DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. August 2016 Das finde ich ja richtig cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. August 2016 Schien und Wadenbeinbruch dazu einige Bänder ab. Danke Antic!! Gute Besserung Julian!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. August 2016 anic. ante anic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2016 Anic ist Persönlich ein Top Mensch.War schon das eine oder andere mal in den Linzer Zeitungen(Vorbildlicher Mensch)Das heute war ein sehr dummes Foul(Black Out).Wünsche eurem Spieler alles gute.Come back stronger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. August 2016 fred 74 schrieb vor 5 Minuten: Anic ist Persönlich ein Top Mensch.War schon das eine oder andere mal in den Linzer Zeitungen(Vorbildlicher Mensch)Das heute war ein sehr dummes Foul(Black Out).Wünsche eurem Spieler alles gute.Come back stronger. das kann durchaus sein hilft julian aber nicht! Ich glaube auch nicht an pure absicht aber ein bewusstes verletzungsrisiko wird bei einem solchen einsteigen in kauf genommen. wenn er straffrei davonkommt wäre ein witz!! wenn man spielerisch nicht mithalten kann wird einfach mal draufgetreten! diese taktik wird in dieser liga öfter mal angewendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2016 Antihero1 schrieb vor 13 Minuten: wenn man spielerisch nicht mithalten kann wird einfach mal draufgetreten! diese taktik wird in dieser liga öfter mal angewendet! Davon lebt diese Liga, darum würden sich Lustenau und der LASK in der Bundesliga leichter tun. Auf jeden Fall gute Besserung, hoffentlich ist er mental stark genug um diese zweite schwere Verletzung innerhalb kurzer Zeit durchzustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. August 2016 fred 74 schrieb vor 46 Minuten: Anic ist Persönlich ein Top Mensch. Total, ein ganz ganz lieber. So ein richtiges Knuddel, wenn er nicht gerade anderen Menschen ungestraft die Beine bricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2016 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Total, ein ganz ganz lieber. So ein richtiges Knuddel Also kennst ihn e besser.Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 4 Minuten: Also kennst ihn e besser.Ok. Mich interessiert nicht, ob er kleine Katzen und lange Spaziergänge am Strand mag. Er hat fahrlässig, wenn nicht sogar vorsätzlich, einem anderen Spieler das Bein kaputt getreten. Das genügt mir. Zitat "Leider passiert sowas im Fußball, ich hoffe, dass es nicht so arg ist.“ Wilhelm Wahlmüller (Trainer FC Blau-Weiß Linz) Bei so einem Kommentar wundert einen nichts mehr. bearbeitet 15. August 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2016 alles gute eurem julian wießmeier - von einem wiener neustädter! ich hoffe, er kommt wieder zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. August 2016 shit - von mir auch alles gute eurem spieler aus linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2016 Yep, gute Besserung auch hier aus Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 16. August 2016 Pyron schrieb vor 8 Stunden: Davon lebt diese Liga, darum würden sich Lustenau und der LASK in der Bundesliga leichter tun.. dieses einsteigen kann nicht mehr mit gesunder härte bezeichnet werden. von solchen verletzungen lebt die liga sicher nicht. ich hoffe jedenfalls auf eine strafrechtliche klage wegen fahrlässiger körperverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2016 Ich wünsche Wießmeier alles Gute. Ich konnte das noch nicht sehen. War im TV ersichtlich warum der jenseitige Weinberger nach diesem Foul nichts unternommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2016 alles gute dem Julian aus ALTACH, komm WIEDER zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts