neue - armend! Brunners abwehr außerhalb vom 16er schaute sehr gut aus ;-) ich denke der is gleich auf mit binder! Mf funktioniert eigentlich schon, nur denk ich u es schaut danach aus daß sich bubenik auf der pos net wohl fühlt! Grob geschätzte 70 bis 100 bw anhänger waren auch dort! Sehr erfreulich! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2013 Geile Gschicht.... Mit dem Kader seh Ich dunkler wie schwarz. Wels hat all Ihre Topspieler abgegeben und sich eigentlich nur überschaubar verstärkt. Hoffentlich steigern sie sich da noch , ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2013 Und immer wieder.....war nur ein Testspiel. Was die wert sind kennt mann die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Juli 2013 natürlich sagen die testspiele nix aus.was sollens denn auch sagen.dass wir net amoi gegen den nxten landesligisten gewinnen können?ich wag da schon zu behaupten,dass wir nur mit viel masn die saison überstehen können.grösste baustelle das mf.früher hast mit den beiden has die seiten aufgerissen.fallen weg jetzt. die jetzigen aussenflitzer haben keine erfahrung oder auch nur keine qualität und die im anderen channel neu genannten ramschniveau.bis da so etwas wie ein system entsteht werden wir schon unten herumgrundeln. sicher-spreco hat aufgezeigt was er kann,der neue winkler ebenfalls,suli eine kurze lichtphase,der eine oder andere gute auftritt aber das wars auch schon wieder.ich lass mich ja gern eines besseren belehren,aber bis diese truppe so etwas wie regioreife hat spiel ma in der ll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. Juli 2013 Ich kann mich noch gut erinnern wie Leute nachm Eintracht Frankfurt Testspiel in der Kantin vom Aufstieg gesprochen haben... In diesem Sinne schauts ja diesmal gut aus oder einfach lasst die Kirche im Dorf und ned ganz soviel sudern. Dass da noch Luft nach oben ist, ist natürlich klar. Erste HZ hätte man eine der zahlreichen Chancen nutzen können. Winkler echt gut, Petrovic kommt mir gefestigter vor. Vidovic hat mir auch gefallen. Ebenso der dritte Tormann, sehe ich ähnlich dass Binder da ned viel vorne ist. Einzig die Verpflichtung von Eröss ist mir ein Rätsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Juli 2013 nachtrag-entbehrlich die dreifachsenfreinschreistrategie.ketelaer brüllt rein,genc brüllt rein und unser sportchef ebenfalls.wos hat das für einen sinn?auf wen sollst da als spieler hören?gibts jetzt einen obersager oder geht das trainerteamwork weiter so?weil das kann auch ins aug gehen-gemäss dem motto viele köche verderben den brei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2013 nachtrag-entbehrlich die dreifachsenfreinschreistrategie.ketelaer brüllt rein,genc brüllt rein und unser sportchef ebenfalls.wos hat das für einen sinn?auf wen sollst da als spieler hören?gibts jetzt einen obersager oder geht das trainerteamwork weiter so?weil das kann auch ins aug gehen-gemäss dem motto viele köche verderben den brei Schon bei den Amas letzte Saison haben Kette und Harry Leitner im Duett reingebrüllt. Schien mir am Anfang auch sinnlos, meinte dann aber so was wie eine Arbeitsteilung zu erkennen. So was wie Good Cop / Bad Cop. Also Harry lobte Gelungenes, Kette gab mehr Hinweise, was einzelne Spieler machen sollten und kritisierte auch mal. Damals hat das ganz gut geklappt, vielleicht will man da ja anknüpfen, vielleicht ists auch nur chaotische Rumbrüllerei und die widersprechen sich ständig selbst. War nicht dort und habs drum auch nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juli 2013 Spielbericht jetzt auf der Homepage: http://www.blauweiss-linz.at/news/1053/test-gegen-wels/ War jetzt nicht vor Ort, aber so wie es sich liest war gegen Ende der 2. HZ quasi die Bezirksliga-Fraktion am Platz. Sogesehen ist der Gegentreffer verkraftbar ;-) Für das Testspiel am kommenden Freitag gibts anscheinend eine Änderung. Man trifft nicht auf den SC Ritzing, sondern auf Ober-Grafendorf (Aufstieger in de RLO). Ort und Zeit bleiben aber gleich. btw (um wieder etwas zu sudern *g*): wenn man die Spielernamen des Gegners schon nicht kennt, dann sollte man auf der offiziellen Webseite diese Spieler gleich weglassen, als sie einfach als "Nummer 7" zu bezeichnen. Das ist irgendwie etwas abwertend aus meiner Sicht. Ein Blick auf die Welser Homepage hätte genügt, um die richtigen Namen einzutragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 17. Juli 2013 auch wenn's nur ein test war, es wär mal wichtig, wieder zu gewinnen-vor allem gegen unterklassige aufbaugegner. so ist bei unserer psycherltruppe, die nach einem gegentor sofort das spielen einstellt und mit purer angst reagiert, nach wie vor dieses "pechgespenst" im kopf präsent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Blau Weiß Linz - ATSV Ober-Grafendorf (RLO) 3:2 (2:1) Westbahnplatz, 125 Zuschauer 02. 1:0 Svetozar Nikolov 41. 1:1 Rafael Pollak 42. 2:1 Matej Vidovic 77. 3:1 Florian Maier 85. 3:2 Dominik Heinzl Binder Petrovic - Maier - Winkler - Rabl Bubenik Eröss (63. Misic) - Nikolov (55. Haudum) - Vidovic Spreco - Sulimani (68. Kitzmüller) HP-Bericht: http://www.blauweiss-linz.at/news/1057/test-gegen-ober-grafendorf/ Schlimm. Roman Brunner ist gestern im Training das vordere Kreuzband gerissen, er fällt für die Herbstsaison aus. Alles Gute und rasche Genesung. edit: Vielen Dank, BlauesLinz! Ich hab' meine Aufstellung, die von der Verbandsseite stammt, entsprechend korrigiert. . bearbeitet 20. Juli 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juli 2013 Hz 2:1 tore nikolov, vidovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juli 2013 Endstand 3:2 tor: maier luft nach oben beste: winkler, vidovic, maier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2013 Blau Weiß Linz - ATSV Ober-Grafendorf (RLO) 3:2 (2:1) Westbahnplatz, 125 Zuschauer 02. 1:0 Svetozar Nikolov 41. 1:1 Rafael Pollak 42. 2:1 Matej Vidovic 77. 3:1 Florian Maier 85. 3:2 Dominik Heinzl Erste Halbzeit Binder Eröss - Maier - Winkler - Rabl Bubenik - Petrovic Vidovic - Nikolov - Sulimani Kitzmüller Roman Brunner hat sich gestern im Training verletzt. . Tor:Binderrabl-maier-winkler-petrovic bubenik eröss-nikolov-Vidovic suli-spreco rabl schwach maier , winkler stark petrovic oft unsicher bubenik souverän eröss stark niko bemüht - ist under um und auf Vido ist faul aber im 1- 1 sehr stark. Suli und Spreco bekommen wenig baelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Tor:Binder rabl-maier-winkler-petrovic bubenik eröss-nikolov-Vidovic suli-spreco rabl schwach maier , winkler stark petrovic oft unsicher bubenik souverän eröss stark niko bemüht - ist under um und auf Vido ist faul aber im 1- 1 sehr stark. Suli und Spreco bekommen wenig baelle.. ja und genau das macht mir Sorgen - unser um und auf wenn ich das schon lese - sorry aber......egal bearbeitet 19. Juli 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts