Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Koemma den Fred umbenennen? I glaub jedes mal das er jetzt verlaengert hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Koemma den Fred umbenennen? I glaub jedes mal das er jetzt verlaengert hat... Dachte ich selber schon paar mal. Habs vorläufig geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Koemma den Fred umbenennen? I glaub jedes mal das er jetzt verlaengert hat... danke, wollte ich heute auch schon schreiben, aber meine innere stimme sagte mir ich solle noch ein wenig warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Dachte ich selber schon paar mal. Habs vorläufig geändert. Bitte in "Louis Schaub - #10" umbenennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Bitte in "Louis Schaub - #10" umbenennen. Gute Mitarbeit, Billie, sehr guter Vorschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Um das nochmal aufleben zu lassen, Picard hat Marktwert im Sinne von Interesse anderer Vereine gemeint und nicht konkrete Zahlen. So hätte ich das verstanden und er hat auch recht mit dieser Feststellung, wobei es nicht alleine oder eigentlich nur wenig an den 2 letzten Spielen liegt. bearbeitet 3. August 2016 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Gute Mitarbeit, Billie, sehr guter Vorschlag.sollte bei jedem unserer Spieler so sein.....vollständiger Name und seine Rückennummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 sollte bei jedem unserer Spieler so sein.....vollständiger Name und seine Rückennummer. Na, zaht mich jetzt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Na, zaht mich jetzt ned.faule Sau ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 modwillkür modwillned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 weis man schon mehr bez. der vertragsverlängerung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Ein ganz ein feiner Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 andyy schrieb vor 22 Stunden: weis man schon mehr bez. der vertragsverlängerung ? Ich denke bis Ende August muss man noch "zittern", dann könnte ich mir vorstellen das er verlängert. Das hoffe ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Alouis trifft und trifft. Es beunruhigt mich jetzt schon sehr, dass er noch ned verlängert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Manche hier haben vor ein paar wochen noch einen schwab verbleib für wichtiger befunden als einen schaub verbleib Beide sind momentan unverzichtbar und vorallem schaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts