Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Ähm, dass sind Rochade wie man sie beim Fussballmanager macht, od. bei der FIFA-Reihe. Aber nicht bei einem Fußball-Verein. Meiner Meinung halt... Ist ja auch gestern massiv in die Hose gegangen. Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2013 Ähm, dass sind Rochade wie man sie beim Fussballmanager macht, od. bei der FIFA-Reihe. Aber nicht bei einem Fußball-Verein. Meiner Meinung halt... aber eines muss man sagen - es hat großartig funktioniert - ich freue mich sehr für v.a. Jun, Suttner und auch Hosi da sie diesen Herbst besonders viel einstecken mußten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2013 Ähm, dass sind Rochade wie man sie beim Fussballmanager macht, od. bei der FIFA-Reihe. Aber nicht bei einem Fußball-Verein. Meiner Meinung halt... Der Jun hatte private Probleme und war deshalb im Popsch, hat nix mit FIFA rotieren zu tun, war aber eh dauernd zu lesen wieso Jun so daneben ist, im Rapidkanal aber wohl nicht so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Trotzdem is es ned normal mMn... @lewis: Als ob dass jetzt was damit zu tun hat... bearbeitet 12. Dezember 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Trotzdem is es ned normal mMn... @lewis: Als ob dass jetzt was damit zu tun hat... Ja, wir haben's kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2013 Trotzdem is es ned normal mMn... Najo, ein Spiel wo man locker drauf los kicken kann ohne Gefahr weils ja in Wirklichkeit um nix mehr gegangen ist (Aufstieg oä.) und wenn er in den Augen des Trainers wieder bereit ist/seine Probleme überwunden hat, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2013 NB is für mich ein ziemlich schwerer und eigener Charakter. Wirkt unsymphatisch, man glaubt er hat nicht immer den richtigen Draht zu den Spielern. Dürfte sehr stur sein und auch haltet er seine konsequente Linie ein (Eliminierung von Spielern zb) Mit manchen werde ich mich sicher nie anfreuden können. Aber ein is klar, wer ihn weghaben möchte muss darauf hoffen, dass er nur 4ter wird am Ende der Saison. Und ich glaub das will doch eher keiner hier, somit ist klar das er noch ein paar Jahre bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Dezember 2013 Wenn (!) das wirklich so war wie im Kurier Artikel geschildert, dann find ich die Reaktion schwer überzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Steht da auch Wie kritisiert worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Steht da auch Wie kritisiert worden ist?Ja. Öffentlich vor allen anderen anstatt unter 4 Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) .. bearbeitet 12. Dezember 2013 von baldrium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Ähm, dass sind Rochade wie man sie beim Fussballmanager macht, od. bei der FIFA-Reihe. Aber nicht bei einem Fußball-Verein. Meiner Meinung halt... Und diese verbreite doch bitte in Zukunft noch mehr als e schon im Grünen Channel.... btw. Sind wir jetzt würdig in Rapids Nähe zu sein??? bearbeitet 12. Dezember 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 btw. Sind wir jetzt würdig in Rapids Nähe zu sein??? Nein wer will schon EL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 Nein wer will schon EL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja. Öffentlich vor allen anderen anstatt unter 4 Augen.Eben,also gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts