Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Kommentare kommen jetzt weil das derby bevorsteht, mit der CL hat das mmn wenig zu tun. Eine Niederlage wird NB nicht überstehen glaub ich. Ich finde nicht dass man noch mehr Zeit investieren sollte in ein Projekt das seit Monaten hakt, im Moment gehts mir genauso wie damals, als offensichtich wurde dass das mit IV nix wird (der auch genug Zeit bekam). Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Oh doch. Wird er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Kommentare kommen jetzt weil das derby bevorsteht, mit der CL hat das mmn wenig zu tun. Eine Niederlage wird NB nicht überstehen glaub ich. Ich finde nicht dass man noch mehr Zeit investieren sollte in ein Projekt das seit Monaten hakt, im Moment gehts mir genauso wie damals, als offensichtich wurde dass das mit IV nix wird (der auch genug Zeit bekam). Aber das ist nur meine persönliche Meinung. So ist es. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Oktober 2013 Auf sowas hab ich ja jetzt gewartet. Einzelne Zeilen suchen um sie zu quoten aber den Rest ignorieren FTW! Dir ist schon aufgefallen, dass ich den ganzen Beitrag vom Kollegen Groovee zitiert habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2013 Bjelica raus. Ich will diesen General ( Beobachtungen beim Training) nicht mehr sehen. Vielleicht lachen unsere Spieler dann mal wieder beim Training. Und trauen sich auch mal einen risiko pass zu spielen. Und müssen keine Angst vorm General haben, wenn dieser nicht ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 Bjelica raus. Ich will diesen General ( Beobachtungen beim Training) nicht mehr sehen. Vielleicht lachen unsere Spieler dann mal wieder beim Training. Und trauen sich auch mal einen risiko pass zu spielen. Und müssen keine Angst vorm General haben, wenn dieser nicht ankommt. Wieviele Bjelica-Raus Postings willst Du jetzt pro Tag schreiben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Oktober 2013 Bjelica raus. Ich will diesen General ( Beobachtungen beim Training) nicht mehr sehen. Vielleicht lachen unsere Spieler dann mal wieder beim Training. Und trauen sich auch mal einen risiko pass zu spielen. Und müssen keine Angst vorm General haben, wenn dieser nicht ankommt. Das ist wohl das stichhaltigste Argument für eine Trainerbeurlaubung, das ich jemals gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Das ist wohl das stichhaltigste Argument für eine Trainerbeurlaubung, das ich jemals gelesen habe. Rede mal mit Sutti bei einem Training dann wirst du es verstehen. Wenn du in bißchen kennen solltest. Wenn du überhaupt den Trainingsplatz findest. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 Rede mal mit Sutti bei einem Training dann wirst du es verstehen. Wenn du in bißchen kennen solltest. Wenn du überhaupt den Trainingsplatz findest. Wird ja immer besser; find ich echt toll, daß Du im Forum Namen von Spielern nennst, die angeblich was gegen den Trainer haben! Bist sicher ein guter, persönlicher Freund von ihm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Oktober 2013 du brauchst erstens einen spieler, der die eckbälle gut tritt - den sehe ich bei uns leider weit und breit nicht. Genau diesen Punkt verstehe ich nicht. Das ist immer der gleiche ruhende Ball, das ist immer die gleiche Entfernung zur Mitte. Wenn ich mir ansehe wie talentierte Amateurspieler Ecken treten können, dann muss ich von jemandem der in seinem Berufsleben nichts anderes tun muss, als Fußball zu spielen, doch erwarten können, dass jeder verdammte Eckball präzise (Ort und Höhe) dorthin kommt, wo ich ihn hinhaben will. Und wenn das nicht klappt, muss ich es eben üben. Grundsätzlich würde ich aber meinen, dass jeder Spieler, der an sich selbst den Anspruch stellt Profifußballer zu sein, halbwegs vernünftige Ecken schießen können müsste. Es erwartet ja niemand Wunderdinge oder Tore am laufenden Band, aber unsere Ecken sind wirklich irgendwo im Amateurbereich einzuordnen. Witzig. Wenn es so leicht ist, gute Eckbälle zu schießen, warum trainiert das dann eigentlich keine Mannschaft so, dass sie auf jeden Fall immer ein Tor macht? Oder muss man es eh nicht trainieren, weil man für so etwas gar nicht Profi sein muss? Das ist schon sehr konfus, auf jeden Fall schon sehr dumm, dass niemand an sowas Simples denkt. Weil zwischen einem guten Eckball und einem Torerfolg noch einige andere Hindernisse liegen. Nur wenn ich nicht einmal den Ball in die Gefahrenzone bringe, wirds noch schwerer mit dem Torerfolg, als es auch bei einer guten Ecke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Rede mal mit Sutti bei einem Training dann wirst du es verstehen. Wenn du in bißchen kennen solltest. Wenn du überhaupt den Trainingsplatz findest. Gehts auch ohne Untergriffe? bearbeitet 24. Oktober 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Wird ja immer besser; find ich echt toll, daß Du im Forum Namen von Spielern nennst, die angeblich was gegen den Trainer haben! Bist sicher ein guter, persönlicher Freund von ihm.... Das hast du falsch verstanden oder ich habe es dumm geschrieben. Die Spieler haben gesagt, das Training hat sich verändert. Ein Spieler würde nie etwas gegen den Trainer sagen. Das andere ist mein persönlicher eindruck von vielen Trainings. Blöd von mir geschrieben. Sorry. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Falls wir auch das Derby verlieren ( was ich aber nicht hoffe ), wird Bjelica weg sein. Im schlimmsten Fall hätten wir dann bereits 7 Punkte Rückstand auf Platz 3 ( falls Ried und Grödig gewinnen ), und Rapid hätte 4 Punkte Vorsprung! Sturm wäre dann wohl auch vor uns. Somit würde selbst das Minimalziel vom Verein ( erreichen eines internationalen Startplatzes ) in weite Ferne rücken. Aber hoffentlich kriegen wir die Kurve und fahren einen Sieg gegen die Grünen ein, und starten dann einen Lauf mit Bjelica ! Alles andere als ein Sieg im Derby wäre meiner Meinung nach zu wenig, da die Meisterschaft ( nach der Cupblamage ) der letzte Weg ist um auch nächste Saison wieder international zu spielen. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Tuksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Falls wir auch das Derby verlieren ( was ich aber nicht hoffe ), wird Bjelica weg sein. Im schlimmsten Fall hätten wir dann bereits 7 Punkte Rückstand auf Platz 3 ( falls Ried und Grödig gewinnen ), und Rapid hätte 4 Punkte Vorsprung! Sturm wäre dann wohl auch vor uns. Somit würde selbst das Minimalziel vom Verein ( erreichen eines internationalen Startplatzes ) in weite Ferne rücken. Aber hoffentlich kriegen wir die Kurve und fahren einen Sieg gegen die Grünen ein, und starten dann einen Lauf mit Bjelica ! Alles andere als ein Sieg im Derby wäre meiner Meinung nach zu wenig, da die Meisterschaft ( nach der Cupblamage ) der letzte Weg ist um auch nächste Saison wieder international zu spielen. Gibts dafür Anhaltspunkte dass Nenad bei einer Niederlage weg ist oder ist dass einfach eine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Rede mal mit Sutti bei einem Training dann wirst du es verstehen. Wenn du in bißchen kennen solltest. Wenn du überhaupt den Trainingsplatz findest. Bin auch nicht glücklich, für mich stellt sich halt nur die Frage wer NB nachfolgen sollte, mir fällt keiner ein denke nicht das ein Schmid jetzt z.b. zu uns kommen würde. Andere die schon im Sommer so oft genannte Trainer (Ogris etc) kann und möchte ich mir nicht bei uns vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2013 Bin auch nicht glücklich, für mich stellt sich halt nur die Frage wer NB nachfolgen sollte, mir fällt keiner ein denke nicht das ein Schmid jetzt z.b. zu uns kommen würde. Andere die schon im Sommer so oft genannte Trainer (Ogris etc) kann und möchte ich mir nicht bei uns vorstellen. Gibt nur 2 Kandidaten für mich: Schmid, Gager ... Sonst würde ich keine österreichische Lösung sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts