Source Nagymarton Geschrieben 15. Mai 2014 macht der lask dann locker. mattersburg is gegen spielstarke teams ja völlig überfordert. Wir sind im Moment gegen jede Art von Mannschaft komplett überfordert, die braucht netmal spielstark sein sondern nur halbwegs motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 16. Mai 2014 Also zumindest im Cup-Spiel gegen die Austria (noch unter Tatar) war das alles eher ein planloses dem Ball-Hinterherlaufen (ich weiß, irgendwie haben wir das Ding trotzdem noch wegen Dummheit verloren). Wenn sich das Team seither nicht wirklich stabilisiert hat, sehe ich gegen den spielstarken LASK schwarz. Es sei denn, man kann 2 x 90 Minuten eine Kampfpartie liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Also zumindest im Cup-Spiel gegen die Austria (noch unter Tatar) war das alles eher ein planloses dem Ball-Hinterherlaufen (ich weiß, irgendwie haben wir das Ding trotzdem noch wegen Dummheit verloren). Wenn sich das Team seither nicht wirklich stabilisiert hat, sehe ich gegen den spielstarken LASK schwarz. Es sei denn, man kann 2 x 90 Minuten eine Kampfpartie liefern. Wir spielen ein ganz grottiges Frühjahr, also ich sehe uns egal ob gegen Parndorf oder gegen Mattersburg als Außenseiter. bearbeitet 16. Mai 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) 5. Juni 18:00 auf Sport+ LIVE: Fußball Erste Liga 2013/2014 Relegation Rückspiele bearbeitet 16. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 Damit sind wohl die Anpfiffzeiten klar Vielleicht die selbe wie in der Saison 2007/08: 18:15 - Hoch lebe der orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Mai 2014 5. Juni 18:00 auf Sport+ LIVE: Fußball Erste Liga 2013/2014 Relegation Rückspiele Elendige Arschlöcher, solche beschissenen Ankickzeiten. Da hast eine Hand voll Leute dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2014 so wie sich der LASK aktuell präsentiert, würden sie nicht einmal gegen eine durchschnittliche RL-mannschaft aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2014 befürchte ebenfalls schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Mai 2014 Jo mei, es ist eh schön in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Mai 2014 Jo mei, es ist eh schön in der Regionalliga. Eh. Ich freu mich schon auf euch 2014/15. Heuer war es ja net so toll, wenn ich gegen den LASK mit dabei war :lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 17. Mai 2014 befürchte ebenfalls schlimmes geh, jetzt hörts auf. für mich seids favorit, das bessere spielermaterial habts auf jeden fall. ihr könnts euch nur selbst schlagen. einen hänger in einer seit vielen wochen entschiedenen meisterschaft zu haben, gehört dazu. und die leistung dürfte heute ja sehr gut gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2014 geh, jetzt hörts auf. für mich seids favorit, das bessere spielermaterial habts auf jeden fall. ihr könnts euch nur selbst schlagen. einen hänger in einer seit vielen wochen entschiedenen meisterschaft zu haben, gehört dazu. und die leistung dürfte heute ja sehr gut gewesen sein... Hujilu ist zwar ein Austrianer, er mag uns aber offensichtlich aus irgendwelchen underfindlichen Gründen. Das Problem ist einfach, dass der Meistertitel ohne Aufstieg nichts wert ist und es droht einfach ein GAK-Schicksal. Ich glaube, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt finanziell ein bissl besser dastehen als die Grazer damals, aber allein die Aussicht auf Spiele gegen Austria Salzburg, Wacker oder Austria Lustenau finde ich sehr reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Mai 2014 Hujilu ist zwar ein Austrianer, er mag uns aber offensichtlich aus irgendwelchen underfindlichen Gründen. Wahrscheinlich wegen HURR DURR TRATITION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2014 so wie sich der LASK aktuell präsentiert, würden sie nicht einmal gegen eine durchschnittliche RL-mannschaft aufsteigen Der LASK-Aufstieg ist nun in trockenen Tüchern. Wenigstens kann ich mir den SVM nächste Saison dann vermutlich parallel zum WSK anschaun, sofern sie nicht auf die Idee kommen am Freitag abend zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2014 so wie sich der LASK aktuell präsentiert, würden sie nicht einmal gegen eine durchschnittliche RL-mannschaft aufsteigen DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts