Auslosung Saison 2013/2014


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin begeistert: alle Freitags Spiele wenn ich 2. Schicht habe, wirklich wieder großartig. :(

Spare ich mir zumindest eine Saisonkarte und viel Eintrittsgeld :( Live Ticker ole

Ich hab mehr glück, bei mir geht sich jedes spiel aus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Freitag Abend,Flutlichtspiel zwar Geil aber für Schichtler,wie ich es auch bin,der absolute Horror!

Vieleicht ändert sich noch was an den Terminen. Denke beim Spiel gegen Blau Weiß wäre es eine gute entscheidung,weil auch bei den Linzern sicher auch viele Schichtler dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und alle Jahre wieder die Diskussion um die Freitagspiele (gähn)Natürich sind die Freitag- Spiele für die Schichtler etwas unangenehm, dennoch hat man ja - so wie ich - die Möglichkeit die Schicht zu tauschen und sich mit einem Arbeitskollegen aus der Gegenschicht zusammenzureden. Sollte bei einem guten Kollegium und Betriebsklima ja kein Problem sein. Außerdem waren meines Wissens nach Freitag Abend Spiele immer gut besucht, das Flair gefällt vielen Leuten scheinbar. Eine Frage hab ich dennoch an die paar Freitag Spielgegner LBR & Co: was würdet ihr eigetlich machen falls wir tatsächlich irgendwann mal wieder in die 2. oder 1. Liga aufsteigen würden wenn ihr im Amateurbereich schon so viel über die harmlosen Freitag Abend Spiele jammert? Zur Info in Liga 1 und 2 gibts sogar Spiele an Montagen und auch mittwochs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und alle Jahre wieder die Diskussion um die Freitagspiele (gähn)Natürich sind die Freitag- Spiele für die Schichtler etwas unangenehm, dennoch hat man ja - so wie ich - die Möglichkeit die Schicht zu tauschen und sich mit einem Arbeitskollegen aus der Gegenschicht zusammenzureden. Sollte bei einem guten Kollegium und Betriebsklima ja kein Problem sein. Außerdem waren meines Wissens nach Freitag Abend Spiele immer gut besucht, das Flair gefällt vielen Leuten scheinbar. Eine Frage hab ich dennoch an die paar Freitag Spielgegner LBR & Co: was würdet ihr eigetlich machen falls wir tatsächlich irgendwann mal wieder in die 2. oder 1. Liga aufsteigen würden wenn ihr im Amateurbereich schon so viel über die harmlosen Freitag Abend Spiele jammert? Zur Info in Liga 1 und 2 gibts sogar Spiele an Montagen und auch mittwochs...

Seh ich genauso. Spiele unter der woche gibts aber bei uns auch, da wird sich bis zur bundesliga nicht viel ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was stört euch daran wenn die Schichtler, die auch nicht tauschen können, jammern?

Ich würde es eher abartig finden wenn Schichtler nicht jammern würden, wenn sie genau wissen dass sie viele Spiele nicht sehen können.

Wir haben alle das selbe Hobby und den selben Lieblingsverein, also sollte es euch leichtfallen unseren Unmut nachzuvollziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und alle Jahre wieder die Diskussion um die Freitagspiele (gähn)Natürich sind die Freitag- Spiele für die Schichtler etwas unangenehm, dennoch hat man ja - so wie ich - die Möglichkeit die Schicht zu tauschen und sich mit einem Arbeitskollegen aus der Gegenschicht zusammenzureden. Sollte bei einem guten Kollegium und Betriebsklima ja kein Problem sein. Außerdem waren meines Wissens nach Freitag Abend Spiele immer gut besucht, das Flair gefällt vielen Leuten scheinbar. Eine Frage hab ich dennoch an die paar Freitag Spielgegner LBR & Co: was würdet ihr eigetlich machen falls wir tatsächlich irgendwann mal wieder in die 2. oder 1. Liga aufsteigen würden wenn ihr im Amateurbereich schon so viel über die harmlosen Freitag Abend Spiele jammert? Zur Info in Liga 1 und 2 gibts sogar Spiele an Montagen und auch mittwochs...

Erste Liga ist planmäßig nur Freitag

Bundesliga nur Samstag und Sonntag

die Dienstag Abend und Mittwochstermine sind gerade im Herbst sehr unüblich, da Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Schichtarbeiter wurde sehr gut ausgelost. Bis auf die Partien

4Runde di.20.Aug Allerheiligen (Zuhause)

20Runde fr.4.April Allerheiligen (Auswärts)

25Runde Di.6 Mai LASK (Auswärts)

28 Runde Di.20 Mai Wac am. (Zuhause)

29 Runde Fr.23 Mai SAK (Auswärts)

Und 30.Runde 30 Mai A. Klagenfurt (zuhause)

kann ich eigentlich recht gut damit leben.

Genaueres findet ihr auf Ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Superstar

Ich arbeite auch auf 2 Schichten !

Aber, sobald die Termine für die Freitagspiele fest stehen schreibe

ich meine Urlaubszetteln !!! So weiß ich das ich frei und ein langes Wochenende habe .

Sollten wir eines Tages in die 2 Liga aufsteigen , gebe ich zu da wird es auch für

mich schwierig alle Spiele zu sehen .

Vielleicht 4-8 Urlaubstage im Jahr für unseren SKV zu Opfern , fehlt mir gar nicht schwer !!!

Sollte es ja zur schönsten Zeit im Jahr werden , gemeinsam in den Bus

einsteigen gaudi haum und 3 Punkte mit nach Hause nehmen !!!

Von mir aus könnten wir heute schon fahren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch
Vielleicht 4-8 Urlaubstage im Jahr für unseren SKV zu Opfern , fehlt mir gar nicht schwer !!!

Würde mir auch nicht schwer fallen wenn mir die MAN nicht schon fast 3-4 Wochen im Jahr fest einteilen würde. :(

Eine Woche noch mit der Frau irgendwohin und du kannst dir einfach keine 8 Tage mehr für die Vorwärts nehmen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir auch nicht schwer fallen wenn mir die MAN nicht schon fast 3-4 Wochen im Jahr fest einteilen würde. :(

Eine Woche noch mit der Frau irgendwohin und du kannst dir einfach keine 8 Tage mehr für die Vorwärts nehmen. :(

Danke: Du sprichst mir aus der Seele. Noch dazu kommt,daß mein Boss auf mich nicht verzichten will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.