Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 würde heuer gerne ein paar internationale Gegner gegen die Austria sehen (egal ob Champions League oder Europacup) Meisterschaft sollte nicht all zu früh entschieden sein, warum nicht wieder die Bullen ärgern... Cup ist mir nach der letzten Niederlage ehrlich gesagt egal und ich würde mich freuen wenn wir heuer wirklich 1-2 Spieler der Amas ins Spiel der Austria einbinden könnten (z.B. Murg, Horvath) weiters sollte die Stimmung im Stadion ähnlich gut sein wie im Saisonfinish. und zu guter letzt möchte ich mein Bier auf meinen Platz auf der Nord serviert bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 mindestziel: el gruppenphase, platz 3, vor den grünen (was aber nicht allzu schwer werden dürfte, wenn wir nicht um 1000 % abbauen) + cuptitel. alternativ würde ich den cuptitel gegen die cl gruppenphase oder den meistertitel eintauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juni 2013 also ich werd lieber meister und spiel el, als 2. und cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 25. Juni 2013 also ich werd lieber meister und spiel el, als 2. und cl Finanziell ist zweiteres halt besser. Wobei ersteres wiederum die Möglichkeit zu CL Teilnahme 2014/15 bieten würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2013 also ich werd lieber meister und spiel el, als 2. und cl Ich sicher nicht! CL (gruppenphase) wärs! Ms: > 75 pkt (also 1. oder 2.) El: > 8 pkt (2. oder 3.?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Rb wird mmn heuer nicht zu schlagen sein. Rechne mit einem großen abstand auf platz 2. Daher in der ms platz 2-3 für uns. International ist eine gruppenphase das ziel, cl wäre natürlich ein absoluter traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Rb wird mmn heuer nicht zu schlagen sein. Rechne mit einem großen abstand auf platz 2. Daher in der ms platz 2-3 für uns. International ist eine gruppenphase das ziel, cl wäre natürlich ein absoluter traum! Die ganzen 20-jährigen müssen auch ersten einmal Konstanz reinbekommen und mit dem Abgang von Sekagya + Verjüngung im Tor ist wieder weniger Routine da. Hat man ja zu Beginn des Frühjahrs gesehen, dass man erst einmal damit umgehen muss, wenn es nicht ganz so gut läuft. Also einen Riesenabstand muss man sicher nicht erwarten. Routine ist weggekommen wollte ich schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. Juni 2013 noch schwer einzuschätzen, da noch nicht alle personellen entscheidungen gefallen sind, daher verschiedene perspektiven: plafond titelverteidigung, cupsieg, platz 3 cl-gruppenphase fauteuil platz 2, cupsieg, el-gruppenphase (evt. überstehen) parkett platz 2-3, cup 1/2finale, anstandspunkte el-gruppenphase keller platz 3-5, cupteilnahme, eine runde el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Erwarte mir folgendes für die kommende Saison: MS: Platz 1-3 Mindestens bis zur Gruppenphase (EL oder CL) ÖFB-Cup: mindestens Halbfinale Derzeitigen Zuschauerschnitt zumindest halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 25. Juni 2013 International: CL-Gruppenphase wird wohl ein Traum bleiben, daher EL-Gruppenphase und dabei bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen Meisterschaft: Salzburg solange wie möglich ärgern und zumindest den 2ten Platz erreichen, positive Derbybilanz Cup: Cupsieg (zumindest ein Titel sollte auch nächstes Jahr drinnen sein ) Infrastruktur : Start Nordausbau zumindest schon bekanntgeben Mannschaft : Hosiner erst im Winter abgeben (Minimum 4.5 Mille Verkaufserlös), Verpflichtung eines entsprechenden Nachfolgers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Juni 2013 Eine Saison nach dem Titelgewinn wird meistens schwierig. Hoffe, dass die Spieler nicht schon durch den Titelgewinn satt sind - da ist Bjelica gefragt. Es sollte ein Murg, Speedy etc zu mehr Einsatzzeiten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Rb wird mmn heuer nicht zu schlagen sein. Rechne mit einem großen abstand auf platz 2. Daher in der ms platz 2-3 für uns. International ist eine gruppenphase das ziel, cl wäre natürlich ein absoluter traum! Kampl ? Bist du das ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Die ganzen 20-jährigen müssen auch ersten einmal Konstanz reinbekommen und mit dem Abgang von Sekagya + Verjüngung im Tor ist wieder weniger Routine da. Hat man ja zu Beginn des Frühjahrs gesehen, dass man erst einmal damit umgehen muss, wenn es nicht ganz so gut läuft. Also einen Riesenabstand muss man sicher nicht erwarten. Routine ist weggekommen wollte ich schreiben. Naja, aber eure Truppe hat im Frühjahr schon gezeigt was sie können, also das der Weg zum Titel über euch führt ist klar und wenn ihr keinen kompletten unlauf bekommts wirds vermutlich eine eher klare Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hoff natürlich, dass wir den Meistertitel verteidigen können und find das auch gar nicht sooo unrealistisch, aber mal abwarten, wie RBS sich tut... ansonsten wärs super, wenn wir nicht gleich in der zweiten EL-Runde rausfliegen, CL ist wohl eh noch viel zu weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Kampl ? Bist du das ? ^^ wenn ich auf mein konto schau...leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts