Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ich kann dieses Argument nicht mehr hören, es gibt keine Gegner welche man nicht Ernst nehmen müsste. Einfach die falschen Typen in dieser Truppe, Burgstaller, Grozurek und tw. Trimmel nicht konzentriert genug, oder gar von der Rolle... Ideenloses herumgepasse und Laufwege das es einer Sau graust!

Anders kann ich mir das aber nicht vorstellen. 100% waren das keine und nicht jeder kann heute mit dem falschen Fuss aufgestanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist zum Kotzen. Geht anscheinend dort weiter wo wir aufgehört haben.

Ein Torschüsschen (ich nenne es mal so) aus dem Spiel heraus ist einfach viel zu wenig. BB mit Fehlpässen wo es einem die Nägel aufstellt. Das Bälle verteilen funktioniert überhaupt nicht. Alle abgemeldet, teilweise benötigt es 3 Spieler um einen Stürmer zu stoppen. Wenn LASK über recht kommt ist jedesmal eine Flanke vorprogrammiert.

Danke Jan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gott sei dank hat der Jan gesagt, dass gestern der tag der offenen tür war und heute geschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Anders kann ich mir das aber nicht vorstellen. 100% waren das keine und nicht jeder kann heute mit dem falschen Fuss aufgestanden sein.

sicher nicht, aber denen muss man klar machen das sie diesen Scheiß lassen sollen, der Lask sollte schwimmen ned wir. aber das kommt davon wenn der Burgstaller dauernd nur fliegt, der Gorzurek nur auf und ab laufen kann... und sonst nichts zusammengebracht wird. Eine heutige Niederlage wäre eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde schon, selbst heute, dass das gezeigte besser ist als letzte Saison. Gerade nach vorne geht's jetzt wesentlich flotter. Aber ab dem 16er sind wir der FC Barcelona ... Die anderen leider Chelsea. :=

Ich hoff dass Boyd bald zündet und alar in Topform zurückkommt. Sonst wird's wieder frustrierend.

danke für den lacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Weil hier so ziemlich alle - berechtigt - auf Burgstaller losgehen: Sabitzer ist für meine Begriffe bisher um nichts besser. Das sinnlose Herumtrickseln sollte ihm der Zoki gleich in der Pause austreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sicher nicht, aber denen muss man klar machen das sie diesen Scheiß lassen sollen, der Lask sollte schwimmen ned wir. aber das kommt davon wenn der Burgstaller dauernd nur fliegt, der Gorzurek nur auf und ab laufen kann... und sonst nichts zusammengebracht wird. Eine heutige Niederlage wäre eine Katastrophe!

Bitte aber auch berücksichten, dass nicht nur die zwei dafür verantwortlich sind! Die Pässe die von hinten rauskommen sind teilweise auch eine Katastrophe! Nur an Burgi und Grozurek muss man es jetzt auch nicht festnageln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

leute: was erwartet ihr euch vom junggemüse? seid mal ehrlich..... da müssen bosko und sonni funktionieren dann geht was, die beiden funken net! leider!

wird scho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag