DER GROSSE NACHWUCHSTHREAD


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

"SK BMD Vorwärts Steyr

Wir wünschen unserer Renate Schorkopf alles Liebe und Gute zum heutigen 60. Geburtstag.

Renate steht bei jedem Heimspiel ehrenamtlich im Nachwuchscorner und hilft regelmässig bei Nachwuchsaktivitäten.

Beim heutigen U13 Heimsieg im Stadion gegen Atsv Stein, überraschten die SKV Youngsters Renate mit einem kleinen Ständchen.

Vielen Dank liebe junggebliebene Renate für deine ehrenamtlichen Tätigkeiten und Happy birthday!"

Alles Gute!! 

 

Spoiler

image.jpeg


 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Quelle: FB

"SK BMD Vorwärts Steyr

SKV sucht Talente der Jahrgänge 2009 und 2010

Die Nachwuchsarbeit beim SK BMD Vorwärts Steyr hat einen hohen Stellenwert. Im Herbst 2023 kamen in der Regionalliga Mitte nicht weniger als zehn Spieler zum Einsatz, die auch schon in der Jugend für den SKV aktiv waren.

Aktuell sucht der SKV die größten Talente aus der Region der Jahrgänge 2009 und 2010. Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Weitere Infos und Anmeldung bei Nachwuchsleiter Mario Pecile; E-Mail: [email protected]; Tel. 0676 6300095"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
mens sana in corpore sano

"U14 auf Platz drei beim Baumit-Cup

Beim Baumit-Cup der Union Esternberg in Schärding sind Jahr für Jahr internationale Top-Mannschaften dabei, heuer unter anderem Borussia Dortmund, Manchester United  und der VfB Stuttgart."

weiter

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Erfolge für U11 und U12

Vom Nachwuchs des SK BMD Vorwärts Steyr gibt es von der laufenden Hallensaison zwei weitere Erfolge zu vermelden. Die U12 gewann das Turnier in St. Valentin, die U11 landete in Eferding auf dem zweiten Rang."

:super:

weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Nachwuchs-News:

Die U7 von Trainerin Sophie Kogler zeigte beim Turnier in St. Florian gute Leistungen und belegte am Ende den fünften Platz.

Die U9T des SK BMD Vorwärts Steyr darf sich über ein perfektes Turnier in Hagenberg freuen, die Kinder der Trainer Kenan Sehic und Behar Kodraliu blieben sogar ohne Gegentor (7:0 gegen Unterweitersdorf; 6:0 gegen Altenberg; 3:0 gegen Neumarkt)."

:super:

 

Spoiler

 

420460162_793298999481955_771437291629746323_n.jpg

420166092_793298846148637_3534902467865055771_n.jpg

420499587_793298809481974_4716077295277705774_n.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahen suche ich nach einer Veranstaltung wo die Vorwärts als Veranstalter glänzt,  vergeblich. Ist es so schwer als Platzhirsch der ständig auf Suche nach Talenten ist, mal das Zepter in die Hand zunehmen?

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/800-talente-boten-in-der-stadthalle-drei-tage-lang-packenden-hallenfussball;art68,3915488

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb am 3.7.2023 um 20:25 :

Spitzen-Nachwuchsfußball wurde beim Sommercup des SK BMD Vorwärts Steyr für U12- und U14-Mannschaften in der Liwest Arena geboten.

https://www.tips.at/nachrichten/steyr/sport/610778-doppelter-turniersieg-fuer-bw-linz

Dein Alzheimer nimmt schon schlimme Formen an. Du weißt vor lauter kritisieren nicht mal mehr, was du selber vor einem halben Jahr geschrieben hast :facepalm:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Dein Alzheimer nimmt schon schlimme Formen an. Du weißt vor lauter kritisieren nicht mal mehr, was du selber vor einem halben Jahr geschrieben hast :facepalm:

Ich habe aber die Winter Meetings gemeint. Wann haben wir etwa einen Hallencup (macht fast immer Amateure) veranstaltet oder einen Hallen Nachwuchs (cup bzw. Hallenturnier) ?

Machen hauptsächlich St. Ulrich oder Dietach u.u.u.

Unsere Jugend ist zwar dabei und hat auch sehr gute Erfolge vorzuweisen aber noch einmal, wir sind in der Region der Platzhirsch aber Veranstalter sind wir halt nicht! Da erwarte ich mir schon etwas mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe aber die Winter Meetings gemeint. Wann haben wir etwa einen Hallencup (macht fast immer Amateure) veranstaltet oder einen Hallen Nachwuchs (cup bzw. Hallenturnier) ?

Machen hauptsächlich St. Ulrich oder Dietach u.u.u.

Unsere Jugend ist zwar dabei und hat auch sehr gute Erfolge vorzuweisen aber noch einmal, wir sind in der Region der Platzhirsch aber Veranstalter sind wir halt nicht! Da erwarte ich mir schon etwas mehr

Ja, wir machen halt die Sommernachwuchsturniere. Müssen wir wirklich alles selber veranstalten oder darf wer anderer auch mal was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Ja, wir machen halt die Sommernachwuchsturniere. Müssen wir wirklich alles selber veranstalten oder darf wer anderer auch mal was machen?

Ich finde halt als größter Player in der Region sollten wir speziell im Nachwuchs, Vorreiter und nicht Mitläufer sein! Etwas mehr Verandwort würde uns sicher gut stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 37 Minuten:

Ich finde halt als größter Player in der Region sollten wir speziell im Nachwuchs, Vorreiter und nicht Mitläufer sein! Etwas mehr Verandwort würde uns sicher gut stehen!

Gut. Bring dich ein, lass dich in den Vorstand wählen, organisiere. Meine Stimme hast.

Spoiler

Vorher aber vielleicht mal Mitglied werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.