Recommended Posts

ASB-Halbgott

würde heuer gerne ein paar internationale Gegner gegen die Austria sehen (egal ob Champions League oder Europacup)

Meisterschaft sollte nicht all zu früh entschieden sein, warum nicht wieder die Bullen ärgern...

Cup ist mir nach der letzten Niederlage ehrlich gesagt egal

und ich würde mich freuen wenn wir heuer wirklich 1-2 Spieler der Amas ins Spiel der Austria einbinden könnten (z.B. Murg, Horvath)

weiters sollte die Stimmung im Stadion ähnlich gut sein wie im Saisonfinish.

und zu guter letzt möchte ich mein Bier auf meinen Platz auf der Nord serviert bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mindestziel: el gruppenphase, platz 3, vor den grünen (was aber nicht allzu schwer werden dürfte, wenn wir nicht um 1000 % abbauen) + cuptitel. alternativ würde ich den cuptitel gegen die cl gruppenphase oder den meistertitel eintauschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also ich werd lieber meister und spiel el, als 2. und cl :davinci:

Ich sicher nicht!

CL (gruppenphase) wärs!

Ms: > 75 pkt (also 1. oder 2.)

El: > 8 pkt (2. oder 3.?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rb wird mmn heuer nicht zu schlagen sein. Rechne mit einem großen abstand auf platz 2.

Daher in der ms platz 2-3 für uns.

International ist eine gruppenphase das ziel, cl wäre natürlich ein absoluter traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rb wird mmn heuer nicht zu schlagen sein. Rechne mit einem großen abstand auf platz 2.

International ist eine gruppenphase das ziel, cl wäre natürlich ein absoluter traum!

Die ganzen 20-jährigen müssen auch ersten einmal Konstanz reinbekommen und mit dem Abgang von Sekagya + Verjüngung im Tor ist wieder weniger Routine da. Hat man ja zu Beginn des Frühjahrs gesehen, dass man erst einmal damit umgehen muss, wenn es nicht ganz so gut läuft. Also einen Riesenabstand muss man sicher nicht erwarten.

Routine ist weggekommen wollte ich schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

noch schwer einzuschätzen, da noch nicht alle personellen entscheidungen gefallen sind,

daher verschiedene perspektiven:

plafond

titelverteidigung, cupsieg, platz 3 cl-gruppenphase

fauteuil

platz 2, cupsieg, el-gruppenphase (evt. überstehen)

parkett

platz 2-3, cup 1/2finale, anstandspunkte el-gruppenphase

keller

platz 3-5, cupteilnahme, eine runde el

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erwarte mir folgendes für die kommende Saison:

MS: Platz 1-3

Mindestens bis zur Gruppenphase (EL oder CL)

ÖFB-Cup: mindestens Halbfinale

Derzeitigen Zuschauerschnitt zumindest halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

International: CL-Gruppenphase wird wohl ein Traum bleiben, daher EL-Gruppenphase und dabei bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen

Meisterschaft: Salzburg solange wie möglich ärgern und zumindest den 2ten Platz erreichen, positive Derbybilanz

Cup: Cupsieg (zumindest ein Titel sollte auch nächstes Jahr drinnen sein ;) )

Infrastruktur : Start Nordausbau zumindest schon bekanntgeben

Mannschaft : Hosiner erst im Winter abgeben (Minimum 4.5 Mille Verkaufserlös), Verpflichtung eines entsprechenden Nachfolgers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Eine Saison nach dem Titelgewinn wird meistens schwierig. Hoffe, dass die Spieler nicht schon durch den Titelgewinn satt sind - da ist Bjelica gefragt.

Es sollte ein Murg, Speedy etc zu mehr Einsatzzeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kampl ? Bist du das ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ganzen 20-jährigen müssen auch ersten einmal Konstanz reinbekommen und mit dem Abgang von Sekagya + Verjüngung im Tor ist wieder weniger Routine da. Hat man ja zu Beginn des Frühjahrs gesehen, dass man erst einmal damit umgehen muss, wenn es nicht ganz so gut läuft. Also einen Riesenabstand muss man sicher nicht erwarten.

Routine ist weggekommen wollte ich schreiben.

Naja, aber eure Truppe hat im Frühjahr schon gezeigt was sie können, also das der Weg zum Titel über euch führt ist klar und wenn ihr keinen kompletten unlauf bekommts wirds vermutlich eine eher klare Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich hoff natürlich, dass wir den Meistertitel verteidigen können und find das auch gar nicht sooo unrealistisch, aber mal abwarten, wie RBS sich tut... ansonsten wärs super, wenn wir nicht gleich in der zweiten EL-Runde rausfliegen, CL ist wohl eh noch viel zu weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag