and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 ich weiß nicht obs nicht gecheiter wäre dem neuen sd die trainersuche zu überlassen. parits hat einfach kein gutes händchen für trainer ps: ich fürchte mich wirklich vor foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 18. Dezember 2013 nur nicht frango - pro schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Dezember 2013 da ich mich vor der alternative foda wirklich fürchte, bleibe ich bei meiner linie, nb auch im frühjahr die chance zu geben. ich gebe aber gerne zu, dass mir andere argumente lieber wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 Thread kann wohl in "Nenad Bjelica nicht mehr Trainer von Austria Wien (?)" umbenannt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViennaX Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei Foda und Canadi wird mir schlecht. NB muss gehen, er passt einfach nicht zur Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Wünsche mir auch Manfred Schmid! Vergleiche zu Bjelica will ich nicht herstellen! Das ist ohnehin alles hätti wari wäri..... Ich glaube nur, dass Schmidi gut passen würde!!! bearbeitet 18. Dezember 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 nur nicht frango - pro schmid Bitte Schmid/Gager als Weihnachtsgeschenk vom Vorstand danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 da ich mich vor der alternative foda wirklich fürchte, bleibe ich bei meiner linie, nb auch im frühjahr die chance zu geben. ich gebe aber gerne zu, dass mir andere argumente lieber wären. bloß nur GEGEN Foda zu sein kann nicht das Totschlagargument gegen einen Trainerwechsel sein - das lass ICH nicht gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Dezember 2013 bloß nur GEGEN Foda zu sein kann nicht das Totschlagargument gegen einen Trainerwechsel sein - das lass ICH nicht gelten aber gegen NB zu sein, heißt vmtl. praktisch für FF zu sein. ganz pragmatisch: PRO NB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 aber gegen NB zu sein, heißt vmtl. praktisch für FF zu sein. ganz pragmatisch: PRO NB! also ich bin FÜR Bjelica Raus und gegen Foda Rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 also ich bin FÜR Bjelica Raus und gegen Foda Rein Fanabstimmung...jetzt ->Austrias next topcoach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Leistungen in der CL wurden nur durch 120 - 130 % Einsatz der Spieler erreicht! In der Meisterschaft schafft es Bjelica nicht die Spieler konstant auf zumindest 80 - 90 % zu bringen! Nun stellt sich die Frage was gescheiter ist - gesättigte Spieler austauschen oder einen motivierten Trainer der die Spieler nicht erreicht ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Also jetzt nach dem Spiel würde ich sogar Foda nehmen, der Tiefpunkt ist erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2013 was schlagen eigentlich die violetten vor, wer sein abloeser werden sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2013 btw: ich kann weder unseren trainer noch den trainer von den gruenen bei interviews zuhoeren. beide realitaetsverweigerer par excellence... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts