Carlo Ancelotti


Recommended Posts

2hrld0i.jpg

MmAThIUl.jpg

0OFpJ09l.jpg

"It's a dream to be here because RM is a dream for everyone, I'm very happy to have the fortune of coaching a great team" "I think that Real Madrid is the end of my career, my hope is to be here a long time"

Angeblich hatte er glasige Augen, als die Fans seinen Namen gerufen haben. Sehr sympathischer Kerl. Zidane wird übrigens sein Assistent.

Kurzer Ausschnitt aus seiner Biographie zum Thema Real Madrid: BMm_a5HCIAAs0Pr.jpg:large

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde es gut und wichtig, dass ihr endlich einen richtigen Gentleman als Trainer habt. Ein Club wie Real Madrid hat sich so eine Peinlichkeit (auch trotz des Erfolgs) wie Mourinho nicht verdient... ich hoffe das war ein Learning für Florentino und einen jeden seiner Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es gut und wichtig, dass ihr endlich einen richtigen Gentleman als Trainer habt. Ein Club wie Real Madrid hat sich so eine Peinlichkeit (auch trotz des Erfolgs) wie Mourinho nicht verdient... ich hoffe das war ein Learning für Florentino und einen jeden seiner Nachfolger.

Der Stachel aus den letzten Clásicos sitzt offenbar noch recht tief...

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, dafür bedarf keiner Barca-Brille.

Sehe ich ebenso.

Ancelotti ist weltweit hoch angesehen, ein klassischer italiensicher Gentleman. Hoch integer und immer fair.

War nicht umsonst über 20 Jahre ein Aushängeschild Milans!

Ob es seine letzte Station ist, bezweifle ich aber.

Der wird irgendwann noch einmal Squadra- oder Roma-Trainer!...oder beides.

Gratulation zu dem Trainer. :super:



@Clarence

Jaja, den liebt er heute noch! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Stachel aus den letzten Clásicos sitzt offenbar noch recht tief...

Nein, eigentlich nicht... wir haben euch in den letzten Clasicos erheblich mehr Schaden zugefügt, als ihr uns. 2:6, 5:0, CL-Semifinal... ihr habt's in der CdR gepackt, jo mei. Und die Heimniederlage akzeptiere ich leicht, da wir ja trotzdem Meister wurden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wir haben euch in den letzten Clasicos erheblich mehr Schaden zugefügt, als ihr uns. 2:6, 5:0, CL-Semifinal... ihr habt's in der CdR gepackt, jo mei.

Realitätsverweigerung? Von den letzten 7 Clásicos unter Mourinho ging nur einer verloren und das war im Hinspiel eines K.O.-Duells, welches man dann trotzdem gewonnen hat. Die Erfolge, die du aufzählst, sind alle schon etwas länger her, das 2:6 war sogar deutlich vor Mourinhos Amtszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Realitätsverweigerung? Von den letzten 7 Clásicos unter Mourinho ging nur einer verloren und das war im Hinspiel eines K.O.-Duells, welches man dann trotzdem gewonnen hat. Die Erfolge, die du aufzählst, sind alle schon etwas länger her, das 2:6 war sogar deutlich vor Mourinhos Amtszeit

Realitätsverweigerung? Keineswegs! Ja, das 2:6 war nicht unter Mourinho, dennoch war es ein historischer Clasico.

Die Gesamtbilanz unter Mou sieht wie folgt aus:

Liga:

Sieg Barcelona = 2

Unentschieden = 2

Sieg Real = 2

Torverhältnis = 13:8 für Barca

CdR:

Sieg Barcelona = 1

Unentschieden = 2

Sieg Real = 2 (einer davon im Finale)

Supercopa:

Sieg Barca = 2

Unentschieden = 1

Sieg Real = 1

CL:

Sieg Barca = 1

Unentschieden = 1

Sieg Real = 0

Die Supercopa 2012 ging mit einem Gesamtscore von 4:4 durch die Auswärtstorregel an euch. In der CdR habt ihr im Finale in der VL gewonnen, lediglich das SF 12/13 ging souverän an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.