Auslosung Saison 2013/2014


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Würde mir auch nicht schwer fallen wenn mir die MAN nicht schon fast 3-4 Wochen im Jahr fest einteilen würde. :(

Dann sei froh, dass es planmäßig keine 2. Schicht mehr am Freitag geben sollte, aufgrund des flexiblen Arbeitszeitmodells :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...das darf ned wahr sein :facepalm:

Jetzt hätt ich mich gefreut, dass ich zum 1. Spiel rechtzeitig am Samstag aus Kroatien zu Hause bin.....und dann verlegen sie die Partie von Sam auf Frei. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und alle Jahre wieder die Diskussion um die Freitagspiele (gähn)Natürich sind die Freitag- Spiele für die Schichtler etwas unangenehm, dennoch hat man ja - so wie ich - die Möglichkeit die Schicht zu tauschen und sich mit einem Arbeitskollegen aus der Gegenschicht zusammenzureden. Sollte bei einem guten Kollegium und Betriebsklima ja kein Problem sein. Außerdem waren meines Wissens nach Freitag Abend Spiele immer gut besucht, das Flair gefällt vielen Leuten scheinbar. Eine Frage hab ich dennoch an die paar Freitag Spielgegner LBR & Co: was würdet ihr eigetlich machen falls wir tatsächlich irgendwann mal wieder in die 2. oder 1. Liga aufsteigen würden wenn ihr im Amateurbereich schon so viel über die harmlosen Freitag Abend Spiele jammert? Zur Info in Liga 1 und 2 gibts sogar Spiele an Montagen und auch mittwochs...

Für Erntehelfer wie mich sind die ganzen Spiele im Früherbst a ziemlicher Schas. :=

Na im Ernst, Freitagabendspiele mit Flutlicht, noch dazu im Sommer, haben etwas. Gut, für den einen oder anderen Schichtler isses deppert von Fall zu Fall. Andererseits bringt es den einen oder anderen Familienpapa auf den Platz, der am Samstag Nachmittagen längst am Attersee Schwäne füttert oder im Pöstlingberg mit dem Drachen im Kreis fährt oder beim Ikea Teelichter gustiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich glaub ich muss heulen..............:-((

beim spiel gegen lask spiel ich selber in wien (nicht fußball sondern musik)

...kann man das bitte noch irgendwie tauschen oder uhrzeitmäßig vorverlegen!!!??? biiiitteeeee.......

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

lg aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits bringt es den einen oder anderen Familienpapa auf den Platz, der am Samstag Nachmittagen längst am Attersee Schwäne füttert oder im Pöstlingberg mit dem Drachen im Kreis fährt oder beim Ikea Teelichter gustiert.

Haaaa, haaaa, haaaa - ein Insiderschmäh - du gefällst mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Auf der oöfv seite im bereich darenservice konnte man bis jetzt immer einen spielplan für outlook runterladen. Kann leider nicht nachschauen obs heuer noch immer so ist, bin grad mobil unterwegs.

Edit: habs grad probiert, funtioniert einwandfrei! Einfach im bereich datenservice die gewünschte liga auswählen und dann das kalendersymbol anklicken.

bearbeitet von hugop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenn es noch ein wenig dauert bis zum Duell zwischen Vorwärts und dem LASK, trotzdem eine kleine Frage die mich und meinen Kollegen im Büro grade interessiert. :=

Ist der Gästesektor nach wie vor auf Ost-Seite am hinteren Ende? Weil hinter dem Tor wo früher mal der eigentliche Gäsesektor war ist doch nichts mehr oder? Wenn ja, wird dieser beim OÖ-Derby geöffnet eventuell?

Grüße aus dem schwarz-weissen Linz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Die NORD wurde für das Cup - Spiel gegen Sturm saniert und ist "einsatzbereit". Gut 400 - 500 Grazer hatten sich dort eingefunden. Wird auch für euch geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.