Wer steigt 2013/14 in die Bundesliga auf?


Steve McManaman

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

:facepalm: 11 Stimmen für Liefering... Oida was geht denn bei euch?

Versteh ich nicht. Wollts ihr Dosen nicht so schnell wie möglich in einer Dosenliga spielen? Dann müsstest ja auch zu Liefering halten diese Saison.

Oder ist das gar nicht das erklärte Ziel und ich hab da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird ein heisser Kampf um den Aufstieg

Mattersburg,Altach , Austria Lustenau und St.Pölten sind hier die absoliten Favoriten

St. Pölten würde ich nicht dazu zählen, die haben im Frühjahr schon stark nachgelassen und wirklich verstärkt haben sie sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Weiters wirds wahrscheinlich wieder, wie so ziemlich jedes Jahr, ein Überraschungsteam geben, dass lange ganz oben mitspielen wird.

nur dass es dieses jahr keine überraschung wird, weil liefering garantiert das potential hat alle niederzubügeln. nur werden sie halt irgendwann die order von oben kriegen nix mit dem aufstieg zu tun zu haben und sich dann ins mittelfeld einpendeln.

:facepalm: 11 Stimmen für Liefering... Oida was geht denn bei euch?

ist ein starkes team, das überragenden fußball zeigt. ohne alles drumherum (und darum geht's doch im fußball eh nicht) sind sie definitiv die stärkste mannschaft und insofern favorit auf den meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh ich nicht. Wollts ihr Dosen nicht so schnell wie möglich in einer Dosenliga spielen? Dann müsstest ja auch zu Liefering halten diese Saison.

Oder ist das gar nicht das erklärte Ziel und ich hab da was falsch verstanden?

Dieses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

St. Pölten würde ich nicht dazu zählen, die haben im Frühjahr schon stark nachgelassen und wirklich verstärkt haben sie sich auch nicht.

Glaub auch nicht dass wir um den Titel mitspielen dieses Jahr. Streben ja auch wiedermal nur ne Position unter den ersten 3 an. Und so aufgrüstet wies eingetlich gsagt haben habens auch nicht, wobei ja ageblich noch ein Bombentransfer aussteht.

[x] Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

mir is alles recht auser mattersdorf :davinci:

Auweh, pass auf, dass die Phobie nicht chronisch wird du armer Bub :(

Wir haben auf jeden Fall den größten Druck aufzusteigen, weil im Falle eines Nichtaufstiegs wohl der große Ausverkauf passieren wird und in dem Fall schaffts vielleicht sogar IBK einen unserer Spieler zu verpflichten :davinci:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

altach würd mir a taugn :-))) hättn es sich durchaus verdient ( des ballgetrete der Mdorfer etc. is eh ned sehenswert ) :davinci:

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich fuerchte Mattersburg marschiert direkt durch. Abgestimmt hab ich natuerlich fuer Liefering.

das klingt so als ob dir das nicht behagt?

(notiz an mich: an diesen channel muss ich mich erst noch gewöhnen :davinci: )

Auweh, pass auf, dass die Phobie nicht chronisch wird du armer Bub :(

Wir haben auf jeden Fall den größten Druck aufzusteigen, weil im Falle eines Nichtaufstiegs wohl der große Ausverkauf passieren wird und in dem Fall schaffts vielleicht sogar IBK einen unserer Spieler zu verpflichten :davinci:

danke für den schmunzler! :)

nur dass es dieses jahr keine überraschung wird, weil liefering garantiert das potential hat alle niederzubügeln. nur werden sie halt irgendwann die order von oben kriegen nix mit dem aufstieg zu tun zu haben und sich dann ins mittelfeld einpendeln.

ist ein starkes team, das überragenden fußball zeigt. ohne alles drumherum (und darum geht's doch im fußball eh nicht) sind sie definitiv die stärkste mannschaft und insofern favorit auf den meistertitel.

was passiert dann in diesem fall?

die buli will ja nicht das liefering aufsteigt bzw. hat das ja sogar verboten (?). rückt dann der zweitplatzierte nach? oder gibt's dann gar keinen aufsteiger respektive aus der buli dann auch keinen absteiger?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

was passiert dann in diesem fall?

die buli will ja nicht das liefering aufsteigt bzw. hat das ja sogar verboten (?). rückt dann der zweitplatzierte nach? oder gibt's dann gar keinen aufsteiger respektive aus der buli dann auch keinen absteiger?

das muss sich der öfb dann überlegen, weil die lizenz gilt ja für beide ligen. wenn sie nicht wollen dass liefering oben mitspielt hätten sie sich das vorher überlegen sollen.

de facto wird's vermutlich vorher schon von red bull seite die stallorder geben, dass man von platz eins so schnell wie möglich weg soll - dann verlieren's halt a paar spiele und die sache hat sich wieder.

(notiz an mich: an diesen channel muss ich mich erst noch gewöhnen :davinci: )

ja, hier ist man matrstof gegenüber generell nicht so wohlgesonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube Mattersburg ist diesmal ein heisser Kandidat für den Wiederaufstieg...

Hoffe aber auf jeden Fall Altach, die heuer wohl nicht mehr so schwächeln wie vorige Saison, Lustenau ist eine Wundertüte, hat sich aber gut verstärkt.

Liefering ist natürlich auch ein heisser Kandidat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.