Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Naja, ich würd mich mit Schrammel schon noch sicherer fühlen - so komisch das klingen mag. Denner hat sicher Potential nach oben aber den muss man langsam an den Profibetrieb heranführen. Ja ist natürlich richtig. Aber wie gesagt, gegen einen Regionalligisten kann man es durchaus mal probieren und ihm die Chance geben Erfahrung zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 Palla war doch die komplette Vorbereitung verletzt. Dem würd ich noch etwas Zeit geben. Heute soll sich die vorläufige A-Mannschaft einspielen und das inkludiert Schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Juli 2013 Auch Bajrami wird in den ersten Meisterschaftsrunden denk ich kaum Einsätze bekommen, geschweige denn von Beginn an spielen dürfen. Auf den Flügeln und generell im Offensivbereich sind wir in Relation ohnehin überbesetzt, da wird kaum ein Platz für einen völlig unerfahrenen Amateur sein. Generell bezweifle ich aber einmal, dass heute die erste Liga-Garnitur im Einsatz sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2013 wenn ihr heute mit der B garnitur spielt könnte das gewaltig nach hinten los gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2013 LASK gegen Rapid - ein Duell für die Geschichtsbücher zur Vorschau zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Juli 2013 Palla war doch die komplette Vorbereitung verletzt. Dem würd ich noch etwas Zeit geben. Heute soll sich die vorläufige A-Mannschaft einspielen und das inkludiert Schrammel. Genau so! Da Barisic auch in der Vorbereitung nicht der A-Mannschaft die Chance gegeben hat sich einzuspielen, sollten wir gegen den LASK mit jener Elf spielen, die auch in der Bundesliga am Feld stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Da Barisic auch in der Vorbereitung nicht der A-Mannschaft die Chance gegeben hat sich einzuspielen, sollten wir gegen den LASK mit jener Elf spielen, die auch in der Bundesliga am Feld stehen wird. Verstehe ich bis heute nicht. Vermutlich sind wir damit der einzige Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 wenn ihr heute mit der B garnitur spielt könnte das gewaltig nach hinten los gehen. Ganz sicher nicht, wenn der Zoki planen würde mit einer B-Garnitur aufzulaufen hätts gegen PSG nicht 9 Wechsel gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe den LASK nicht verfolgt, aber bei den Buchmachern sind wir deutlicher Favorit. Warum scheißen sich dann hier so viele an? Salzburg und Innsbruck spielen übrigens auch heute gegen Reginoalligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Boskovic, Wydra, Hofmann ST: Sabitzer, Burgstaller, Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Boskovic, Wydra, Hofmann ST: Sabitzer, Burgstaller, Schaub Gekauft.Würd ich auch so aufstellen. Hoffe auf einen Sieg,der würde der jungen Manschaft auftrieb für die kommenden Aufgaben geben, und nicht gleich unter Druck zu geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2013 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Boskovic, Wydra, Hofmann ST: Sabitzer, Boyd, Schaub Ich hau da den Boyd statt Burgstaller rein, da ich erwarte, dass der Linzer ASK Linz sehr defensiv stehen wird und wir mit Boyd dann doch eine Waffe mit dem Kopf haben. Ansonsten möchte ich deinen Aufstellungswunsch unterschreiben. Ich halte auch gar nichts davon, die jungen Burschen mit Zwang reinzupressen - falls es sich im Laufe der Saison ergibt (Sperren, Verletzungen, Formtiefs) und sie sich im Training bzw. bei den Amateuren aufdrängen, dann rein mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hau da den Boyd statt Burgstaller rein, da ich erwarte, dass der Linzer ASK Linz sehr defensiv stehen wird und wir mit Boyd dann doch eine Waffe mit dem Kopf haben. Ansonsten möchte ich deinen Aufstellungswunsch unterschreiben. Ich halte auch gar nichts davon, die jungen Burschen mit Zwang reinzupressen - falls es sich im Laufe der Saison ergibt (Sperren, Verletzungen, Formtiefs) und sie sich im Training bzw. bei den Amateuren aufdrängen, dann rein mit ihnen. Seh ich auch so. Burgstaller ist außerdem der treffsicherste Spieler der Vorbereitung, der sollte auf jeden Fall einen Platz im 4-3-3 bekommen. Boyd als Joker macht zumindest heute Sinn, auch wenn ich doch hoffe dass das nicht seine dauerhafte Rolle in der neuen Saison unter Barisic sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe den LASK nicht verfolgt, aber bei den Buchmachern sind wir deutlicher Favorit. Warum scheißen sich dann hier so viele an? Salzburg und Innsbruck spielen übrigens auch heute gegen Reginoalligisten. Weil es der Cup ist und hier immer alles scheisse ist vor enem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Weil es der Cup ist und hier immer alles scheisse ist vor enem Spiel. Zumindest wird es scheiße geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts