jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Man soll ja immer seine Bewerbungsmappe mitnehmen, wenn man nun aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, ist es ein wenig blöd, mit dem in der Hand herumzulaufen. Nehmts ihr dann eher einen Rucksack oder einen Businesskoffer oder was anderes?Aktentasche FTW. Ich weiß ja nicht, wie andere das machen, aber ich habe bei Bewerbungsgesprächen immer mitgeschrieben, nachdem das üblicherweise keine einseitige Angelegenheit war (d.h. die Firma wollte sich selbst möglichst gut präsentieren)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Anzug und Rucksack.... das passt nicht zusammen. Bei einer höheren Position sicher, aber sonst wüsste ich nicht was das Problem ist wenn man mit Anzug und Rucksack kommt. (vorausgesetzt natürlich der Rucksack gibt was her, abgesandelte Schulrucksäcke mit FAK Aufnäher o.Ä. geht natürlich gar nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Oktober 2013 Werd dann mal schauen, ob ich einen Aktenkoffer daheim hab, sonst wird wohl ein neutral-dunkler Rucksack herhalten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2013 Was isn das bitte für eine fette Mappe, wenn du die nicht in der Hand tragen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Was isn das bitte für eine fette Mappe, wenn du die nicht in der Hand tragen kannst? Naja, sämtliche Einsätze beim FC Erdal 04 Hallein und dessen Reservemannschaft aufgelistet. Da kommt schon was zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Oktober 2013 Was isn das bitte für eine fette Mappe, wenn du die nicht in der Hand tragen kannst? Na eh gar ned, aber wenn ich mit den Öffis unterwegs bin, möcht ichs ned die ganze Zeit in der Hand halten, was anderes wär, wenn ich eh mit dem Auto hinfahren würde. Naja, sämtliche Einsätze beim FC Erdal 04 Hallein und dessen Reservemannschaft aufgelistet. Da kommt schon was zusammen. + sämtliche Verletzungen der letzten Jahre, da wär der Rucksack schnell voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2013 wie wärs mit einem sackerl? - das kannst du dann in zb der jacke "zwischenlagern". mit einem rucksack würd ich jedenfalls sicher nicht erscheinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Ha gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Oktober 2013 wenn man 16 ist, sicher eine alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir hats ja schon super angefangen heute, zuerst verlaufen, bin knappe zehn Minuten zu spät zu meinem Termin gekommen, hab aber eh vorher noch deswegen angerufen Im Endeffekt ist das Bewerbungsgespräch dann super verlaufen und ich hab meinen Praktikumsplatz fix hätt ich mir ehrlich gesagt nicht vorgestellt, dass das gleich so schnell gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Oktober 2013 Motivationsschreiben zu verfassen finde ich Wicklich schwierig. Ich schreibe warum ich gerade da arbeiten möchte, lasse durchblicken, dass ich mich mit dem betrieb schon auseinandergesetzt habe usw aber so etwas von wegen "ich bin ein äußerst teamfähiger Mensch der sehr motiviert ist und gewissenhaft arbeitet usw" zu schreiben fällt mir nicht allzu leicht. Wahrscheinlich weil landläufig gilt dass Eigenlob eher stinkt. Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen dass das der Personaltyp lesen möchte. Sagt ja nix aus sowas. Trotzdem habe ich es schon in sehr vielen Motivationsschreiben gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Du solltest es mit realen Beispielen untermauern, sonst ist es nur ein Textbaustein, mit dem keiner was anfangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Heute ist es wieder einmal soweit. Bin schon etwas nervös und mache mich gleich auf den Weg... Es gilt Runde 2 zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2013 Packst scho, drück dir die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts