Auslosung Saison 2013/2014


Recommended Posts

Wieso wird hier wegen Urlaub und andere Scheisse diskutiert? Man muss da sein und dann geht es auch nicht immer um das Fressen und Saufen sondern den SKV! Wenn ich es schon sehe dass sich Leute beim Spiel mit Senf anschlatzen von den Scheiss Bosna Fressen klappt sich schon mein Feitl auf. Konzentration Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso wird hier wegen Urlaub und andere Scheisse diskutiert? Man muss da sein und dann geht es auch nicht immer um das Fressen und Saufen sondern den SKV! Wenn ich es schon sehe dass sich Leute beim Spiel mit Senf anschlatzen von den Scheiss Bosna Fressen klappt sich schon mein Feitl auf. Konzentration Leute!

die User dürfen aber schon noch sagen, dass sie ein Spiel wegen Urlaub versäumen, oder???

Und ich lese nirgends etwas von Saufen-Senf-Bosna-,....

Im übrigen, wäre ein etwas umgänglicher Ton (Schreibstil) angebracht, wir sind hier zwar nicht im Akademikerclub, aber auch nicht in der Gosse! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

die User dürfen aber schon noch sagen, dass sie ein Spiel wegen Urlaub versäumen, oder???

Und ich lese nirgends etwas von Saufen-Senf-Bosna-,....

Im übrigen, wäre ein etwas umgänglicher Ton (Schreibstil) angebracht, wir sind hier zwar nicht im Akademikerclub, aber auch nicht in der Gosse! :nein:

Einfach rauswerfen, den Troll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Weltklassecoach

In 8 Wochen geht's wieder los.

Hab Folgendes auf der Verbandsseite gefunden. Aber ob da alle Details schon fix sind?

Sa 8.3. 15.30 SKV - Pasching

Sa 15.3. 15.30 BW Linz - SKV

Sa 22.3. 16.00 SKV - Kalsdorf

Fr 28.3. 19.00 Allerheiligen - SKV

Sa 5.4. 16.15 SKV - Lafnitz

Fr 11.4. 19.00 Sturm Graz Amat - SKV

Sa 19.4. 16.15 Kapfenberg Amat - SKV

Sa 26.4. 16.15 SKV - St.Florian

Fr 2.5. 19.00 Lask - SKV

Sa 10.5. 16.15 SKV - Vöcklamarkt

Di 13.5. 19.00 Villach - SKV

Sa 17.5. 16.15 SKV - Wolfsberg Amat

Fr 23.5. 16.15 SAK - SKV

Fr 30.5. 18.00 SKV - Austria Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ändert sich noch einiges! Nur die erste Runde gegen Pasching dürfte fix sein, da alle Zeiten sämtlicher Spiele sehr detailiert angegeben sind. Das Spiel gegen Blau Weiss ist jedenfalls am Samstag, das hab ich erfahren von jemanden der gestern mit Rigger gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir wäre wichtiger daß wir den Linzern zeigen was Fußball ist und drei Punkte einfahren. Und daß es im Umfeld ruhig bleibt und nicht wieder irgendwelche Vollidioten dem Fußball und dem SK Vorwärts schaden.

bearbeitet von Düsterwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vorwärtsler

Sind die Spieltermine mittlerweile fixiert worden ? Das hier ist der Stand von der OÖFV-Seite (da hat sich gegenüber der ersten Version auch schon einiges geändert) :

Sa. 8.3. 15:30 SKV - Pasching

Sa. 15.3. 15:00 BW Linz - SKV

Sa. 22.3. 16:00 SKV - Kalsdorf

Fr. 28.3. 19:00 Allerheiligen - SKV

Sa. 5.4. 16:30 SKV - Lafnitz

Fr. 11.4. 19:00 Sturm Amas - SKV

Sa. 19.4. 17:00 Kapfenberg Amas - SKV

Sa. 26.4. 17:00 SKV - St. Florian

Sa. 3.5. 15:30 LASK - SKV

Fr. 9.5. 19:00 SKV - Vöcklamarkt

Di. 13.5. 19:00 Villach - SKV

Sa. 17.5. 18:00 SKV - Wolfsberg Amas

Fr. 23.5. 16:15 SAK - SKV

Fr. 30.5. 18:00 SKV - Austria Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade das ausgerechnet das Spiel in Villach unter der Woche an einem Dienstag gespielt wird. Das wäre wieder ein schöner Ausflug in ein nettes Stadion, verbunden mit einem gemütlichen Tag in Kärnten. Nur das mit SAK am Freitag um 16:15 kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ob das wirklich stimmt???

Die anderen Termine sind ganz ok. In der RL muss man ja bekanntlich mit mehreren Freitagsspielen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

RLM | Der Frühjahrsspielplan im Überblick

14 Spiele - sieben zu Hause, sieben auswärts - gilt es für den SK Vorwärts im Frühjahr 2014 in der Regionalliga Mitte noch zu bestreiten. Auftakt ist am Samstag, 8. März, im Vorwärts-Stadion gegen ÖFB-Cupsieger FC Pasching. Das Auswärtsspiel bei Titelfavorit Lask ist um einen Tag auf den 2. Mai vorverlegt worden.

Spielplan Frühjahr 2014

Samstag, 8. März, 15.30 Uhr

Vorwärts - Pasching

Samstag, 15. März, 15 Uhr

BW Linz - Vorwärts

Samstag, 22. März 16 Uhr

Vorwärts - Kalsdorf

Freitag, 28. März, 19 Uhr

Allerheiligen - Vorwärts

Samstag, 5. April, 16.30 Uhr

Vorwärts - Lafnitz

Freitag, 11. April, 19 Uhr

Sturm Amateure - Vorwärts

Samstag, 19. April, 17 Uhr

Kapfenberg Amateure - Vorwärts

Samstag, 26. April, 17 Uhr

Vorwärts - St. Florian

Freitag, 2. Mai, 19 Uhr

Lask Linz - Vorwärts

Freitag, 9. Mai, 19 Uhr

Vorwärts - Vöcklamarkt

Dienstag, 13. Mai, 19 Uhr

Villacher SV - Vorwärts

Samstag, 17. Mai, 18 Uhr

Vorwärts - Wolfsberg Amateure

Freitag, 23. Mai, 19 Uhr

SAK Klagenfurt - Vorwärts

Freitag, 30. Mai, 18 Uhr

Vorwärts - Austria Klagenfurt

* Vorverlegung auf Mittwoch, 28. Mai, möglich

Datum: 26.02.2014 | Bereich: Vorwärts KM | Von: Robert Hofer

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?id=35&tx_ttnews[tt_news]=48&cHash=6500219e708ba3a5a64d9286e0e494c5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir überhaupt nicht einleuchtet sind die ständig abweichenden Anstoßzeiten bei Heimspielen. Da kennt sich kein Schwein mehr aus! Warum kann man da nicht eine fixe Zeit ausmachen, wie es andere auch tun?

Da haben wir 5 Heimspiele am Samstag und dabei gibts 5 (!!!!) verschiedene Beginnzeiten. Angefangen von 15:30, 16:00, 16:30, 17:00 und 18:00. Wozu ist das gut bitte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir überhaupt nicht einleuchtet sind die ständig abweichenden Anstoßzeiten bei Heimspielen. Da kennt sich kein Schwein mehr aus! Warum kann man da nicht eine fixe Zeit ausmachen, wie es andere auch tun?

Da haben wir 5 Heimspiele am Samstag und dabei gibts 5 (!!!!) verschiedene Beginnzeiten. Angefangen von 15:30, 16:00, 16:30, 17:00 und 18:00. Wozu ist das gut bitte???

Nun, vieleicht müssen wir unseren Nachbargemeinden (Sierning und,oder Dietach ) Terminlich ausweichen? Wir haben in unserer Region ja soooo wahnsinnig viele interessante Spiele!Hab da auch echt keine Ahnung! ? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.