servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 Pff, Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2013 Cup und Rapid, das wird nie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Mir ist grad schlecht worden wie ich an 5 Elferschützen gedacht habe!! Bosko+Sabitzer+Schaub+?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 Noch mehr Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2013 Mir ist grad schlecht worden wie ich an 5 Elferschützen gedacht habe!! Bosko+Sabitzer+Schaub+?? 2x novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. Juli 2013 Mir ist grad schlecht worden wie ich an 5 Elferschützen gedacht habe!! Bosko+Sabitzer+Schaub+?? Boyd+Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juli 2013 burgstaller hat das beim konter eben sehr geschickt gemacht. wir werden uns doch nicht selbst um die chance bringen, kurz vor meisterschaftsbeginn 30 minuten länger als die konkurrenz auf wettkampfniveau testen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. Juli 2013 Wenns wirklich ins elfern geht sollt novota wirklich den fünften elfer schießen. Kultstatus zementieren. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorf1899 Anfänger Geschrieben 14. Juli 2013 Na supa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Positiv: Schaub Mäßig: Bosko , Sabitzer, Caveman Wieder malÜberraschend wenig Schlecht als 6er: Harry Schwach: Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Wenns wirklich ins elfern geht sollt novota wirklich den fünften elfer schießen. Kultstatus zementieren. HeheJaaaa! Dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Ich wäre für eine Fabiano rückholaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Boskovic leider unter seinen Möglichkeiten, Burgstaller bis jetzt für mich furchterbar...., da Cup ist nicht wirklich unser Freund . aber gerade für die junge Mannschaft wäre ein Erfolgserlebnis wichtig. bearbeitet 14. Juli 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Das war einfach zu wenig bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts