DER GROSSE NACHWUCHSTHREAD


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Habe gerade auf Facebook gesehen dass Austria Salzburg nun auch ein Nachwuchsleistungszentrum eröffnet. Da hat man Wohl die Zeichen der Zeit erkannt. Ohne akademieähnliche Strukturen wird man in Zukunft nicht mehr mithalten können oder ist ausschließlich von Sponsoren abhängig. Ich würde mir sowas auch bei uns wünschen. Man sieht ja in der aktuellen Lage wie wichtig ein starker Nachwuchs wäre. So muss man jetzt jeden Bankerldrücker von außerhalb verpflichten. 

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Milamber schrieb vor 57 Minuten:

Ich glaube man würde es wollen, Geld ist das eine aber noch problemlematischer ist die Sport Infrastruktur in steyr

Es ist ja nicht nur das Thema Infrastruktur bei dem diese Schei..stadt auf den SKV kackt. Wie ich erfahren habe hebt die Stadt auch die Vergnügungssteuer ein. D.h. dass die bei jedem Vorwärtsmatch fett mitverdienen anstatt den Verein zu unterstützen. Deshalb plädiere ich nochmal dafür den Namen der Stadt aus dem offiziellen Vereinsnamen zu tilgen. "Sportklub Vorwärts" reicht komplett. Für dieses Kaff würde ich freiweillig keine Werbung machen. Schade um den Hackl, der hatte noch ein rotweißes Herz. Aber der Typ jetzt ist ja sowieso eine Fehlbesetzung auf allen Linien

Sportklub Vorwärts

Sportklub Vorwärts 1919

SK BMD Vorwärts 1919 ;) 

weg mit der Stadt

 

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Brigada_roja_oeste schrieb am 10.6.2023 um 10:48 :

Es ist ja nicht nur das Thema Infrastruktur bei dem diese Schei..stadt auf den SKV kackt. Wie ich erfahren habe hebt die Stadt auch die Vergnügungssteuer ein. D.h. dass die bei jedem Vorwärtsmatch fett mitverdienen anstatt den Verein zu unterstützen. Deshalb plädiere ich nochmal dafür den Namen der Stadt aus dem offiziellen Vereinsnamen zu tilgen. "Sportklub Vorwärts" reicht komplett. Für dieses Kaff würde ich freiweillig keine Werbung machen. Schade um den Hackl, der hatte noch ein rotweißes Herz. Aber der Typ jetzt ist ja sowieso eine Fehlbesetzung auf allen Linien

Sportklub Vorwärts

Sportklub Vorwärts 1919

SK BMD Vorwärts 1919 ;) 

weg mit der Stadt

 

Vielleicht solltest Dir einen anderen Verein suchen. 😆

Bist eh nur bei Großevents zu sehen 👀.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Brigada_roja_oeste schrieb am 10.6.2023 um 10:48 :

Es ist ja nicht nur das Thema Infrastruktur bei dem diese Schei..stadt auf den SKV kackt. Wie ich erfahren habe hebt die Stadt auch die Vergnügungssteuer ein. D.h. dass die bei jedem Vorwärtsmatch fett mitverdienen anstatt den Verein zu unterstützen. Deshalb plädiere ich nochmal dafür den Namen der Stadt aus dem offiziellen Vereinsnamen zu tilgen. "Sportklub Vorwärts" reicht komplett. Für dieses Kaff würde ich freiweillig keine Werbung machen. Schade um den Hackl, der hatte noch ein rotweißes Herz. Aber der Typ jetzt ist ja sowieso eine Fehlbesetzung auf allen Linien

Sportklub Vorwärts

Sportklub Vorwärts 1919

SK BMD Vorwärts 1919 ;) 

weg mit der Stadt

 

die stadt könnte auch die 200.000 euro für die rasensanierung retour verlangen, was sie dem verein geschenkt hat, oder dem verein aus dem stadion werfen, welche es ohne der stadt nicht mehr geben würde 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Eder schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht solltest Dir einen anderen Verein suchen. 😆

Bist eh nur bei Großevents zu sehen 👀.

Vielleicht hast du ja Sehstörungen auch, wer weiß?? Ansonsten kannst du schon mal ein Ventil suchen das zu meinen Schuhen passt ;)  zwengan aufblasen wärs

hoeninjo schrieb vor 36 Minuten:

die stadt könnte auch die 200.000 euro für die rasensanierung retour verlangen, was sie dem verein geschenkt hat, oder dem verein aus dem stadion werfen, welche es ohne der stadt nicht mehr geben würde 🤔

Die Stadt hat eine Haftung übernommen, warum sich der Verein damals unter Rigger auf den Deal eingelassen hat ist bis heute unverständlich. Sport-Totengräberstadt Steyr

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 7 Minuten:

die stadt könnte auch die 200.000 euro für die rasensanierung retour verlangen, was sie dem verein geschenkt hat, oder dem verein aus dem stadion werfen, welche es ohne der stadt nicht mehr geben würde 🤔

"Geschenkt ist geschenkt, und Zurückholen ist gestohlen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Brigada_roja_oeste schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hast du ja Sehstörungen auch, wer weiß?? Ansonsten kannst du schon mal ein Ventil suchen mit dem du mir den Schuh aufbläst ;) 

Die Stadt hat eine Haftung übernommen, warum sich der Verein damals unter Rigger auf den Deal eingelassen hat ist bis heute unverständlich. Sport-Totengräberstadt Steyr

ohne den deal hätte die raika das stadion abgerissen und wohnungen auf dem areal grmacht. der liebe herr rigger war ein schaumschläger, mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

ohne den deal hätte die raika das stadion abgerissen und wohnungen auf dem areal grmacht. der liebe herr rigger war ein schaumschläger, mehr nicht. 

das glaube ich nicht, weil es gar kein baurecht auf diesem areal gibt, wie ich vor längerer zeit aus verlässlicher quelle erfahren habe ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SuperFan20 schrieb vor 20 Minuten:

das glaube ich nicht, weil es gar kein baurecht auf diesem areal gibt, wie ich vor längerer zeit aus verlässlicher quelle erfahren habe ... 

Wenn ein Spezialist wie hoeninjo was behauptet und das ganze per like von einem noch größeren Spezialisten bestätigt wird dann ist das so. Da kannst du mit deiner Quelle nichts ausrichten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.