polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 Hat hier schon jemand Damir Canadi in die Rund geworfen? Der wär doch was für uns! Aufstrebender Trainer mit ausgezeichnetem Ruf UND Erfolg, derzeit überlegen Tabellenführer mit Altach. Besonders teuer dürft er auch nicht sein und Ahnung von System und Taktik hat der mehr als genug, kein vergleich zum NB, der gegen Porto genau so spielen lässt wie gegen die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. November 2013 Hat hier schon jemand Damir Canadi in die Rund geworfen? Der wär doch was für uns! Aufstrebender Trainer mit ausgezeichnetem Ruf UND Erfolg, derzeit überlegen Tabellenführer mit Altach. Besonders teuer dürft er auch nicht sein und Ahnung von System und Taktik hat der mehr als genug, kein vergleich zum NB, der gegen Porto genau so spielen lässt wie gegen die Admira! Billige Polemik. Du kannst sicher ein paar taktische Finessen von Canadi anführen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Hat hier schon jemand Damir Canadi in die Rund geworfen? Der wär doch was für uns! Aufstrebender Trainer mit ausgezeichnetem Ruf UND Erfolg, derzeit überlegen Tabellenführer mit Altach. Besonders teuer dürft er auch nicht sein und Ahnung von System und Taktik hat der mehr als genug, kein vergleich zum NB, der gegen Porto genau so spielen lässt wie gegen die Admira!Der wurde schon vor der letzten trainersuche vom einen oder anderen (u.a. cockney und mir) genannt, hat aber keine befürworter weil noch nicht bundesliga erprobt und er auch als spieler nicht bekannt war.wenn ich an die vorurteile gegenüber stöver denke, dann ist es auch sehr unrealistisch dass einer wie canadi bei uns anklang findet, weils nur ein internationaler trainer sein darf, ganz gleich wie viel erfolg canadi bei jeder seiner trainerstation hatte. Spätestens wenn er mit altach in der bundesliga aufzeigt wird er aber hoffentlich den kritikern zeigen welch guter trainer in ihm steckt. bearbeitet 2. November 2013 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. November 2013 Kirche im Dorf lassen. Noch ist Bjelica unser Trainer, da müssen wir nicht über Nachfolger diskutieren. Wenn er über Nacht gefeuert werden sollte, übernimmt sowieso erst einmal Gager, oder glaubt jemand, man bekommt innerhalb einer Woche einen der Wunschkandidaten? Reichlich Zeit also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2013 Der wurde schon vor der letzten trainersuche vom einen oder anderen (u.a. cockney und mir) genannt, hat aber keine befürworter weil noch nicht bundesliga erprobt und er auch als spieler nicht bekannt war. wenn ich an die vorurteile gegenüber stöver denke, dann ist es auch sehr unrealistisch dass einer wie canadi bei uns anklang findet, weils nur ein internationaler trainer sein darf, ganz gleich wie viel erfolg canadi bei jeder seiner trainerstation hatte. Spätestens wenn er mit altach in der bundesliga aufzeigt wird er aber hoffentlich den kritikern zeigen welch guter trainer in ihm steckt. Was sind denn die Stärken von Canadi, was spielt er (System, taktische Ausrichtung) und wie schneidet er Deiner Meinung nach im Vergleich mit NB ab was Taktik und Menschenführung angeht? Es schon ein Unterschied, ob ich einen Bundesligisten oder einen 1. Ligisten trainiere. Das hat jetzt nichts mit Namen oder so zu tun. Ein Spieler der in der HfmeL Topleistungen bringt wird trotzdem kein Riesenstanding bei uns haben. Dafür ist die Lücke Buli / 1. Liga zu groß. Soll nicht heißen, dass ich Canadi die Fähigkeiten abspreche. Ich kenne ihn halt nur vom Namen und deswegen sind die Fragen oben nicht nur rhetorisch. Würde mich echt interessieren. Kirche im Dorf lassen. Noch ist Bjelica unser Trainer, da müssen wir nicht über Nachfolger diskutieren. Wenn er über Nacht gefeuert werden sollte, übernimmt sowieso erst einmal Gager, oder glaubt jemand, man bekommt innerhalb einer Woche einen der Wunschkandidaten? Reichlich Zeit also. Oder es wird jetzt schon nach eventuellen Nachfolgern gesucht. So blauäugig kann man ja nicht agieren, dass man sich nicht für alle Fälle vorbereitet. Dass wir nicht von heute auf morgen einen Neuen haben, sollte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Bjelica ist doch vom WAC gekommen und ausser das er mit dem WAC in der Bundesliga war,und Canadi nicht-ist wahrscheinlich schon der einzige Unterschied. Aber egal wo Canadi als trainer war,er war meistens immer sehr erfolgreich. Nur weil bei uns ein Trainer net in der Bundesliga tätig war heisst das net das er net tauglich wäre. Bestes beispiel Stöger-was haben da die leute geraunzt,als er bei uns trainer geworden ist. Ich denke wir dürfen unseren österreichischen trainer ruhig mehr zutrauen ,vor allem der neuen generation. Die 78generation kannst sowieso vergessen,die trainieren einfach nicht mehr zeitgemäss. Und wenn ich mir einen österreichischen trainer aussuchen könnte (nur wenn es Schmid net werden will),dann denke ich liegt man mit A. Hütter,Canadi oder Scherb nicht schlecht. Sicherlich ist es was anderes ,wenn man von einem Dorfverein kommt. Aber auch da muss man erst mal sich beweissen. Und das haben alle 3 trainer geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Zum Thema Canadi: halte sehr viel von ihm. Was er beim FC Lustenau (Nichtabstieg) in aussichtsloser Lage geschafft hat, war schon sehr stark. Bjelica und Hütter hatten immer genug Mittel (Großsponsoren und Gönner) und Spieler, Canadi hat den beiden diese Erfahrung, die sicher nicht schlecht ist, voraus. Altach spielt ein gutes Pressing, Aigner als Spitze, wobei er natürlich mehr mit Flanken, als mit schnellen Pässen in die Tiefe, in Szene gesetzt wird. Es wird gepflegter Offensivfußball geboten, das Gegenteil von dem was wir derzeit Woche für Woche geboten bekommen. Infos zum Charakter erhalte ich in Kürze, von einem seiner Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 leider gibts bei uns 2 große probleme. 1) bjelica ist noch trainer! 2) parits sucht den trainer aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) PArits kann maximal die vorschläge machen,aber entscheiden tun noch immer andere. Es hat auch nicht Parits entschieden das Daxbacher gehen muss ,sondern andere ,die der meinung waren,das man einen neune trainer braucht Wenn es nach Parits gegangen wäre,wäre damals Daxbacher nicht gegangen worden bearbeitet 2. November 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 Zu Canadi: Vergesst ihn, den geben wir in Altach nicht her Für mich ein absoluter Top-Trainer, auch wenn er noch nicht die Chance hatte das weiter oben zu zeigen. Er legt (z.B. im Gegensatz zu Hütter) sehr großen Wert auf Teambuilding und ist absoluter Taktikfuchs. Martin Harrer hat letztens z.B. gesagt, dass ihn Canadi an Peter Stöger erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 PArits kann maximal die vorschläge machen,aber entscheiden tun noch immer andere. Es hat auch nicht Parits entschieden das Daxbacher gehen muss ,sondern andere ,die der meinung waren,das man einen neune trainer braucht Wenn es nach Parits gegangen wäre,wäre damals Daxbacher nicht gegangen worden gut dann sind halt seine vorschläge müll!! aber in parits we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Zu Canadi: Vergesst ihn, den geben wir in Altach nicht her Für mich ein absoluter Top-Trainer, auch wenn er noch nicht die Chance hatte das weiter oben zu zeigen. Er legt (z.B. im Gegensatz zu Hütter) sehr großen Wert auf Teambuilding und ist absoluter Taktikfuchs. Martin Harrer hat letztens z.B. gesagt, dass ihn Canadi an Peter Stöger erinnert. Martin Harrer kommt ja eh mit Canadi mit Also schieß di nid ah Gruß aus Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. November 2013 gut dann sind halt seine vorschläge müll!! aber in parits we trust Und wieso?? Wenn seine Vorschläge so ein Müll sind, wie dumm müssen dann erst die anderen sein,dass sie diesen Müll nicht ablehnen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 Zum Thema Canadi: halte sehr viel von ihm. Was er beim FC Lustenau (Nichtabstieg) in aussichtsloser Lage geschafft hat, war schon sehr stark. Bjelica und Hütter hatten immer genug Mittel (Großsponsoren und Gönner) und Spieler, Canadi hat den beiden diese Erfahrung, die sicher nicht schlecht ist, voraus. Altach spielt ein gutes Pressing, Aigner als Spitze, wobei er natürlich mehr mit Flanken, als mit schnellen Pässen in die Tiefe, in Szene gesetzt wird. Es wird gepflegter Offensivfußball geboten, das Gegenteil von dem was wir derzeit Woche für Woche geboten bekommen. Infos zum Charakter erhalte ich in Kürze, von einem seiner Spieler. Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Canadi Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts