culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie es abgelaufen ist, ist sowieso im Reich der Spekulation. Totalkonfrontation mit dem Trainer hat einem Spieler noch selten genutzt. Und würde das durchgehen, dann hätte der Trainer auch keine Authorität innerhalb der Mannschaft mehr. Ohne die Details zu kennen, wäre die normale Lösung einer solchen Situation ein 4-Augengespräch, in dem jede Seite ihren Standpunkt emotionslos darstellt. Ich glaube jedenfalls nicht, daß Okotie vor diesem "Event" in den Überlegungen von NB überhaupt keine Überlegungen mehr gespielt hätte - es sind ja schon andere Spieler auf der Tribüne gelandet, die NB in höchsten Tönen gelobt hat. So, 3000stes Post - guter Abschluß für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 ...aber ein Trainer, der nicht ständig den "Obersupermachoboss" raushängen lassen, kann auch mit Fingerspitzengefühl handeln, indem er den Spieler 1,2 Spiele ignoriert und dann es halt noch einmal versucht, aber gleich so rauszuhauen ist nicht ok. Sollte die Erklärung "weil ich der Chef bin" so stimmen, hätte sich NB auch die "Rote" verdient, im Übrigen hat RO mehr für die Austria geleistet als NB, mM. Bjelica raus! Okotie for Sportdirektor (und ab ins Austria-Museum, hat er sich verdient)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich bin überzeugt davon, das sich M.K. und Parits net der Lächerlichkeit preis geben, wegen Okotie den Trainer über die Klinge springen zu lassen. Abgesprochen war es jedenfalls nicht, bzw mangelt es offenbar an der Kommunikation. Parits hat vor dem Spiel die Angelegenheit heruntergespielt und gemeint, dass sich das alles in einem internen Gespräch klären lasssen wird. Während Bjelica in seiner typischen Macho-Art drüberfahrt. ich frag mich grad was der grössere verlust der austria wäre, ein abgang bjelicas oder okoties? beide würden wohl nicht grossartig abgehen. Okoties Abgang wäre kein Verlust, Bjelicas ein Jackpot. Zudem muß der Trainer niemand erklären warum er diesen oder jenen nimmt und nicht jemand anderen. Aua! Aber es stimmt so schätze ich Bjelica ein. Mitarbeiterführung aus dem Fundus des 19. Jhdts. "Der Boss bin ich und gefragt wird nicht und erklären muss ich euch schon gar nichts". Bis auf die letzten Testosteron-Rambos hat sich halt schon herumgesprochen, dass das der beste Weg ist, bei weitem nicht das Maximum aus einer Gruppe Menschen herauszuholen. Vermutlich wird von Bjelica aber auch nicht erwartet, dass er mit den Spielern ihre Leistung analysiert und sehr wohl erklärt, was gut und weniger gut ist. Jedenfalls wirken die Leistungen so. nix leisten, deppert reden Du meinst er wollte sich einschmeicheln indem er den Trainer imitiert? Gewagte Theorie...... bearbeitet 16. Dezember 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts