Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ziehst du zumindest teilweise die Möglichkeit in Betracht, dass es daran liegt, dass mit AG, Gogo und Jun jene Spieler heuer ausfallen (Jun wegen hartnäckigen Formtief) die in der vergangenen Saison für das spielerische verantwortlich waren?

Dafür haben wir ja mit Royer Qualität eingekauft und auch Murg ist im Herbst richtig aufgeblüht, also quasi auch als "Neuzugang" zu betrachten. Also die Ausrede lass ich nicht gelten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehst du zumindest teilweise die Möglichkeit in Betracht, dass es daran liegt, dass mit AG, Gogo und Jun jene Spieler heuer ausfallen (Jun wegen hartnäckigen Formtief) die in der vergangenen Saison für das spielerische verantwortlich waren?

Heisst das, wurscht wer Trainer ist, wenn AG, Gogo und Jun fit sind, sind spielerisch wieder top ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dieser herbst war für verein, spieler und trainer eine ausnahmesituation.

Und für Fans, offenbar. Eine Ausnahmesituation, von der weder ein PS, noch etwa Herr Canadi oder sonst einer der genannten und nicht genannten je bewiesen haben, dass sie sie bewätigt hätten. Aber scheinbar können es alle, nur NB nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dafür haben wir ja mit Royer Qualität eingekauft und auch Murg ist im Herbst richtig aufgeblüht, also quasi auch als "Neuzugang" zu betrachten. Also die Ausrede lass ich nicht gelten!

Nur machen die 2 defensiv wenig bis nix, da haben Gorgon/Jun/Grünwald wesentlich besser mitgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für Fans, offenbar. Eine Ausnahmesituation, von der weder ein PS, noch etwa Herr Canadi oder sonst einer der genannten und nicht genannten je bewiesen haben, dass sie sie bewätigt hätten. Aber scheinbar können es alle, nur NB nicht.

Ob andere es können, wissen wir nicht, wer es nicht kann, wissen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ausnahmesaison? lol!

Finanziell vl, aber von der belastung? Wo ist denn der große unterschied zur el?

Wir wollen jedes jahr in die el also was soll das lächerliche jammern!

Die ausreden erinnern einfach so sehr an schöttel, wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer ein wenig nachdenken will statt ständig auf Trainer (derzeit Bjelica) hinzuhauen, der sollte sich das heutige T&T ansehen. Da werden viele Fragen beantwortet, finde ich.

Aber das wird eh nur die betreffen, die wirklich fachlich interessiert sind.

Der Rest wird weiter Sauhatz machen, fürchte ich.

Und fragt jetzt nicht, was er (oder Knaller) gesagt hat. Wen es interessiert, der findet sicher einen link......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber ist das nicht auch etwas, wo der Trainer eingreifen könnte ? Auch einem Jun musste man Defensivarbeit lernen...

Sowieso, ging nur darum, das der cockney Murg und Royer mit den anderen gleichsetzt, da fehlen halt doch einige Sachen. Und Murg ist jung, der muss es noch lernen, Royer könnte es schon wissen. Der Trainer könnte sicher eingreifen, da denk ich aber ist das Defensivverhalten von den beiden wahrscheinlich Nummer 4535425 auf der Liste die er abarbeiten muss/sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wer ein wenig nachdenken will statt ständig auf Trainer (derzeit Bjelica) hinzuhauen, der sollte sich das heutige T&T ansehen. Da werden viele Fragen beantwortet, finde ich.

Aber das wird eh nur die betreffen, die wirklich fachlich interessiert sind.

Der Rest wird weiter Sauhatz machen, fürchte ich.

Und fragt jetzt nicht, was er (oder Knaller) gesagt hat. Wen es interessiert, der findet sicher einen link......

Hab schon mal gefragt, kann man dass wo nachsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja nur bei der Dichte an Formtiefen und Verletzungen steht die Frage nach dem Zufall (oder eben nicht) solcher KollisionePotentialigterweise im Raum.

Also dass NB an den Verletzungen von AG und Gogo Schuld ist, kann man wohl ausschließen und jun hatte auch schon bei daxi ähnliche Tiefs. Das Problem ist, dass wir unser spielerisches potential nicht ausschöpfen können, weil diese drei Spieler fehlen. Darum müssen jetzt andere Spieler das spielerische Element übernehmen die letzte Saison noch nicht damit betraut waren und das scheinbar aus gutem Grund. Die Mannschaft merkt das natürlich und spielt schneller nach vorne. Da das aber nicht so recht funktioniert, sind wir automatisch öfter in der Defensive und daher steht unsere defensive auch mehr unter Druck als letzte Saison und es zeigt sich die eine oder andere Schwäche.

So lässt sich unsere "spielerische Krise" auch erklären und das ganz ohne Schuldzuweisung an NB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch es jetzt so zu erklären.

Ich habe nix gegen NB persöhnlich oder sonst irgendwas,ich mag ihnund irgendwie auch sein art.

Aber ich finde er passtmit seiner art net zu uns.

Ich könnte mit der Punkteausbeute leben,ja könnte ich wirklich.

Und dann lass ich auch die ausreden gelten wie verletzten und Doppelbelastung.

Aber ich kann diese sachen nur dann gelten lassen und mit dem derzeitigen punkteschnitt leben ,wenn ich an der Spielweise ein System erkennen würde-und sry das kann ich hier im herbst nicht.

Erfolg passiert einfach nicht,auch wenn es hier einige glauben

P.Stöger hat net letztes jahr erfolg gehabt weil ER da war sondern ,weil er sich viel mit dem Fussball rundherum beschäftigt hat. Videoanalysen des Gegners und der eigenen Mannschaft,Für das ja auch M.Schmid verantwortlich war.

Persöhnlichkeitstrainer,selbstkritisch und ehrlich zu sich und seinem Umfeld.

Fussballtrainer zu sein ist heute net schwer ,aber ein Fussballlehrer um so schwerer.

Vorallem war er sich net zu feige ,sich ein team zusammenzustellen ,denen er absolut vertrauen konnte.

Und was ganz wichtig ist,er hat die Spieler ,genauso behandelt wie man heute mit ihnen umgehen muss. Nämlich als Mensch. Und zwar als erwachsene menschen.

Heutzutage ist der Fussball schon so komplex geworden,das du einfach ein team brachst um eine MANNSCHAFT zu formen.

Aber alleine pakt man das einfach nicht mehr,vor allem auf den hohen niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das Problem im Frühjahr wird sein; was positiv auffällt wird natürlich nichts mit NB zu tun haben, aber für alles negative wird er ganz alleine verantwortlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem jetzt NB uns anscheinend erhalten bleibt würde mich interesssieren wieviele hier mit einer EC Quali rechnen..

hat TP etwas bezgl. Transfers im Winter gesagt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag