Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Das ist halt sehr situationsbedingt und es gibt jede Menge Ausnahmen. Ohne die Details zur Familie zu kennen bleibt es eine Vermutung. Ich meine nicht gehört zu haben dass Louis die Staatsbürgerschaft außerordentlich verliehen bekam, deshalb vermutete ich die Doppelstaatsbuegerschaft wegen unterschiedlicher Nationalitäten der Eltern, dann muss auch keine zurückgelegt werden. Doppelstaatsbuegerschaft nur auf Grund des Aufenthaltsort Österreich gibt es nicht.

ja genau, du hast das besser formuliert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gab da mal einen Artikel in der SportWoche

Mutter ist Österreicherin, er hat auch noch einen Halbbruder in Deutschland und eine kleine Schwester.

Der Mutter ist es zu verdanken dass er noch bei Rapid spielt, da sie luis ein Schicksal wie jenes seines Vaters ersparen möchte. Dieser wurde nach seinem Siegtreffer im EC Finale eiskalt abserviert, in der Art "brauchst nicht glauben jetzt bist wer nur wegen des tores usw."

Daher hat sie bis jetzt einen Auslands Transfer verhindert.

ah okay dass es der Halbbruder ist wusste ich nicht.

Lustig, anderswo hörte man doch immer dass die Mutter ihn eher sofort ins Ausland schicken wollte (der Kohle wegen ) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
ASB-Messias

Also sollte Louis ein weiteres mal bei uns verlängern dann rechne ich leider damit, dass er sich abermals eine Austiegsklausel einbauen lässt. Oder könnte ich mich da täuschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also sollte Louis ein weiteres mal bei uns verlängern dann rechne ich leider damit, dass er sich abermals eine Austiegsklausel einbauen lässt. Oder könnte ich mich da täuschen?

Ich glaube nicht, dass sich Müller darauf einläßt. Alle Verträge mit Spielern aus der Zeit Müllers haben meines Wissens keine AK.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube nicht, dass sich Müller darauf einläßt. Alle Verträge mit Spielern aus der Zeit Müllers haben meines Wissens keine AK.

Kann mir eben nur sehr schwer vorstellen das sich Schaub auf eine Verlängerung einlässt wenn keine Ausstiegsklausel im Vertrag inbegriffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kann mir eben nur sehr schwer vorstellen das sich Schaub auf eine Verlängerung einlässt wenn keine Ausstiegsklausel im Vertrag inbegriffen ist.

Wieso sollte er eine AK noch brauchen? Wenn er eine ordentliche Saison spielt und es ein ordentliches Angebot gibt, dann werden Louis sicher keine Steine in den Weg gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wieso sollte er eine AK noch brauchen? Wenn er eine ordentliche Saison spielt und es ein ordentliches Angebot gibt, dann werden Louis sicher keine Steine in den Weg gelegt.

Warum sollte er nicht einfach zuwarten bis sein Vertrag ausläuft und dann ein schönes Handgeld abstauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

wenn eine etwaigen AK bei zb 5 mio euro ist, bin ich müller auch nicht böse. eine ak muss ja nicht automatisch heißen, dass der spieler dann billig ist und unter wert verkauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollte er nicht einfach zuwarten bis sein Vertrag ausläuft und dann ein schönes Handgeld abstauben.

Weil er mit neuem Vertrag besser verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weil er mit neuem Vertrag besser verdient.

Rapid zahlt ihm dann ein wesentlich besseres Gehalt, div. Bonuszahlungen, dafür unterzeichnet er obligatorisch einen neuen Vertrag, wobei er nach 1-2 Saisons eh geht, aber Rapid so auch noch fett Kohle macht. Win/Win für beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rapid zahlt ihm dann ein wesentlich besseres Gehalt, div. Bonuszahlungen, dafür unterzeichnet er obligatorisch einen neuen Vertrag, wobei er nach 1-2 Saisons eh geht, aber Rapid so auch noch fett Kohle macht. Win/Win für beide.

Ich hoffe es wirklich das dem so kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

na eben nicht - die verlängerung von schaub hat eben dieser herr müller ausverhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten