Recommended Posts

Nagymarton

macht der lask dann locker. mattersburg is gegen spielstarke teams ja völlig überfordert.

Wir sind im Moment gegen jede Art von Mannschaft komplett überfordert, die braucht netmal spielstark sein sondern nur halbwegs motiviert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Also zumindest im Cup-Spiel gegen die Austria (noch unter Tatar) war das alles eher ein planloses dem Ball-Hinterherlaufen (ich weiß, irgendwie haben wir das Ding trotzdem noch wegen Dummheit verloren).

Wenn sich das Team seither nicht wirklich stabilisiert hat, sehe ich gegen den spielstarken LASK schwarz. Es sei denn, man kann 2 x 90 Minuten eine Kampfpartie liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also zumindest im Cup-Spiel gegen die Austria (noch unter Tatar) war das alles eher ein planloses dem Ball-Hinterherlaufen (ich weiß, irgendwie haben wir das Ding trotzdem noch wegen Dummheit verloren).

Wenn sich das Team seither nicht wirklich stabilisiert hat, sehe ich gegen den spielstarken LASK schwarz. Es sei denn, man kann 2 x 90 Minuten eine Kampfpartie liefern.

Wir spielen ein ganz grottiges Frühjahr, also ich sehe uns egal ob gegen Parndorf oder gegen Mattersburg als Außenseiter.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

5. Juni 18:00 auf Sport+

LIVE:

Fußball Erste Liga 2013/2014

Relegation Rückspiele

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

5. Juni 18:00 auf Sport+

LIVE:

Fußball Erste Liga 2013/2014

Relegation Rückspiele

Elendige Arschlöcher, solche beschissenen Ankickzeiten. Da hast eine Hand voll Leute dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

befürchte ebenfalls schlimmes

geh, jetzt hörts auf. für mich seids favorit, das bessere spielermaterial habts auf jeden fall. ihr könnts euch nur selbst schlagen. einen hänger in einer seit vielen wochen entschiedenen meisterschaft zu haben, gehört dazu.

und die leistung dürfte heute ja sehr gut gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

geh, jetzt hörts auf. für mich seids favorit, das bessere spielermaterial habts auf jeden fall. ihr könnts euch nur selbst schlagen. einen hänger in einer seit vielen wochen entschiedenen meisterschaft zu haben, gehört dazu.

und die leistung dürfte heute ja sehr gut gewesen sein...

Hujilu ist zwar ein Austrianer, er mag uns aber offensichtlich aus irgendwelchen underfindlichen Gründen. :augenbrauen:

Das Problem ist einfach, dass der Meistertitel ohne Aufstieg nichts wert ist und es droht einfach ein GAK-Schicksal. Ich glaube, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt finanziell ein bissl besser dastehen als die Grazer damals, aber allein die Aussicht auf Spiele gegen Austria Salzburg, Wacker oder Austria Lustenau finde ich sehr reizvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hujilu ist zwar ein Austrianer, er mag uns aber offensichtlich aus irgendwelchen underfindlichen Gründen. :augenbrauen:

Wahrscheinlich wegen HURR DURR TRATITION!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

so wie sich der LASK aktuell präsentiert, würden sie nicht einmal gegen eine durchschnittliche RL-mannschaft aufsteigen :facepalm:

Der LASK-Aufstieg ist nun in trockenen Tüchern. :davinci:

Wenigstens kann ich mir den SVM nächste Saison dann vermutlich parallel zum WSK anschaun, sofern sie nicht auf die Idee kommen am Freitag abend zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag