shankly xy Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich finde das man bei Bjelica keinerlei taktische Einstellung sieht. Mir kommt vor wie spielen ein bisschen Rum und schauen was passiert. ...das System(falls er eines hat)funktioniert einfach nicht. Schön im Mainstream gelandet mit dem Posting. Wie oft man das hier schon sieht - als Nächstes kommt dann der Konzepttrainer. Wir spielen außerdem eher Obstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2013 Ist meine Meinung. Egal was die andern schreiben. Und ich bitte um Entschuldigung wegen dem Rechtschreibfehler! Sag mir ehrlich,bist du mit Bjelica zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab ein Problem beim Zitieren. Es kopiert mir die Beiträge einfach nicht in mein Textfeld wo ich antworten kann. Hatte das Problem schon mal jemand bzw. kann es sein, dass ich bei den Einstellungen etwas ändern soll/ geändert habe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab ein Problem beim Zitieren. Es kopiert mir die Beiträge einfach nicht in mein Textfeld wo ich antworten kann. Hatte das Problem schon mal jemand bzw. kann es sein, dass ich bei den Einstellungen etwas ändern soll/ geändert habe??? Dieses Problem hattest du unter Stöger sicher nicht. Ich würde mal Bjelica dafür verantwortlich machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Dieses Problem hattest du unter Stöger sicher nicht. Ich würde mal Bjelica dafür verantwortlich machen....Du bist unfair zu Bjelica. Was manche Leute versuchen, vermutlich aus persönlichen Gründen, unseren Trainer anzuhängen ist echt unglaublich. Shame on you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Du bist unfair zu Bjelica. Was manche Leute versuchen, vermutlich aus persönlichen Gründen, unseren Trainer anzuhängen ist echt unglaublich. Shame on you! omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 omgScheiss dich nicht an..... nur ein blödes Post auf ein blödes Post.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2014 transferposts auschließlich in den entsprechenden threads (transfer bei gerüchten, spielerthread bei vollzug) der verantwortliche ist immer noch parits hier interessiert das keinen menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Januar 2014 Um die NB Diskussion im richtigen Thread weiterzuführen. Zu dem Gerücht, das (die) Spieler mit dem Trainer unzufrieden sein sollen. Geh ma jeden einzelnen (der Stammelf) durch: Lindner: warum sollte der auf NB net gut zu sprechen sein ?? Kardum, Grünwald. Yep, DIE BEIDEN könnten es sein, das sie NB net aufstellt Rogulj, Ortlechner, Suttner: hat irgendwer das Gefühl, das die mit dem Trainer nicht können ?? Rotpuller, Ramsebner, Leovac, Koch, Dilaver : Bekommen aufgrund des mangelnden Vertrauens des Trainers kein Fixleiberl. NB schuld? Grünwald, Gorgon ?? warum stellt der Trainer die Stützen des Teams net auf ?? Alsoich wär da auch böse Mader, Murg, Holland, Royer. Sind fix gesetzt, Leistung müssen sie selber bringen, oder spielen sie gegen den Trainer ?? Vrsic ? sag lieber nix dazu. Simkovic.: Natürlich ist der Trainer schuld, das er ka (Fix) Leiberl hat. Horvath ?? Zugegeben ist NB schuld, unter jedem anderen Trainer wäre er Fixstarter. Jun ?? Ich bin mir sicher, das gereade er zu schätzen weiss, was er an NB hat Hosiner ?? Warum sollte der böse sein auf NB. Weil er nicht wechseln durfte ?? Da sind andere schuld. Kienast. Kommt zu seinen Einsätzen, und NB zeigt mehr vertrauen in ihn, als Stöger z.B. Schwer vorstellbar, das der unzufrieden ist, Macht auch nicht den Eindruck. Stankovic. Kommt zu seinen Chancen, wenn er sie net entsprechend nutzt, liegts net am Trainer. Oder hätte er unter einem anderen eine Stammplatzgarantie ?? Spiridonovic. EINDEUTIG die schuld des Trainers, das dieses Rohjuwel net zum glänzen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn ich zB mit Speedy, Simkovic, Okotie oder Rotpuller spreche, werden die nona nicht besonders gut auf Bjelica zu sprechen sein. Daraus schlusszufolgern dass der Großteil der Mannschaft ein Problem mit dem Trainer hätte, erschließt sich mir Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Das suttner mit bjelica nicht zufrieden ist, ist wohl kein geheimnis mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Hat sich ein Spieler zu Ivo Vastic geäußert? Wäre ja sehr intelligent, wenn man öffentlich den Trainer anscheißt, Okotie hat ihn beim Training kritisiert, ohne Medien, die Geschichte kennen wir. Also wird es nie Beweise geben, zumindest in der Öffentlichkeit. @Ing. Breitfuss Hosiner und Suttner? Da war doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 Das suttner mit bjelica nicht zufrieden ist, ist wohl kein geheimnis mehr. Und genau dieser Markus Suttner ist gestern im Testspiel gelaufen wie aufgezogen. Kein Vergleich zu vielen BL-Leistungen im Herbst. (Mal sehen, wie es nach dem 31.01.2014 23:59 Uhr aussieht mit seinem Einsatz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Und genau dieser Markus Suttner ist gestern im Testspiel gelaufen wie aufgezogen. Kein Vergleich zu vielen BL-Leistungen im Herbst. (Mal sehen, wie es nach dem 31.01.2014 23:59 Uhr aussieht mit seinem Einsatz). Und? Suttner will ja auch ins ausland wechseln, warum sollte also keine leistung bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) .....ein Haufen lustiger Mutmaßungen Die Idee, dass Zufriedenheit auch mit den menschlichen Qualitäten eines Vorgesetzten zu tun haben könnten (mit dem man täglich arbeiten muss) und keineswegs nur mit der Frage wer Stammspieler ist, ist natürlich völlig abwegig. bearbeitet 12. Januar 2014 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts