Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Raus mit ihm! Mir reichts. Das ist einfach nur peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2014 Geh weg, Bjelica. Was hast erwartet? Die Punkte sind weg, das ist fürn Arsch. Aber beurteilt wird nach zwei, drei Spielen, nicht nach einem. Nicht, dass sich bis dahin was bessern würde. Aber man muss formell im Rahmen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 AUF WIEDERSEHEN NB!!!!!!!! BITTE TU UNS DEN GEFALLEN UND NIMM FREIWILLIG DEN HUT!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2014 Bjelica hatte jetzt eine Vorbereitung lang Zeit, die Spieler auf dieses richtungsweisende Spiel vorzubereiten. Nicht nur das, er konnte sogar seine Wunschspieler einkaufen und hat Rückendeckung vom Management bekommen. Jetzt die 3:1 Niederlage. Die Niederlage an sich wäre ja eine Sache, aber das war ja spielerisch auch nichts. Wenn Rapid gegen uns 70% Ballbesitz hat ist das bitter, aber nicht nur das. Sie haben sogar, wenn gleich auf einem niedrigen Niveau, besser gespielt als wir. Bessere Spielzüge, klügere Pässe. NB hatte seine Chance . Dieses "extrem wichtige, richtungsweisende Spiel" ist verloren. Der nächste bitte, und hoffen wir dass der das sinkende Schiff noch rumreißen kann. Langsam mache ich mir echt Sorgen bzgl. EL Platz. BTW: In 11 Spielen 4 Punkte gegen die Top 5! #MassiveRespect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Was hast erwartet? Die Punkte sind weg, das ist fürn Arsch. Aber beurteilt wird nach zwei, drei Spielen, nicht nach einem. Nicht, dass sich bis dahin was bessern würde. Aber man muss formell im Rahmen bleiben. Es waren 22 spiele! Daheim und auswärts die derbyserie gerissen. Großartig. In 11 spielen keinen Sieg gegen die ersten 4 in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2014 AUF WIEDERSEHEN NB!!!!!!!! BITTE TU UNS DEN GEFALLEN UND NIMM FREIWILLIG DEN HUT!!!!!!!!! Wenn, dann hätte man schon im Winter einen neuen Trainer holen müssen. So wird man wohl noch ein paar Runden warten, bis der EL Platz endgültig verloren ist. Die Saison kann man so gut wie abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn, dann hätte man schon im Winter einen neuen Trainer holen müssen. So wird man wohl noch ein paar Runden warten, bis der EL Platz endgültig verloren ist. Die Saison kann man so gut wie abhaken. ja muss dir leider völlig recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Ruhe bewahren! Wir machen aus den nächsten 4 Spielen maximal 4 Punkte, dann hat es sich nach der 26. Runde eh erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 wird eine zache angelegenheit werden. vastic 2.0 lässt grüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Februar 2014 zum glück haben wir einen sündenbock - los hauen wir ihn raus, denn dann wird bestimmt alles gut... nachfolger egal - die guten sind ohnehin nicht unter vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2014 Es waren 22 spiele! Daheim und auswärts die derbyserie gerissen. Großartig. In 11 spielen keinen Sieg gegen die ersten 4 in der Tabelle Ein Spiel nach der Winterpause, das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Ein Spiel nach der Winterpause, das zählt.Ja bei denen die ihm die Stange halten schon. Aber egal, Euro league wäre eh orsch nach der CL. Will in Wahrheit eh keiner spielen. zum glück haben wir einen sündenbock - los hauen wir ihn raus, denn dann wird bestimmt alles gut... nachfolger egal - die guten sind ohnehin nicht unter vertrag... Stimmt, er macht ja alles richtig. Eine wutrede muss her. Die hilft bestimmt wieder. Sicher besser als Standards zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Derbyniederlage tut natürlich sehr weh klar, aber was bringt es bjelica jetzt zu feuern? Bzw sollte man doch noch 3 spiele abwarten um zu sehen was passiert. Letztes jahr war das derby gegen rapid auch sehr, sehr schwach! Ps: ich war von anfang an gegen bjelica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2014 Ja bei denen die ihm die Stange halten schon. Die gibt es im Verein offensichtlich, sonst wäre er schon weg. Die Winterpause ist ein entscheidender Faktor einer Saison. Die wurde immer wieder beschworen, und das musste man zur Kenntnis nehmen. Die Winterpause wirkt sich aber niemals nur auf ein Spiel aus. Auch das ist normalerweise einleuchtend. Den Frühjahrsauftakt letztes Jahr haben wir auch nur auf Halbgas gespielt. Man hat jetzt mehrere Wochen lang gearbeitet. Diese Arbeit nach nur 90 Minuten zu beurteilen, ist für mich zu viel Roulette. Also warte ich noch, das schont meine Nerven. Große Hoffnungen mache ich mir nicht, aber es ist allemal korrekt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts