Jump to content
JohnDoe

Carlo Ancelotti

25 posts in this topic

Recommended Posts

na bitte, endlich...

Carlo Ancelotti, nuevo entrenador del Real Madrid

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1330152682649/noticia/Noticia/Carlo_Ancelotti,_nuevo_entrenador_del_Real_Madrid.htm

Edited by Jordi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ihn nicht wirklich einschätzen, aber stimmt es, dass er eher systeme mit zwei stürmern bevorzugt?

Ist zu Mou sicher ein Fortschritt!...

:looolguy: Edited by Calleti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für meine Nerven sicher.

Kleines Detail am Rande. Holt er eine Meisterschaft ist MouMou nicht mehr der (selbsternannte) "Only One". Dann hätte auch CA Meisterschaften in 4 Ländern geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Logische Entscheidung. Hoffentlich setzt er Mourinhos Weg (auch was die Spielanlage betrifft) halbwegs fort und versucht, das Team zusammenzuhalten, ohne teure Sinnlos-Transfers zu tätigen. Bin aber recht zuversichtlich.

Hoffe auch, dass man ihn halbwegs in Ruhe arbeiten lässt, falls er ein neues System etablieren will und/oder die Ergebnisse zu Beginn noch nicht ganz passen. Da bin ich allerdings weniger zuversichtlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich ganz schwer einschätzen, bei PSG war Ancelotti in Anbetracht der Mittel ja nicht so überzeugend. Auch mit Chelsea waren die internationalen Auftritte nicht gut, wobei er mit Milan natürlich sehr erfolgreich war.

Ist zu Mou sicher ein Fortschritt!...

Das bezweifle ich, spielerisch war Real unter Mou schon recht stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich dir, die bilanz der letzten clásicos is ja doch recht eindeutig :D

Bei der Punkteausbeute in der Meisterschaft, könnts euch eure Clásicos an die Spindtüren picken :D

Ich halte CA übrigens für einen ausgezeichneten Trainer (bei der Titelausbeute wäre alles andere sowieso abenteuerlich) und auch sein Auftritt mit PSG im Nou Camp war ganz, ganz stark.

Ich denek dass man da optimal nachbesetzt hat.

Edited by Jordi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja was soll ich sagen bin etwas ratlos . Guter Trainer ist er sicher aber ob er mit einer Mannschaft die komplett nach Mous Vorstellungen zusammengebaut wurde Erfolg hat :ratlos: jedenfalls viel glück :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ancelotti tut dem ganzen Medien-Wahnsinn gut.

Der ist da viel mehr Sir als Mourinho.

Zudem hat er die nötige Autorität und ein Konzept.

Real kann man zu dem Trainer nur gratulieren.

Systemtechnsich glaube ich wird er wenig verändern, würde mich aber nicht wundern wenn er sich einen neuen Regisseur wünscht bzw. einbaut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Trainer, der einen großen Namen mitbringt und weiß, wie man mit Stars umgehen muss.

Ich hoffe nur, dass er nicht irgendwelche Serie A-Spieler haben will, die eigentlich nicht gebraucht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen !!

War zwar nicht meine erste Wahl, aber immerhin haben wir nun einen Trainer...

Helfen (im Sinne von Anfeindungen der Medien etc..) wird Ancelloti wohl auch der Umstand das Mourinho doch recht wenig Titel geholt hat in seinen 3 Jahren Real.

Bin gespannt inwieweit er das System ändern wird bzw ob er es überhaupt ändert, und wenn ja , welche(n) Spieler er zu uns holt..

Auf jeden Fall wünsche ich CA eine sehr starke Zeit bei Real und hoffe das er möglichst viele Titel holt .. :clap:

Und falls das nicht gelingen sollte , hoffe ich das er zumindest ein paar Junge ala 2x Rodriguez, Varane , Morata usw zu Topspielern macht ! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...