Long Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 das Interview macht NB für mich nicht sympathischer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2014 Sehe ich genauso (wobei nicht mögen, nicht den Kern trifft; ich habe nichts gegen ihn als Person, ich mag nur seine Arbeit bei der Austria nicht). Weil du seine arbeit sooo genau beurteilen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Weil du seine arbeit sooo genau beurteilen kannst. ??? Man sieht ja die Spiele? Das erinnert mich bisschen an die Schulzeit. Gemessen wird man an Schularbeiten und Tests. Alles dazwischen - ob man nun lernt oder lieber nichts tut - ist im Endeffekt unerheblich solange das Resultat passt. Im Umkehrschluss heißt das, man kann noch so viel lernen, aber wenn die Note dann nicht passt, hat man irgendwas falsch gemacht. Wahrscheinlich falsch oder zu wenig gelernt... Auch aus Sicht der Lehrer, denn Schularbeiten sind nunmal die einzige Möglichkeit der sachlichen Leistungsbeurteilung. Woher sollen sie es denn sonst Wissen, was jemand drauf hat, wenn derjenige sein Potenzial einfach nicht auf das Blatt bringt. bearbeitet 25. Januar 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Januar 2014 Das Problem hatten wir schon bei der "Beidl" oder "Peitl" Diskussion. eindeutig "beidl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Weil du seine arbeit sooo genau beurteilen kannst. Sei mir nicht böse, aber du bist einfach ein Trottel. Ich kann seine Arbeit in jedem Match dass ich sehe beurteilen. Der Verteidigungsreflex ist ja schon bald krankhaft (erst Recht wenn ich eh schon schreibe, dass ich nichts gegen die Person Bjelica habe). bearbeitet 25. Januar 2014 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 das Interview macht NB für mich nicht sympathischer..... Für mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2014 Das Interview nährt bei mir ein bisserl meine Befürchtungen, dass sich nicht groß was ändern wird, weil das wieder (oder noch immer) so rüberkommt, als wär das einzige Problem gewesen, dass zuwenig Zeit war und die Spieler noch nicht wussten "was er für einer er ist" (oder so). Von den Umstellungen in der Defensive keine Rede, wie man bzw. dass man das damit verbundene Problem beheben will ebensowenig, nur Aussagen dazu dass die kritischen Fans nix checken und im wesentlichen der Wegfall der Doppelbelastung alles regeln wird. Aber andererseits ist ein Interview nur ein Interview, die Antworten oft so gut und interessant wie die Fragen und nicht alles was gesagt wird muss relevant sein bzw. muss nicht sein, dass alles was relevant ist, auch gesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2014 bei der stelle "wir haben im herbst viele spiele 45 min hervorragend gespielt .... und dann das spielen quasi eingestellt" (sinngemäß) habe ich aufgehört zu lesen.... kam danach noch was sinnvolles?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 bei der stelle "wir haben im herbst viele spiele 45 min hervorragend gespielt .... und dann das spielen quasi eingestellt" (sinngemäß) habe ich aufgehört zu lesen.... kam danach noch was sinnvolles?! nicht wirklich wie immer die gleichen Aussagen von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Januar 2014 bei der stelle "wir haben im herbst viele spiele 45 min hervorragend gespielt .... und dann das spielen quasi eingestellt" (sinngemäß) habe ich aufgehört zu lesen.... kam danach noch was sinnvolles?! Entweder du liest es dir durch oder du lässt es bleiben. Glaubst, wir sind deine Sekretäre, die dir die wichtigsten Passagen zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Sei mir nicht böse, aber du bist einfach ein Trottel. Ich kann seine Arbeit in jedem Match dass ich sehe beurteilenSofern du nicht regelmäßig beim Training bist und selbst über Fussballfachwissen verfügst,kannst du den Großteil der Arbeit mMn auch nicht beurteilen. Das was du in jedem Match beurteilen kannst, ist der Output der Arbeit. Das ist aber nicht nur von NBs Input abhängig sondern auch von anderen Faktoren. Im Frühjahr fallen einige erschwerende Faktoren weg und dann wird man sehen, ob die Ergebnisse besser werden. Wenn nein, dann spricht das gegen NB. Aber das sollte man seriöserweise erst mal abwarten. bearbeitet 25. Januar 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2014 Sei mir nicht böse, aber du bist einfach ein Trottel. Ich kann seine Arbeit in jedem Match dass ich sehe beurteilen. Der Verteidigungsreflex ist ja schon bald krankhaft (erst Recht wenn ich eh schon schreibe, dass ich nichts gegen die Person Bjelica habe). Also willst du damit sagen das du keine einzige CL Partie gesehen hast. Schade, da hast was versāumt. Das die BL spiele net immer so gelaufen sind, wie es sich die Fans erwartet haben, aber man muss auch über den tellerrand blicken und schaun warum und wie manche partien verloren wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2014 Glaubst, wir sind deine Sekretäre, die dir die wichtigsten Passagen zusammenfassen? ja, ginge das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2014 Also willst du damit sagen das du keine einzige CL Partie gesehen hast. Schade, da hast was versāumt. Das die BL spiele net immer so gelaufen sind, wie es sich die Fans erwartet haben, aber man muss auch über den tellerrand blicken und schaun warum und wie manche partien verloren wurden. o.k. dann muss man aber auch schauen wie so mancher Sieg zusammengekommen ist. z.b. in Graz od. home WAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2014 raunzer...... wir haben so manche Halbzeit hervorragend gespielt, es aber einfach nicht über die Zeit gebracht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts