Wer steigt 2013/14 in die Bundesliga auf?


Steve McManaman

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kapfenberg :glubsch:

Was? So wie sie im Frühjahr gespielt haben, zählen sie zu den Kandidaten, zumindest hätte ich nichts von einem großen Aderlass mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Altach ist mein heißer Tipp.
Haben mit Prokopic sicherlich einen richtig guten Spieler geholt und mit Aigner einen nicht zu unterschätzenden Torjäger.

Austria Lustenau mit Schreter sicherlich auch nicht ungefährlich...so einmal in die Runde geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

trainer is weg weil sie angekündigt haben zu sparen. der ksv wird abspecken müssen.

stimmt, das hätte ich vor meiner stimme bedenken sollen. wer hat denn dort jetzt das sagen?

nachdem sie gerade lasnik testen, kann's finanziell aber auch nicht sooo schlecht aussehen. und gerson ist jetzt auch wieder dort oder wurde der bereits weiterverkauft?

meister wird natürlich nicht (zwangsläufig) die mannschaft mit dem besten kader, sondern diejenige, die mental über die längste zeit konzentriert ist. wenn's eine ordentliche außenseiterquote dafür gibt, dann nehm ich lieber st. pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm: 11 Stimmen für Liefering... Oida was geht denn bei euch?

[x] St. Pölten

Die haben zumindest ein neues Stadion, eine gute Akademie und auch das Geld (was man von Aussen so mitbekommt).

Ich wünsche mir aber einen Vorarlberger,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Mattersburg es machen wird.

Hoffe aber natürlich, dass es Altach endlich mal packt. Auf eine spannende Saison.

Prognose ist vorallem jetzt sehr sehr schwierig, aber eines steht fest...es wird sicher spannend :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

trainer is weg weil sie angekündigt haben zu sparen. der ksv wird abspecken müssen.

:facepalm: an mich. Das ich die zweite Liga nicht super toll verfolg, war mir bewusst, aber dass ich das nicht mitkrieg. Ändert nichts daran, dass ich weiterhin an die Altacher glaub.

Aber mal abwarten bis die Kader wirklich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kapfenberg wird mit dem Aufstieg sicher nix zu tun haben.

Mit Wendler, Micic, Elsneg & Wolf werden wir unsere besten 4 Torschützen verlieren. Burgstaller und Pürcher verlassen und wahrscheinlich auch, beim Standfest gibts auch Gerüchte zum Abgang.

Also alles in allem ein ziemlicher Aderlass, war ja auch schon angekündigt letzte Saison.

Es werden sicher noch welche als Ersatz kommen, aber auch ein Teil mit Amateuren / Nachwuchs aufgefüllt. Muss ja "günstig" bleiben beim Budget.

Als Trainer wird Kurt Russ übernehmen, war bei den Amateuren einige Zeit Trainer, und dann unter Schmid Co in der Kampfmannschaft. Schwer einzuschätzen wies mit ihm gehn wird, wie Schmid damals eigentlich ein "Noname".

B2T: Für mich wäre nach den Leistung im Frühjahr auf jeden Fall Altach Favorit auf den Aufstieg. Aber zu diesem Zeitpunkt stimme ich noch nicht ab, es wird sich bei den Kadern sicher noch einiges tun, mal schaun ob wer "richtige" Ambitionen zeigt den Aufstieg zu packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Namen müsste es Mattersburg machen, so wie es wir eigentlich vor zwei Jahren hätten machen müssen.

Ich glaube in Altach stimmt die Mischung heuer und es ist etwas Konstanz und Ruhe eingekehrt. Wenns kein Überraschungsei gibt, läuft es mmn auf einen Zweikampf Mattersburg vs. Altach raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Von den Namen müsste es Mattersburg machen, so wie es wir eigentlich vor zwei Jahren hätten machen müssen.

Ich glaube in Altach stimmt die Mischung heuer und es ist etwas Konstanz und Ruhe eingekehrt. Wenns kein Überraschungsei gibt, läuft es mmn auf einen Zweikampf Mattersburg vs. Altach raus.

Glaube nicht, dass es ein Zweikampf wird. Austria Lustenau hat sich auch überraschend gut verstärkt und darf mMn nicht unterschätzt werden. Weiters wirds wahrscheinlich wieder, wie so ziemlich jedes Jahr, ein Überraschungsteam geben, dass lange ganz oben mitspielen wird.

Heuer können wir endlich Revanche an Mattersburg nehmen für die entscheidende Niederlage damals in der Bundesliga. Hoffe das gelingt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.