Recommended Posts

ASB-Legende

Obwohl die zweite Halbzeit bis jetzt nichts ist. Reyna bekommt auch keine Kugel.

Und da war schon wieder eine richtig gute Aktion von ihm. :D

In HZ2 gefällt mir Grödig überhaupt nicht, Reyna spielt aber sehr mannschaftsdienlich allgemein heute bzgl der Aktion eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reyna ist nunmal ein Stürmer. Für den Flügel fehlen im dir Fähigkeiten im 1 gegen 1.

Mit seiner Schnelligkeit ist das 1:1 wohl seine Hauptstärke würde ich sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wirkt bisschen orientierungslos , aber wenn er am Ball ist ist er kaum zu trennen und spielt kluge pässe.

Jup, Stellungsspiel lässt zu wünschen übrig, wobei er oft gut in den Raum startet aber nicht angespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Gute ist, dass Reyna bei Grödig mit Cabora und Tomi zwei Spanier (Spanischsprachige) hat, welche auch Deutsch können. Als er letztes Jahr zu uns gekommen ist, konnte Soriano noch nicht so gut Deutsch um alles für ihn zu übersetzten und auch im Training gab es wohl keinen Übersetzter für ihn.

Was er heute bei Grödig spielt ist super (meiner Meinung nach). Setllungsspiel, Passspiel, Technik, Übersicht.. alles vorhanden. Auch sucht er nicht eigensinnig nach dem Abschluss sondern hat schon 4, 5 mal in einer guten Position den besser Platzierten Spieler angespielt. Das macht im Prinzip einen guten Spieler aus; wobei ich denke, dass das eine Vorgabe des Trainers ist. Aber sollte er in diese Rolle weiter reinwachsen können, Ehrfahrung im EC bekommen und auch in der Liga weiter solche Leistungen zeigen, dann muss man sich bei einem Abgang von Mane oder Kampl nächste Saison keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag