CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Oktober 2013 Kaugummi im Vorstellungsgespräch? No-Go? Is unhöflich & grauslich - Don't do this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kaugummi im Vorstellungsgespräch? No-Go? Ernsthaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Nicht im Hubba-Bubba Vertrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2013 Jemand Erfahrung mit Vorstellungsgespräch bei Microsoft? Wie viele Runden? Was für "lustige" Fragen erwarten einen da? (Keine Spitzenposition, normaler Mitarbeiter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 17. Oktober 2013 eine für's rutschen geeignete hose anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2013 eine für's rutschen geeignete hose anziehen Hm? Und, Anzug oder Grad dort Jean, Hemd, sakko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 17. Oktober 2013 du warst noch nie bei microsoft wie man merkt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2013 Nach 1 1/2 stündigem Gespräch inkl. Firmenrundgang erfahren, dass der Abteilungsleiter mich sehr gerne in meinem Praxissemester haben würde. Auch von meiner Seite kam natürlich das Ja. Er muss nur noch das mit den Personalern absprechen, dann sollte es eigenltich alles klar gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Oktober 2013 Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Oktober 2013 Ajo genau, da fällt mir nochwas ein: Man soll ja immer seine Bewerbungsmappe mitnehmen, wenn man nun aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, ist es ein wenig blöd, mit dem in der Hand herumzulaufen. Nehmts ihr dann eher einen Rucksack oder einen Businesskoffer oder was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich hatte nur Lebenslauf+Notenbestätigung der FH dabei. Hatte es damals aber in der Hand dabei, war aber auch mim Auto dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Ajo genau, da fällt mir nochwas ein: Man soll ja immer seine Bewerbungsmappe mitnehmen, wenn man nun aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, ist es ein wenig blöd, mit dem in der Hand herumzulaufen. Nehmts ihr dann eher einen Rucksack oder einen Businesskoffer oder was anderes? Die Mappe lässt man sich natürlich von seinem Assisten tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Ajo genau, da fällt mir nochwas ein: Man soll ja immer seine Bewerbungsmappe mitnehmen, wenn man nun aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, ist es ein wenig blöd, mit dem in der Hand herumzulaufen. Nehmts ihr dann eher einen Rucksack oder einen Businesskoffer oder was anderes? Das ist komplett egal. Beides ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Oktober 2013 Das ist komplett egal. Beides ok. Anzug und Rucksack.... das passt nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts