bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Dezember 2013 Nenad zieht das durch, und wenn es seinen Vorgesetzten nicht passt dann bleibt denen nur eine Möglichkeit...Beurlaubung...Trennung... Entlassung..etc. Es liegt in seiner Natur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2013 Bei seinem Weggang aus Wolfsberg gab es weder Jubelstürme der Spieler noch wurden Bjelica Statuetten im Dorf gestürzt, vielmehr wurde er mit viel Wehmut verabschiedet. Und der lokale Journalist (der wohl weniger "ich glaube" und "vielleicht" zur Expertise benötigt) schreibt aktuell im Rahmen seines Kühbauer-Erfolgsbilanz Artikel: Nähe zu den Spielern. Kühbauer sucht wie Bjelica den Kontakt zu den Spielern. FRANZ HOLLAUF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich bin ja wahrlich kein NB fan, aber in dieser sache kann ich ihm keinen vorwurf machen, ihr betrachtet ja immer nur die beziehung NB - RO aber die aussage ist ja auch eine frechheit seinen kollegen gegenüber, da musste NB fast so handeln, nachdem die vorwürfe ja vor versammelter mannschaft gefallen sein dürften. Wie muss es anderen spielern gegangen sein die auch mal nicht im kader waren, zB jun (der viel eher so einen anspruch stellen könnte) oder leovac, dilaver (von vrsic gar nicht angefangen) die auch mal nicht im kader waren, RO war jetzt von 30 partien gerade mal 3 mal nicht im kader (vor der Zenit partie) also sollte er eigentlich ohnehin zufrieden gewesen sein, so entwertet er ja die arbeit seiner teamkollegen die sattdessen einen kader platzhaben (weils dazu passt könnte man sagen er hat keinen respekt vor ihnen) und das er stankovic auch noch angegriffen wird ist ja auch bezeichnend. Man kann also über die härte der strafe diskutieren, aber es sagt auch einiges über okoties selbstwahrnehmung aus, und bjelica kann da gar nicht anders reagieren als hart durchzugreifen, wenn er (für den rest des teams) glaubhaft bleiben möchte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2013 Das wäre ihm völlig egal, Nenad zieht seine Linie ohne Rücksicht auf Verluste beinhart durch. Ein Glück dass er es jetzt auch bei der Austria anwendet! Ich denke dies wird ihm letztendlich irgendwann den Kopf kosten, nicht wegen Okotie aber im Grunde agiert er ähnlich wie z.B. Pacult. Was ich so in Erinnerung habe ging's eigentlich vielen dieser "Generäle" so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich denke dies wird ihm letztendlich irgendwann den Kopf kosten, nicht wegen Okotie aber im Grunde agiert er ähnlich wie z.B. Pacult. Was ich so in Erinnerung habe ging's eigentlich vielen dieser "Generäle" so. WENN das kolportierte so stimmt, und er nicht so gehandelt hätte, würde es ihm viel eher auf den kopf fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Dezember 2013 Ihm mag es egal sein, wenn aber Parits oder Krateschmer nicht einverstanden wären zieht er sie nicht lange durch, es ist bei uns wohl etwas komplizierter als bei Wolfsberg. ja, das mag sein aber es zeigt von einer charakterstärke, wenn er sich dem nicht unterwirft er geht seinen weg, solange er das darf mir taugts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2013 Ihm mag es egal sein, wenn aber Parits oder Krateschmer nicht einverstanden wären zieht er sie nicht lange durch, es ist bei uns wohl etwas komplizierter als bei Wolfsberg. Gerade deshalb war es ihm wohl nicht egal und ist er nach Ankunft eben nicht den "beinharten Weg" gegangen. Ist auch bei dieser Video Homestory der Kleinen Zeitung wieder zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 es zeigt von einer charakterstärke er geht seinen weg, solange er das darf mir taugts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich bin ja wahrlich kein NB fan, aber in dieser sache kann ich ihm keinen vorwurf machen, ihr betrachtet ja immer nur die beziehung NB - RO aber die aussage ist ja auch eine frechheit seinen kollegen gegenüber, da musste NB fast so handeln, nachdem die vorwürfe ja vor versammelter mannschaft gefallen sein dürften. Wie muss es anderen spielern gegangen sein die auch mal nicht im kader waren, zB jun (der viel eher so einen anspruch stellen könnte) oder leovac, dilaver (von vrsic gar nicht angefangen) die auch mal nicht im kader waren, RO war jetzt von 30 partien gerade mal 3 mal nicht im kader (vor der Zenit partie) also sollte er eigentlich ohnehin zufrieden gewesen sein, so entwertet er ja die arbeit seiner teamkollegen die sattdessen einen kader platzhaben (weils dazu passt könnte man sagen er hat keinen respekt vor ihnen) und das er stankovic auch noch angegriffen wird ist ja auch bezeichnend. Man kann also über die härte der strafe diskutieren, aber es sagt auch einiges über okoties selbstwahrnehmung aus, und bjelica kann da gar nicht anders reagieren als hart durchzugreifen, wenn er (für den rest des teams) glaubhaft bleiben möchte . Ich finde die Strafe angesichts der Worte die gefallen sind (so das richtig in den Medien wiedergegeben wurde) viel zu hart. Die Aussage ist auf jeden Fall noch lange nicht in so einem Bereich wo man nicht anders kann als die Suspendierung auszusprechen.Okotie wird uns sportlich nicht abgehen. aber Wie wird bjelica reagieren, Wenn ein wichtiger spieler mal ähnliches sagt? bearbeitet 14. Dezember 2013 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie wird bjelica reagieren, Wenn ein intelligenter spieler mal ähnlichen sagt? So sollte die Fragestellung sein. Ob es intelligent ist, dem Trainer vor versammelter Mannschaft quasi mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren ?? Soll jeder selbst entscheiden. Okotie ist nur an sich selbst gescheitert, an sonst niemanden. Er mag Talent gehabt haben, doch ausser bei seinem ersten Engagement bei den Veilchen konnte er es nie mehr zeigen. Ob in Deutschland, oder in Graz, oder jetzt wieder bei uns. Ein mitläufer, mehr net. Wenn er höhere Ansprüche hat, sollte er die mal bei sich selber ansetzen. Kein trainer lässt aus Jux und Tollerei einen erfolgsversprechenden Spieler auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Dezember 2013 So sollte die Fragestellung sein. Ob es intelligent ist, dem Trainer vor versammelter Mannschaft quasi mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren ?? Soll jeder selbst entscheiden. Okotie ist nur an sich selbst gescheitert, an sonst niemanden. Er mag Talent gehabt haben, doch ausser bei seinem ersten Engagement bei den Veilchen konnte er es nie mehr zeigen. Ob in Deutschland, oder in Graz, oder jetzt wieder bei uns. Ein mitläufer, mehr net. Wenn er höhere Ansprüche hat, sollte er die mal bei sich selber ansetzen. Kein trainer lässt aus Jux und Tollerei einen erfolgsversprechenden Spieler auf der Bank. Ich widerspreche nicht. Die Aussage ist nicht gscheit und okotie hat's sportlich nicht gebracht. Trotzdem find ich die Strafe völlig überzogen. Ein kleines puzzleteilchen das mir zeigt wie Bjelica tickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Warum pecken alle jetzt am Rubin hin. Er will spielen ist unzufrieden und kritisiert den Trainer weil im der Kragen geplatzt ist. Es fordern immer alle das keiner Eier hat, jetzt wo einer mal was sagt ist er nicht intelligent... Glaube, das wird/wurde zu viel aufgeblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn NB die sache so durchzieht wie die "Die Kopfe werden rollen....die Kopfe"-Sache, dann steht RO spätestens gegen Ried wieder im Matchkader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn NB die sache so durchzieht wie die "Die Kopfe werden rollen....die Kopfe"-Sache, dann steht RO spätestens gegen Ried wieder im Matchkader Es gibt auch noch Leute ober nb die das anordnen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Dezember 2013 Warum pecken alle jetzt am Rubin hin. Er will spielen ist unzufrieden und kritisiert den Trainer weil im der Kragen geplatzt ist. Es fordern immer alle das keiner Eier hat, jetzt wo einer mal was sagt ist er nicht intelligent... Glaube, das wird/wurde zu viel aufgeblasen. Weil so etwas zuerst intern besprochen gehört. k.A. ob das schon passiert ist, kann ja auch sein. Wenn Du auf nen (fiktiven) Aufsatz ne Note bekommst, mit der Du net einverstanden bist, ist es auch intelligent, warum die Lehrkraft dir Themenverfehlung vorwirft, und nicht, vor versammelter Klasse in Frage zu stellen, ob ihre Beurteilung wirklich richtig ist, oder ?? Um zur Aussage von Okotie zurückzukommen. Jeder von uns weiss den ungefähren Wortlaut von Okotie. Aber das allein ist es ja nicht. Auch der Ton macht die Musik. War Okotie extrem agressiv bei seiner Aussage, (was für mich die "Härte" der Strafe erklären würde) oder eher weinerlich, bemitleidend ?? Und sorry, ein Fussballverein ist keine Demokratie. Es gibt den Befehlshaber, also den Trainer,den Mannschaftskapitän,der auch als Vermittler zwischen Trainer und Spieler zur verfügung stehen soll, und quasi das Fussvolk, die Spieler. Da sollte schon eine zumutbare, einzuhaltende Rangordnung gelten. Auch wenn Okotie der Kragen geplatzt ist, ist es net intelligent, dem "General" vor versammelter Mannschaft an die Wäsch zu gehen. Was das mit Eier haben, zu tun hat ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts