Guadeloupe Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) wie lange du mitliest würd ich gern wissen nicht nur, dass du user zuordnen kannst, imitierst du einen auch noch perfekt im stil Seit 22. August 2006 wenn mich nicht alles täuscht Aber danke für die Bestätigung meines letzten Satzes... bearbeitet 15. Dezember 2013 von Guadeloupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2013 Genau. Besonders in Kombination mit den Verkäufen von Junuzovic und Barazite. Was viele damals zum Verteidigen veranlasste, war, dass genau die Fans von "Vizekarl" damals die größten Kritiker waren und schon nach dem 3 Spiel erkennen wollten, dass er schlechter ist. Für so fachkundig halte ich aber niemanden im ASB, nicht mal den Sparta. Besonders lustig wirds wenn genau für diese User bei Bjelica die Verletzungen als Begründung herhalten dürfen, bei Vastic die Verkäufe von Junu und Bara hingegen nicht. Aber ich weiß eh schon, was mich jetzt als Replik erwartet, das was immer kommt... Wobei Junuzovic hätte man 6 Monate später aber um Null verloren. So gesehen war der Verkauf irgendwie nachvollziehbar. Dass Barazite so ein tolles Angebot bekommt wo auch die Austria vermutlich ordentlich verdient hat, ist jetzt auch nichts Verwerfliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guadeloupe Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2013 Wobei Junuzovic hätte man 6 Monate später aber um Null verloren. So gesehen war der Verkauf irgendwie nachvollziehbar. Dass Barazite so ein tolles Angebot bekommt wo auch die Austria vermutlich ordentlich verdient hat, ist jetzt auch nichts Verwerfliches. Eh. Im Nachhinein ist man immer klüger. Aber es hat sich eh positiv entwickelt so wie es gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2013 Seit 22. August 2006 wenn mich nicht alles täuscht Aber danke für die Bestätigung meines letzten Satzes... ich finds klass, dassd es nicht einmal mehr verheimlichst brauchst alos keine zurückhaltung mehr üben wo der formel 1 und wta thread sind wirst ja noch wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2013 Witzig finde ich diese Vergleiche von Saisonen, die man eigentlich überhaupt nicht vergleichen kann (nicht von der jeweiligen Erwartungshaltung zu Beginn, von der Belastung, Einfluß von Lauf/nicht Lauf, Form, Glück/Pech, Verletzungen,...). Ob das jetzt in der Mehrzahl die gleichen Spieler (zumindest vom Namen her) sind, ist eigentlich nicht so relevant. Ein Jun, Grünwald oder Gorgon haben wieviele Tore/Torvorlagen vorige Saison gemacht - heuer: zwei verletzt, einer in Unform. Suttner, über lange Zeit einfach schlecht, Stankovits endlich gut, dann verletzt, Murg ist in guter Form, darf aber Formschwankungen haben). Wem kann man aktuell von der Bank z.B. für einen Umschwung in einem Spiel bringen: Simko (naja) und weiter? Viel interessanter sind taktische Ausrichtung, Spielsystem,... und da gab es z.T. ganz wesentliche Änderungen. Die Frage ist, welche Gründe gab es dafür? Weil auf den Ausfall eines großen Teils der Offensive reagiert wurde, weil der General ein anderes Spielsystem (anderes Pressingsystem, tiefer stehen, Hosiner muss viel mehr def. arbeiten und auf die Seiten ausweichen,...) bevorzugt, vielleicht sogar - ein ketzerischer Gedanke - weil er unser Team auf die Spiele gegen die stärkeren Teams in der CL vorbereiten wollte? Wir werden - und ich gehe eigentlich davon aus, dass er diese Saison bleibt - sehen, ob er das Spielkonzept tw. an die neuen Anforderungen (nur mehr national) anpassen wird. Wobei, auch wenn mir das Spielkonzept aktuell nicht wirklich gefällt, mit dem gleichen "Glück" wie vorige Saison (Stangenschüsse, Schiedsrichter,...) wären wir eigentlich nur knapp hinter Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke NB für die taktische meisterleistung heute in Salzburg. Das System mit nur einem Torschuss zum einem 3er zu kommen,war ja perfekt ausgedacht. Nur blöd das der Suttner dir was geschissen hat. genauso wie alle anderen Spieler die einfach den gegner durchgelassen hat. Nur Lindner hat versucht an deiner taktik festzuhalten,indem er wieder mal Klasse gehalten hat,nur blöd das der gegner trotzdem 4 tore geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2013 Dein Texterstellungsprogramm hat die Worte Rotpuller und Dilaver vergessen. Immerhin ist System drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hoffe unsere Verantwortlichen überlegen sich ganz genau ob Sie weiter an Bjelica festhalten. Die meisten unserer Meisterschaftsspiele sind einfach nur grauenhaft anzusehen. Ich befürchte, dass wir mit Bjelica nicht unter die ersten drei kommen werden. Da man zusätzlich davon ausgehen kann, dass uns Spieler wie Hosiner, Suttner und evtl. Lindner im Winter verlassen werden wird die Sache nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke NB für die taktische meisterleistung heute in Salzburg. Das System mit nur einem Torschuss zum einem 3er zu kommen,war ja perfekt ausgedacht. Nur blöd das der Suttner dir was geschissen hat. genauso wie alle anderen Spieler die einfach den gegner durchgelassen hat. Nur Lindner hat versucht an deiner taktik festzuhalten,indem er wieder mal Klasse gehalten hat,nur blöd das der gegner trotzdem 4 tore geschossen hat. ist das mithilfe eines textgenerators erstellt worden? so eine leistung muss natürlich hinterfragt werden, aber diesen klasseunterschied kann man doch nicht einfach an einem nebulösen system/taktikbegriff festmachen. was will man heute diskutieren? desaströser auftritt, nach einem 4:1 sieg in der CL(1 million eingespielt, defenitiv sportliches langzeitziel von verein/spielern erreicht), tage vor der winterpause. die mannschaft steht vor einem großen umbruch, wenn nur die hälfte der gerüchte im ansatz stimmen. das sollte vielleicht keine dermaßen große auswirkung haben, aber das ist ohne übertreibung gerade eine absolute ausnahmesituation. sportlich: mMn hat Bjelica Stankovic heute auch etwas für das Ried-spiel geschont, somit hat sich das team fast von selbst aufgestellt. einzig Dilaver verstehe ich nicht, der schnelle Koch hat schon brauchbares gegen Mane gezeigt. mit Kienast und Jun sind die Salzburger natürlich läuferisch nicht unter druck zu setzen, Dilaver habe ich schon erwähnt. Salzburg agiert da aktuell viel zu gut, als dass man da unter diesen voraussetzungen groß etwas hätte zaubern können. trotzdem sollten wir so nicht untergehen, das versteht sich von selbst. Dein Texterstellungsprogramm hat die Worte Rotpuller und Dilaver vergessen. Immerhin ist System drin. ui, jetzt wird man mir wohl plagiarismus vorwerfen, da war mein schreib-fensterl zu lange offen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 so eine leistung muss natürlich hinterfragt werden, aber diesen klasseunterschied kann man doch nicht einfach an einem nebulösen system/taktikbegriff festmachen. wenn es nur das wäre, aber für jeden im stadion war bspw. erkennbar, dass kienast das spiel nicht beenden wird. nur unser trainerfuchs nimmt hosiner vom feld. da gibts zig so kleinigkeiten über die saison hinweg die für dieses desaströse auftreten sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Dezember 2013 aja: das Ried-spiel steigt am mittwoch. danach wirds eh interessant, eine niederlage kann sich Bjelica wahrscheinlich nicht ohne weiteres erlauben. ich werd mal abwarten, wie wir uns da präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2013 Punkteschnitt in der Liga: 1,45 (Vastic hatte 1,53). Bitte Bjelica SOFORT ablösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Punkteschnitt in der Liga: 1,45 (Vastic hatte 1,53). Bitte Bjelica SOFORT ablösen! Dauert nicht mehr lange bis zu seinem Rauswurf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2013 aja: das Ried-spiel steigt am mittwoch. danach wirds eh interessant, eine niederlage kann sich Bjelica wahrscheinlich nicht ohne weiteres erlauben. ich werd mal abwarten, wie wir uns da präsentieren. Ried ist genauso im Arsch wie wir. 1 Team wird vermutlich ZUFÄLLIG gewinnen. Wenn das wir sind, wird das unseren Super-Trainer wieder "retten". Deshalb bitte SOFORT rausschmeissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2013 Ried ist genauso im Arsch wie wir. 1 Team wird vermutlich ZUFÄLLIG gewinnen. Wenn das wir sind, wird das unseren Super-Trainer wieder "retten". Deshalb bitte SOFORT rausschmeissen! Nein, das glaube ich einfach nicht. WENN Bjelica in der Winterpause gehen muss, dann ist das mMn bereits beschlossene Sache. Daran würde dann auch ein Sieg gegen Ried nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts