ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Regionalliga Mitte: Auslosung 2013/2014 ist ONLINE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv_4ever Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 oh wallern, pasching, BW, die ersten 3 Runden gleich soooo stark :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 aber lieber pasching gleich am anfang als zum schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Sa, 03.08.2013 16:15 Vorwärts Steyr : Wallern Sa, 10.08.2013 16:15 Pasching : Vorwärts Stey Sa, 17.08.2013 16:15 Vorwärts Steyr : BW Linz Di, 20.08.2013 18:00 Kalsdorf : Vorwärts Steyr Sa, 24.08.2013 16:15 Vorwärts Steyr : Allerheiligen Sa, 31.08.2013 18:00 Lafnitz : Vorwärts Steyr Sa, 07.09.2013 16:15 Vorwärts Steyr : Sturm Graz Amateure Sa, 14.09.2013 16:15 Vorwärts Steyr : KSV Amateure Sa, 21.09.2013 16:15 St. Florian : Vorwärts Steyr Sa, 28.09.2013 16:15 Vorwärts Steyr : LASK Linz Sa, 05.10.2013 16:15 Vöcklamarkt : Vorwärts Steyr Sa, 12.10.2013 16:15 Vorwärts Steyr : VSV Sa, 19.10.2013 14:00 WAC Amat. : Vorwärts Steyr Sa, 26.10.2013 14:00 Vorwärts Steyr : SAK Sa, 02.11.2013 14:00 Austria Klagenfurt : Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Eigentlich sehr gute Termine für die schichtende Fan-gemeinschaft. Nur warum in der 20 runde zu Hause (Allerheiligen) am Freitag ? Die letzten drei Runden, verstehe ich zwoa,weil alle Spiele zur gleichen Zeit begonnen werden müssen! Aber warum überhaupt Englische Wochen? Aha 20 runde ist Auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Von den Gegnern her eine tolle Sache weil es alles OÖ Derbys sind, allerdings kann es uns wie vor 2 Jahren wieder genauso passieren, daß wir nach 3 Runden mit 0 Punkten dastehen. Pasching und Blau Weiss ohnehin sehr stark und auch Wallern in der 1. Runde kein leichtes Los. Ich hoffe es gelingt zumindest ein guter Start zuhause! auf regionalliga-mitte.at steht deutlich dabei, dass es sich beim Spielplan lediglich um einen Entwurf handelt und das es sehr wohl noch Verschiebungen geben wird von Samstag auf Freitag und umgekehrt. Und auch die Paschingspiele sind noch nicht fix, da sie Euro-Quali spielen müssen und der Plan der UEFA erst kommt. Also fix sind nur die Runden momentan, aber nicht die Zeiten! bearbeitet 22. Juni 2013 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Die letzten drei Runden, verstehe ich zwoa,weil alle Spiele zur gleichen Zeit begonnen werden müssen! Aber warum überhaupt Englische Wochen? Denke wegen Cup Terminen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwhite Shadow Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn es mit der Transferpolitik so weiter geht wie bisher, maximal ein Punkt nach drei Runden. Bonjour Dejavu! bearbeitet 22. Juni 2013 von Redwhite Shadow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Der vorläufige Spielplan (Quelle: SKV-Homepage) Spielplan Herbst 2013 (Änderungen noch möglich) R1 - Freitag, 2. August, 19 Uhr SK Vorwärts - SV Wallern R2 - Freitag, 9. August, 19 Uhr FC Pasching - SK Vorwärts R3 - Freitag, 16. August, 19 Uhr SK Vorwärts - BW Linz R4 - Dienstag, 20. August, 18 Uhr SC Kalsdorf - SK Vorwärts R5 - Samstag, 24. August, 18 Uhr SK Vorwärts - SV Allerheiligen R6 - Samstag, 31. August, 19 Uhr SV Lafnitz - SK Vorwärts R7 - Samstag, 7. September, 16.15 Uhr SK Vorwärts - Sturm Amateure R8 - Samstag, 14. September, 17 Uhr SK Vorwärts - KSV Amateure R9 - Freitag, 20. September, 19 Uhr Union St. Florian - SK Vorwärts R10 - Samstag, 28. September, 17 Uhr SK Vorwärts - Lask Linz R11 - Samstag, 5. Oktober, 16.15 Uhr UVB Vöcklamarkt - SK Vorwärts R12 - Samstag, 12. Oktober, 16 Uhr SK Vorwärts - Villacher SV R13 - Sonntag, 20. Oktober, 16 Uhr WAC Amateure - SK Vorwärts R14 - Freitag, 25. Oktober, 19 Uhr SK Vorwärts - SAK Klagenfurt R15 - Samstag, 2. November, 14 Uhr Austria Klagenfurt - SK Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor_Vikingar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Habens immer noch nicht kapiert daß Freitag in Steyr kein guter Matchtermin ist. Naja, die Rechnung werdens ja präsentiert bekommen. Alles ausser Samstag ist scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Habens immer noch nicht kapiert daß Freitag in Steyr kein guter Matchtermin ist. Naja, die Rechnung werdens ja präsentiert bekommen. Alles ausser Samstag ist scheisse! Meine Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Hoffentlich wird SKV:SKV noch auf Samstag verschoben. Spielt ihr normalerweisse nicht immer Sa.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Sollten es tatsächlich so viele freitag Heimspiele sein werde ich mir heuer keine Dauerkarte leisten.Ich Arbeite im 3 Schicht Betrieb,da würde ich zu viele Spiele versäumen! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ich bin begeistert: alle Freitags Spiele wenn ich 2. Schicht habe, wirklich wieder großartig. Spare ich mir zumindest eine Saisonkarte und viel Eintrittsgeld Live Ticker ole bearbeitet 26. Juni 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Meine leise Hoffnung liegt noch in den nächsten Tagen bei der Liga-Sitzung, ich hoffe fest darauf, das unsere Herren noch aus einem fr. Ein Sa. Zumindest für die Heimspiele machen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts