Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Dezember 2013 Es gibt auch noch Leute ober nb die das anordnen könnten Und warum sollten sie ?? Weil Okotie so ein wichtiger, unverzichtbarer Spieler ist, der den Erfolg der Mannschaft positiv beeinflussen kann ?? Oder, um Bjelica ans Bein zu pinkeln, ihn zu provozieren, um ihn loszuwerden, oder ihn vor der Mannschaft blosszustellen. Ich bin überzeugt davon, das sich M.K. und Parits net der Lächerlichkeit preis geben, wegen Okotie den Trainer über die Klinge springen zu lassen. Und um nochmals auf die Frage einzugehen, was wäre, wenn es einen anderen Spieler betreffen würde? Ich bin überzeugt davon, das a) diese Aktion von nem anderen Spieler net so schnell kommen würde, und b) das Bjelica genau weiss, bei welchem Spieler er solch eine Sanktion ankündigen kann, und bei welchem es ein Schuss ins Knie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 Warum pecken alle jetzt am Rubin hin. Er will spielen ist unzufrieden und kritisiert den Trainer weil im der Kragen geplatzt ist. Es fordern immer alle das keiner Eier hat, jetzt wo einer mal was sagt ist er nicht intelligent... Glaube, das wird/wurde zu viel aufgeblasen. Es ist halt ein Unterschied, ob ich das dem Trainer im Vertrauen unter 4 (oder 6 Augen mit dem Co) sage oder vor allen anderen! Dass Rubin es sagt, zeigt, dass er ehrgeizig ist. Top! Wie er es gemacht hat, zeigt, wie dumm er ist. Flop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 WENN das kolportierte so stimmt, und er nicht so gehandelt hätte, würde es ihm viel eher auf den kopf fallen Du kannst dich erinnern - auch Stöger hat bei Linz gehandelt - eben anders, aber auf der Nase hat er sich nicht herumtanzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Dezember 2013 Es ist halt ein Unterschied, ob ich das dem Trainer im Vertrauen unter 4 (oder 6 Augen mit dem Co) sage oder vor allen anderen! Dass Rubin es sagt, zeigt, dass er ehrgeizig ist. Top! Wie er es gemacht hat, zeigt, wie dumm er ist. Flop! Wenn Oktoie wirklich nicht weiß, warum ihm PH und RK vorgezogen werden, kann man ihm eh nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2013 Von Okoties FB-Seite: Hallo Leute weil ich einige Nachrichten von euch bekommen habe was passiert ist werde ich euch kurz dazu was sagen:Also nach dem der Trainer mich nach dem Training am Di. einfach so aus dem Kader genommen hat hab ich dem Trainer meine Meinung gesagt das habe ich ihm persönlich und intern gesagt nicht über irgendwelche Medien etc das ist nicht meine Art...Mehr gibt's eigentlich auch nicht dazu zu sagenIch hab mich in den letzten 3 Monaten nicht hängen lassen und das werde ich auch jetzt nicht machen...Drücke den Jungs jetzt die Daumen das sie es ähnlich gut machen wie gegen Zenit und 3 Punkte holen...Rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 ich frag mich grad was der grössere verlust der austria wäre, ein abgang bjelicas oder okoties? beide würden wohl nicht grossartig abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Dezember 2013 Und was will er jetzt damit sagen? Sich rechtfertigen? Nur weil er trotz schlechten leistungen die rolle als stürmer #3 nicht verkraftet kann er den trainer anmotzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 ...aber ein Trainer, der nicht ständig den "Obersupermachoboss" raushängen lassen, kann auch mit Fingerspitzengefühl handeln, indem er den Spieler 1,2 Spiele ignoriert und dann es halt noch einmal versucht, aber gleich so rauszuhauen ist nicht ok. Sollte die Erklärung "weil ich der Chef bin" so stimmen, hätte sich NB auch die "Rote" verdient, im Übrigen hat RO mehr für die Austria geleistet als NB, mM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2013 Also jeder mit Hirn im Kopf weiß nach einem Gespräch, dass es bei Nenad "ganz oder gar nicht" heißt. Der lässt den "Obersupermachoboss" nicht raushängen, sondern das ist seine Art. Wer mitzieht, steht unter seinem Schutz. Wer das nicht macht, ist selbst schuld. Okotie weiß das. Er hats drauf angelegt, jetzt muss er die Konsequenzen tragen. Das wäre mit Stöger auch nicht anders ausgegangen. Der hätte ihn vielleicht im Kader behalten, aber die Einsatzminuten hättest an einer Hand abzählen können. Blöd gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Findest die Reaktion von NB nicht etwas überzogen ? Im worst case geht RO gegen Bezahlung spazieren. Wenn NB so ein Mimoserl ist beim einstecken, sollte er auch nicht austeilen, wie Köpfe werden rollen, Spieler die nicht wollen, gegen ihn spielen, wo jeder gewusst hat wen er meint. Und zuletzt noch der Rundumschlag gegen die Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 15. Dezember 2013 Weg mit rubin okotie ! Hat nach seinen aussagen keinen kredit mehr bei nb ! leistungen sind auch mau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich bin weder Bjelica-Feind noch einer von jenen, die Okotie schlechtgeredet haben bzw. ihm sportlich immer noch einiges zutraue - übrigens glaube ich das ihm das NB auch zutraut, wenn man seinen Aussagen vor der Saison genau zugehört hat. Das Problem ist auch nicht, daß er den Trainer kritisiert hat, sondern das "wie". So eine Kritik vor versammelter Mannschaft auszusprechen geht gar nicht, mit fehlendem Respekt gegenüber einem Spieler hat eine Nichtnominierung auch nichts zu tun - ginge auch in keiner Firma mit einem Vorgesetzten, sowas regelt man unter 4 Augen. Zudem muß der Trainer niemand erklären warum er diesen oder jenen nimmt und nicht jemand anderen. Aus emotionaler Hinsicht ist es verständlich (sagte ja auch NB), nur das "wie" geht einfach nicht. Mal schauen, ob sich noch etwas kitten läßt. Bei uns sind ja auch schon Köpfe gerollt, die jetzt wieder ziemlich lebendig sind. Der Schritt müßte aber von Okotie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Weg mit rubin okotie ! Hat nach seinen aussagen keinen kredit mehr bei nb ! leistungen sind auch mau ! Weg ist er eh (aus dem Spielbetrieb) - kosten tut er das gleiche wie vorher und Chance dass er uns hilft oder helfen könnte, liegt solange Bjelica da ist, bei 0 (in Worten: Null). bearbeitet 15. Dezember 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2013 ...aber ein Trainer, der nicht ständig den "Obersupermachoboss" raushängen lassen, kann auch mit Fingerspitzengefühl handeln, indem er den Spieler 1,2 Spiele ignoriert und dann es halt noch einmal versucht, aber gleich so rauszuhauen ist nicht ok. Sollte die Erklärung "weil ich der Chef bin" so stimmen, hätte sich NB auch die "Rote" verdient, im Übrigen hat RO mehr für die Austria geleistet als NB, mM. so wie es bjelica beispielsweise bei jun gemacht hat? zum fetten: :laugh: Findest die Reaktion von NB nicht etwas überzogen ? Im worst case geht RO gegen Bezahlung spazieren. Wenn NB so ein Mimoserl ist beim einstecken, sollte er auch nicht austeilen, wie Köpfe werden rollen, Spieler die nicht wollen, gegen ihn spielen, wo jeder gewusst hat wen er meint. Und zuletzt noch der Rundumschlag gegen die Schiedsrichter. die reaktion war nicht überzogen, so handeln mindestens 50% aller trainer und das hat mit mimosenhaftigkeit gar nichts zu tun was bildet sich okotie ein, sowas zu sagen? eine bodenlose frechheit und dann noch sein statement ("einfach so aus dem kader genommen" ) hinterher nix leisten, deppert reden sternzeichen krokodil der rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2013 Findest die Reaktion von NB nicht etwas überzogen ? Im worst case geht RO gegen Bezahlung spazieren. Wenn NB so ein Mimoserl ist beim einstecken, sollte er auch nicht austeilen, wie Köpfe werden rollen, Spieler die nicht wollen, gegen ihn spielen, wo jeder gewusst hat wen er meint. Und zuletzt noch der Rundumschlag gegen die Schiedsrichter. Überzogen, jein, würd ich sagen. Kommt darauf an, wie alles abgelaufen ist. Grundsätzlich ist es aber klar, dass Nenad eher streng ist - dafür können die "Willigen", wie er immer sagt, sich sicherlich auf ihn verlassen, das glaub ich wirklich. Mit Konfrontation kommt man bei ihm nicht weit. Als Spieler kann man sich seinen Trainer sowieso nicht aussuchen, da ist es doppelt unklug, es sich mit ihm auch noch zu verscherzen. So viel zu den klaren Fronten, die eine Suspendierung rechtfertigen. Ganz oder gar nicht - das muss er durchziehen, sonst verliert er selbst. Ich persönlich finde so etwas immer eher unglücklich für alle Beteiligten, aber solange ich es nachvollziehen kann, ist es okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts