Jump to content
ooeliga.at

Auslosung Saison 2013/2014

61 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 03.08.2013 16:15 Vorwärts Steyr : Wallern

Sa, 10.08.2013 16:15 Pasching : Vorwärts Stey

Sa, 17.08.2013 16:15 Vorwärts Steyr : BW Linz

Di, 20.08.2013 18:00 Kalsdorf : Vorwärts Steyr

Sa, 24.08.2013 16:15 Vorwärts Steyr : Allerheiligen

Sa, 31.08.2013 18:00 Lafnitz : Vorwärts Steyr

Sa, 07.09.2013 16:15 Vorwärts Steyr : Sturm Graz Amateure

Sa, 14.09.2013 16:15 Vorwärts Steyr : KSV Amateure

Sa, 21.09.2013 16:15 St. Florian : Vorwärts Steyr

Sa, 28.09.2013 16:15 Vorwärts Steyr : LASK Linz

Sa, 05.10.2013 16:15 Vöcklamarkt : Vorwärts Steyr

Sa, 12.10.2013 16:15 Vorwärts Steyr : VSV

Sa, 19.10.2013 14:00 WAC Amat. : Vorwärts Steyr

Sa, 26.10.2013 14:00 Vorwärts Steyr : SAK

Sa, 02.11.2013 14:00 Austria Klagenfurt : Vorwärts Steyr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich sehr gute Termine für die schichtende Fan-gemeinschaft. Nur warum in der 20 runde zu Hause (Allerheiligen) am Freitag ?

Die letzten drei Runden, verstehe ich zwoa,weil alle Spiele zur gleichen Zeit begonnen werden müssen! Aber warum überhaupt Englische Wochen?

Aha 20 runde ist Auswärts!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den Gegnern her eine tolle Sache weil es alles OÖ Derbys sind, allerdings kann es uns wie vor 2 Jahren wieder genauso passieren, daß wir nach 3 Runden mit 0 Punkten dastehen. Pasching und Blau Weiss ohnehin sehr stark und auch Wallern in der 1. Runde kein leichtes Los. Ich hoffe es gelingt zumindest ein guter Start zuhause!

auf regionalliga-mitte.at steht deutlich dabei, dass es sich beim Spielplan lediglich um einen Entwurf handelt und das es sehr wohl noch Verschiebungen geben wird von Samstag auf Freitag und umgekehrt. Und auch die Paschingspiele sind noch nicht fix, da sie Euro-Quali spielen müssen und der Plan der UEFA erst kommt. Also fix sind nur die Runden momentan, aber nicht die Zeiten!

Edited by SKV Insider

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten drei Runden, verstehe ich zwoa,weil alle Spiele zur gleichen Zeit begonnen werden müssen! Aber warum überhaupt Englische Wochen?

Denke wegen Cup Terminen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der vorläufige Spielplan (Quelle: SKV-Homepage)

Spielplan Herbst 2013 (Änderungen noch möglich)

R1 - Freitag, 2. August, 19 Uhr

SK Vorwärts - SV Wallern

R2 - Freitag, 9. August, 19 Uhr

FC Pasching - SK Vorwärts

R3 - Freitag, 16. August, 19 Uhr

SK Vorwärts - BW Linz

R4 - Dienstag, 20. August, 18 Uhr

SC Kalsdorf - SK Vorwärts

R5 - Samstag, 24. August, 18 Uhr

SK Vorwärts - SV Allerheiligen

R6 - Samstag, 31. August, 19 Uhr

SV Lafnitz - SK Vorwärts

R7 - Samstag, 7. September, 16.15 Uhr

SK Vorwärts - Sturm Amateure

R8 - Samstag, 14. September, 17 Uhr

SK Vorwärts - KSV Amateure

R9 - Freitag, 20. September, 19 Uhr

Union St. Florian - SK Vorwärts

R10 - Samstag, 28. September, 17 Uhr

SK Vorwärts - Lask Linz

R11 - Samstag, 5. Oktober, 16.15 Uhr

UVB Vöcklamarkt - SK Vorwärts

R12 - Samstag, 12. Oktober, 16 Uhr

SK Vorwärts - Villacher SV

R13 - Sonntag, 20. Oktober, 16 Uhr

WAC Amateure - SK Vorwärts

R14 - Freitag, 25. Oktober, 19 Uhr

SK Vorwärts - SAK Klagenfurt

R15 - Samstag, 2. November, 14 Uhr

Austria Klagenfurt - SK Vorwärts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habens immer noch nicht kapiert daß Freitag in Steyr kein guter Matchtermin ist. Naja, die Rechnung werdens ja präsentiert bekommen. Alles ausser Samstag ist scheisse!

Meine Worte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin begeistert: alle Freitags Spiele wenn ich 2. Schicht habe, wirklich wieder großartig. :(

Spare ich mir zumindest eine Saisonkarte und viel Eintrittsgeld :( Live Ticker ole

Edited by L-B-R

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...